Jump to content

Sprichwörtliches Blind Date


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...auf solche Ideen kann ein kerl doch nur kommen wenn er vollkommen scheiße aussieht

Das kann ich mir nun nicht vorstellen: jemand, der selbst haesslich ist, hatte zu viel Kontakt mit haesslichen Frauen (aus Mangel an besserem Verfuegbaren), um auf so eine Idee zu kommen. Die Idee kommt von jemandem, dessen Frauen zumindest alle ok aussahen.
Reizvoll faende ich die Idee uebrigens auch, schliesslich ist fuer mich das Aeussere auch immer so wichtig, dass es oft andere Dinge ueberlagert - das waere interessant, mal auszublenden.


Geschrieben

nö - will alles sehen

Was ich allerdings schon paar mal hatte und auch zum "Blind Date" zähle, dass ich mich getroffen habe und wir hatten nur telefoniert und keine Bilder getauscht.


Geschrieben

Witzige Idee!


Damit verlänger man ja sozusagen die unklare neither-neither-Situation die man vorher im Chatten/telefonieren auch schon hat.

Aber klar ist glaube ich - wer sehen kann, will auch sehen, bevor was läuft. Da sind ja auch die bisherigen Comments recht eindeutig.

Zu den pragmatischen Bedenken - in einem Dunkelrestaurant kein Thema, geht eh. Aber die sind ja doch eher selten.

Ich denke mal, daß auch motivierte Betreiber eines Swingerclubs sowas möglich machen werden, auf Anfrage.

Vielleicht sogar ein "normales" Restaurant mit Separees.

Unkontrolliert und ohne Zeugen/Helfer, z.bsp in einem Hotelzimmer, kann ich Gabys bedenken durchaus verstehen.

Ich würde ein Treffen, ein Essengehen, erstes Reden, Berühren, Küssen ohne Licht spannend finden.
Als Sexdate....hmmm, nee, dazu bin ich doch zu sehr Augentier. Selbst wenn ich mir als kräftiger Kerl eher keine Sorgen machen würde - in den Augen findet so viel Kommunikation statt....

Vielleicht klärt der TE mal, wie er es sich vorgestellt hat.

LG
KpF


Geschrieben

Ich denke mal, daß auch motivierte Betreiber eines Swingerclubs sowas möglich machen werden, auf Anfrage.



naja, Darkrooms in SC's sind ja nicht unbedingt die Ausnahme


Geschrieben (bearbeitet)

Schon klar - aber das wäre dann halt mit der Konnotation von "wir kommen gleich zur Sache", die ich mir - wie schon geschrieben - so für mich eher nicht vorstellen kann.

vielleicht bin ich ja prüde *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte einmal ein solches Date und hab mich vorher deutlich mehr abgesichert, als vor üblichen Date's zum Kaffee in der Öffentlichkeit...!

Ich hab es net bereut, es war toll !!!


Dem schließe ich mich an!
Es war toll, richtig klasse! So toll, daß wir uns erst nach einigen Malen wirklich real gesehen haben.
Aber nochmal?
Nein, wie du schon sagst, man sollte seinen Schutzengel nicht überstrapazieren und meine Neugierde darauf ist befriedigt worden.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht klärt der TE mal, wie er es sich vorgestellt hat.


Ich habe nicht so viel drüber nachgedacht und wollte einfach mal Meinungen dazu lesen. Einige scheinen es konkret so ja schon gemacht zu haben.

Insgesamt finde ich die Blindheit an sich interessant, nicht unbedingt dass man den anderen noch nicht kennt. Könnte es mir z.B. sehr gut mit einer Partnerin vorstellen die man schon gut kennt, weiß was sie mag, etc... es ist auch dann sicher anders, wenn man alles ertasten und sich mit anderen Sinnen orientieren muss.

Ansonsten könnte mit "Fremden" natürlich auch erst Bilder tauschen oder Videochat benutzen um das Risiko etwas zu verringern.

Es ist weniger ein sehr konkreter Wunsch als eine kleine Idee


bearbeitet von CeruleanBlues
Geschrieben

Ansonsten könnte mit "Fremden" natürlich auch erst Bilder tauschen [...] um das Risiko etwas zu verringern.

In DEM Fall waere ich mir sicher, dass die Fotos falsch waeren - dann lieber ohne.


Geschrieben

Könnte es mir z.B. sehr gut mit einer Partnerin vorstellen die man schon gut kennt...

Ansonsten könnte mit "Fremden" natürlich auch erst Bilder tauschen oder Videochat benutzen ...


Das hätte dann für mich nix mehr mit einem Blinddate zu tun.
Denn da ging`s darum, den anderen eben nicht zu kennen, nicht zu sehen!


Geschrieben

blindes Vertrauen? ooh nein,danke
aber das wäre nix für mich....
bin wirklich kein Schisshase, aber das geht gar nicht


Geschrieben

Jo....ist irgendwie krank, die Idee und ich glaube auch nicht, dass sich zwei finden, die sofort ein solches Vertrauen zueinander haben, dass beide es wollen

Ich stell mir die Situation gerade vor, wie beide blind in ein Zimmer kommen und es treiben...und zumindest einer danach überrascht ist, weil eine Live-Kamera im Raum steht, bei der das rote Licht brennt....


Geschrieben

Hm - habt ihr zu viele Filme gesehen oder zu viele schlechte Erfahrungen gemacht? Die Idee eines Blind-dates kickt viele Menschen. Es hat seinen ganz eigenen Reiz und von daher wüsste ich nicht, warum allen Leuten, die das aufregend finden, schlechte Absichten unterstellt werden sollten.

Für mich ist es wichtig, dass ich den Mann am Telefon gut fand. Es gab sogar mal jemanden, der zwei Straßen weiter wohnte. Mich hätte es total gekickt, nicht zu wissen, wie er aussieht und mir dann beim Einkaufen immer zu denken: War es der??? Leider klappte es nie mit dem Date - aber gereizt hätte es mich schon.


Geschrieben

Hi ,
dann gestehe ich feige zu sein

Aber ich würde mich nie alleine mit verbundenen Augen mit einem kerl aus dem Net treffen den ich nur von Mails kenne.
Da muss ich auch keine Filme sehen , es reicht mir wenn andauernt davor gewarnt wird sich mit Fremden einfach ohne Absicherung zu treffen.
Und dann auch noch mit verbundenen Augen , nee danke , ich hänge zu sehr an meinem Leben
Davon abgesehen muss ein Sexpatner mir optisch auch zusagen , sonst könnte ich ja auch mit dem 168 cm 120 KG Mann in die Kiste steigen .

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
dann gestehe ich feige zu sein

Aber ich würde mich nie alleine mit verbundenen Augen mit einem kerl aus dem Net treffen den ich nur von Mails kenne.

Gruß Gaby



Sehe ich genau so, Gaby....und das hat nichts mit feige sein zu tun. Das ist einfach eine gesunde Vorsicht.

Ich könnte mir vorstellen, Sinnliche, dass du mit deinen hiesigen Postings genügend kranke Fantasien geweckt hast, dass es jetzt endlich bald klappt!


Geschrieben

dazu - wie zu allem - darf jeder seine meinung haben. andere deswegen zu verunglimpfen steht wohl keinem zu.

wer's nicht will, muß ja nicht.
wer angst hat, läßt es bleiben.
wer sich drauf einläßt - so wie ich und einige von mir sehr geschätzte user/innen , wird eine sehr schöne erinnerung mehr in seinem schatzkästlein haben.

die situation, einen nur vom chat und telefon bekannten mann in ein von mir komplett abgedunkeltes hotelzimmer eintreten zu lassen, in dem ich hinter der tür stand, ihn nur von hinten sah, sofort seine augen mit einem tuch verband und das gleiche dann bei mir tat, war unglaublich prickelnd und spannend.
festzustellen, daß er gut roch (absolut wichtig!!!), dann einander nur mithilfe des tastsinns zu erkunden und auszukleiden, hatte etwas zutiefst erotisches.
wenn ich ein zutiefst erotisches erleben mit einem mann habe, ist es mir tatsächlich egal, ob er aussieht wie quasimodo oder wie brad pitt.

wenn ich kein vertrauen zu einem menschen habe, treffe ich mich erst gar nicht mit ihm - kann ich verhindern, daß jemand, der mich ermorden will, mich ermordet, nur weil ich sein gesicht gesehen habe???


Geschrieben

kann ich verhindern, daß jemand, der mich ermorden will, mich ermordet, nur weil ich sein gesicht gesehen habe???

Sicher nicht.
Das wurde mir mal bei einem ONS klar: wir waren bei ihm - ich habe, ehe ich in die Wohnung bin, die Adresse telefonisch bei meinem besten Freund hinterlassen: sicherheitshalber.
Der Typ war Masseur - und hat tolle Dinge bei meinem Koerper erreicht, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass er verspannt war. Und dann hatte er mich von hinten in der Klemme und hat meine Wirbelsaeule entspannend geknackt. Die haette er mir aber genausogut auch brechen koennen. Und das sagte er mir dann auch.
Daraufhin habe ich meinen modus operandi fuer solche Naechte drastisch geaendert!


Geschrieben


Daraufhin habe ich meinen modus operandi fuer solche Naechte drastisch geaendert!



aber warum? wenn er dir die wirbelsäule hätte brechen WOLLEN, hätte er es getan. du wärst mausetot, egal, ob dein bekannter die adresse kennt oder nicht...

ich glaube, ich bin in meiner mischung aus lebensfreude, vertrauensseligkeit, optimismus und fatalismus nicht dafür geeignet, solche sicherheitsüberlegungen in mein handeln einzubeziehen... aber das gilt halt, wie schon erwähnt, nur für mich.


Geschrieben

du wärst mausetot, egal, ob dein bekannter die adresse kennt oder nicht...

Ja, genau das ist mir dabei auch klar geworden.


Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, Sinnliche, dass du mit deinen hiesigen Postings genügend kranke Fantasien geweckt hast, dass es jetzt endlich bald klappt!



und ich könnte mir vorstellen, buttman63, daß ich mich von deinen bisherigen postings habe blenden lassen und dir tatsächlich "niveau" zugeschrieben habe - sorry, ich habe mich getäuscht.


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, bleibt doch mit euren Ängsten mal auf dem Teppich! Von den schätzungsweise 2 Millionen Männern, die hier sind, suchen vermutlich 1 999 000 nur Erotik in irgendeiner Form. Von dem geringen Prozentsatz an gefährlichen Typen, die davon auf meine Gegend entfallen, ist der Großteil wohl intelligent genug, sich auszurechnen, dass er im Netz und via Telefon so viele Spuren hinterlassen hat, dass er innerhalb allerkürzester Zeit geschnappt werden würde, wenn er sich an mir vergreifen würde. Da war früher jedes Kennenlernen in einer Disko riskanter.

Meiner Meinung nach, ist der gefährlichste Teil eines Dates, die Autofahrt hin und zurück.

Buttman, keine Sorge, ich habe mich hier schon immer freimütig geäußert und die einzigen Männer, die deswegen Kontakt mit mir suchten, waren die mit Faible für Telefonsex - was ja nun wirklich der safestmögliche Sex ist!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

ist der Großteil wohl intelligent genug, sich auszurechnen, dass er im Netz und via Telefon so viele Spuren hinterlassen hat, dass er innerhalb allerkürzester Zeit geschnappt werden würde, wenn er sich an mir vergreifen !



die besten Spuren nützen aber nichts, auch wenn der Prozentsatz der Straftäter klein zu sein scheint,wenn mir erst einmal was ernstes !zugestoßen ist...

es geht mir nicht nur darum dass mir jemand etwas antut, was strafbar wäre... ich bin ein Mensch der vorher lieber gerne sieht, riecht ,fühlt und schmeckt womit ich später eventuell gern menschle..


Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Wenn ich jemanden vorher noch nie gesehen habe, dann geht da gar nichts... für mich gehören die äußerlichen und optischen Reize auf jeden Fall dazu. Er muss mir schon auch optisch gefallen.


Geschrieben

die besten Spuren nützen aber nichts, auch wenn der Prozentsatz der Straftäter klein zu sein scheint,wenn mir erst einmal was ernstes !zugestoßen ist...




Leider werden die meisten (ernsten!) Straftaten im engsten Freundes- und Familienkreis begangen. Ich möchte mit dieser Aussage die Besorgnis der einzelnen User hier nicht herunterspielen, dennoch aber darauf hinweisen, nicht in Panik zu verfallen, weil Einzelne an dieser Art von "Blind Date" gefallen finden (könnten).


Mich persönlich würde ein solches "Blind Date" nicht reizen, wobei ich bei meiner spezifischen Suche hier auchnicht ganz so weit davon entfernt bin .Allerdings dann doch wieder (etwas) anders ...


;-)


Geschrieben

und ich könnte mir vorstellen, buttman63, daß ich mich von deinen bisherigen postings habe blenden lassen und dir tatsächlich "niveau" zugeschrieben habe - sorry, ich habe mich getäuscht.



Entschuldigung angenommen... Es bleibt jedem unbenommen, sich sein Urteil zu bilden. Es bleibt jedem unbenommen, seine Schlüsse zu tun. Ich bin hier nicht aus auf "fishing for compliments" sondern sage meine Meinung zu verschiedenen Themen, auch auf die Gefahr, dass sie nicht dem Mainstream entspricht.


Geschrieben

Jo....ist irgendwie krank, die Idee und ich glaube auch nicht, dass sich zwei finden, die sofort ein solches Vertrauen zueinander haben, dass beide es wollen


Die Idee ist krank?
Hm, nur weil man sich irgendwas nicht vorstellen kann, kann man doch nicht pauschal sagen, daß es krank sei .

Ich hab mit dem Mann damals lange Zeit PN Kontakt gehabt, irgendwann haben wir uns auch über Fantasien ausgetauscht und der Wunsch, das Ganze umzusetzen, wuchs.


×
×
  • Neu erstellen...