Jump to content
candyman002

An die Damen und Paare

Empfohlener Beitrag

candyman002
Geschrieben

An die Damen und Paare ,wie wollt ihr denn gern angeschrieben werden ??


Geschrieben

Was bringt es dir, wenn man dir sagt wie irgendwer hier angeschrieben werden will?
Dann schreibst du ein Paar genau so an wie man dir hier rät und dann ist es genau bei dem Paar falsch.
Schau dir die Profile an, lies sie dir durch und gehe darauf ein....ganz einfach.


candyman002
Geschrieben

nein das nicht nur es wird immer ein individueller zehnzeiler erwartet ! dannn macht man sich die mühe und bekommt eh keine antwort


love_affair66
Geschrieben

forget it, die schreibe ich schon lange nicht mehr an...

die eiern hier noch mehr rum wie die singlefrauen


Geschrieben

Ich kann für andere Damen und Paare nicht sprechen , aber ich stehe auf sowas wie , " Hi du geile Sau"
Gruß Gaby


CadillacCouple
Geschrieben

Direkt, klar, unverschnörkelt.

Und nein, damit meine ich nicht "Ey, figgn oda was?". Es darf ruhig mehr Niveau sein.

Aber ich erwarte von niemanden einen halben Roman. Ein "Ich finde euer Profil interessant, da [hier ein zwei Gründe einsetzen] und würde euch gerne kennenlernen" reicht mir zumindest völlig.

Schlimm finde ich ellenlange Texte, die aber einfach nur kopiert und eingefügt werden. Das merkt man recht schnell.

(Sie)


geilbinichgerne
Geschrieben

.
ein oder zwei persönlich formulierte sätze aus denen hervorgeht,
dass mann mein profil gelesen und gecheckt hat, wonach ich suche.



.


cuddly_witch
Geschrieben

nein das nicht nur es wird immer ein individueller zehnzeiler erwartet ! dannn macht man sich die mühe und bekommt eh keine antwort




Individueller Zehnzeiler wär super, wo er auf mein Profil und mich eingeht und weiß, was mir so vorschwebt. In der Praxis bringt es wenig, wenn ihr den Betreff vergesst, landet ihr eh im Papierkorb.


Geschrieben

Hi ,
bei mir hat der TE es doch tatsächlich Ernst gemeint
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich mag es wenn ich gemeint bin - das heisst ich möchte nicht angeschrieben werden weil ich Teil einer Gruppe bin; Zum Beispiel weil ich ein Mann bin, ich in der Nähe wohne, ich kinky bin und auch nicht weil man gerade geil ist.

Umgekehrt halte ich das genauso .. ich schreibe nur jemanden an, den ich persönlich meine - Sex oder Partnerschaft habe ich dabei nicht im Kopf, zumindest nicht bei meinen ersten Anschreiben - eher Neugier und Interesse an der Person.

Ich würde ja auch auf einer Party niemanden mit "Sag mal wollen wir nach dem Essen ein bisschen spielen und dann stell ich dich meiner Familie vor:" aufreissen.

Bisher hatte ich eine "Nein Danke"-Mail .. und das war mein Fehler.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)


wie wollt ihr denn gern angeschrieben werden ??


überhaupt nicht






auser natürlich von den Leuten die wir schon kennen

Das Rotkäppchen


bearbeitet von Borbsenforscher
curious03
Geschrieben

überhaupt nicht






auser natürlich von den Leuten die wir schon kennen

Das Rotkäppchen




ich kann das blaue kleingeschriebene nich lesen


SecretTouch
Geschrieben

was ich überhaupt nicht mag,sind irgendwelche 'Copy and Paste- Texte' ......ein wenig Individualität in einer Nachricht sollte schon gegeben sein ......


Geschrieben

Sehe ich auch so. Profil lesen und bei Interesse individuell anschreiben.
Die Textlänge ist sekundär für mich.


×