Jump to content
fitandfresh

Ort

Empfohlener Beitrag

fitandfresh
Geschrieben

Hi,
ich eine Bekannte, die noch bei Ihrem Ex-Freund wohnt. Wir wollen es gerne krachen lassen, haben aber keinen Ort dazu. Ideen?
Sollte nix oder wenig kosten. Auto ist zu klein.


Amohoro
Geschrieben

Bei dir zuhause?


fitandfresh
Geschrieben

Ne ich gehe sie besuchen sie wohnt auf dem land und hat kein auto.


Geschrieben

30 € für ein Motel sollte der Spass schon wert sein .Gibt es in jeder großen Stadt fast anonym und ohne viele Fragen zu stellen .


Gruss


in10thief
Geschrieben

Wo ein Wille auch ein Busch...


fitandfresh
Geschrieben

Motel ist leider zu weit weg und Busch = KALT, leider.
Hmmmm


in10thief
Geschrieben

Was erwartest du? Dass dir irgendwer seine Wohnung anbietet?


CadillacCouple
Geschrieben

Wo ein Wille, da ein Weg.
Hier scheints mal wieder wirklich am Wollen zu scheitern. Oder der TS wartet auf ein Angebot a la "Ich stell euch meine Wohnung zur Vergügung".

(Sie)


fitandfresh
Geschrieben

nichts, einfach nur gepostet, falls ich vielleicht auf irgendeine Lösung nicht komme. Aber wir haben es bald geklärt, in 10 Tagen hat sie einen Ort


Geschrieben

Du willst also eigentlich keinen Tipp, sondern suchst jemanden, der Dir seine Wohnung zur Verfügung stellt?

Eine Suchanzeige könnte da helfen!


fitandfresh
Geschrieben

Das wäre toll, aber das halte ich zu unrealistisch.


Trestertester
Geschrieben

Blöde Frage, wozu ich eine genau so blöde Antwort erwarte, aber lt. Profil bist Du noch Single, warum kracht es dann nicht bei Dir in der Wohnung? Du kannst Sie doch abholen, weil, wenn Du schreibst, dass das Auto zu klein ist, vermute ich, dass Du zumindest ein Fahrzeug besitzt

Also, Treffen um 6 auf dem Dorf-Friedhof oder an irgend einer Bushaltestelle auf dem Land und dann ab zu Dir.?


×