Jump to content

Sprichwörtliches Blind Date


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Idee ist krank?
Hm, nur weil man sich irgendwas nicht vorstellen kann, kann man doch nicht pauschal sagen, daß es krank sei .


Jetzt muss ich mich entschuldigen... Ich meinte "krank" nicht im Sinne von abnormal, sondern eher ....krass, strange... also etwas, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass zwei sich fremde Personen die gleiche Lust drauf haben. Aber das ist meine Meinung und die will ich niemandem aufdrängen. Wir sind schließlich alle erwachsen, oder?


Geschrieben

Weil ich da grad noch mal "Vertrauen" lese: Wenn ich kein Vertrauen zu dem Mann habe, dann treffe ich ihn gar nicht erst! Ok, ich bin aber wohl auch extrem vertrauensselig.

Aber es ging ja auch um Männer, die "Vertrauen" haben müssen. Gut, zu so einem Blind date könnte theoretisch auch irgendein Gestörter erscheinen - aber habt ihr als Mann ein Problem mit Vertrauen den Frauen gegenüber? Habt ihr manchmal Bedenken, euch könnte etwas passieren?


Geschrieben


Könnt ihr es euch vorstellen? Unter welchen Voraussetzungen?


Ja. Es gibt doch Essen im Dunkeln. Da fände ich das interessant.Das sollte Ihr auch die Sicherheit geben, auf keinen Psycho zu treffen. Dann will ich aber auch davor kein Bild.


×
×
  • Neu erstellen...