Jump to content

Schämen sich Männer eigendlich nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Was mich aber interessiert, was bewegt Frau sich als Mann anzumelden?



Eine ausgeprägte masochisische Ader, sie wollen sich einfach mal einen Korb nach dem andern abholen, und die dunkle Seite der Macht kennenlernen.


Geschrieben


Was mich aber interessiert, was bewegt Frau sich als Mann anzumelden?



Frauen haben wohl ein ausgeprägteres ökologisches Gewissen. Sie machen das, um den Regenwald zu retten, indem sie testen, wieviel Strom sich einsparen läßt, wenn eine Gehirnhälfte nur auf Standby läuft.


Geschrieben

... Als Vernüftiger Mensch frägt man sich, was denn da dahinter steckt, oder welchen Zweck das ganze haben soll. ...



Och, das ist ein weites Feld.

Männer mit Frauen- oder Paarprofil:
- um leichter Kontakt zu Frauen zu finden.
- um Frauen, die Frauen suchen, in die Irre zu führen (tw. auch, um sich an ihnen für die eingebildete Beleidigung zu rächen, daß diese Frauen es "wagen", überhaupt Frauen Männern vorzuziehen...).
- um ("notgeile") Männer, inkl. Partner, zu verulken
- um endlich mal zünftige Frauengespräche zu führen und so intimen Geheimnissen der weiblichen Natur auf die Schliche zu kommen.
- um herauszufinden, ob Frauen tatsächlich so viel Post bekommen und um endlich mal Gelegenheit zu haben, den NDB zu drücken...


... Was mich aber interessiert, was bewegt Frau sich als Mann anzumelden? ...



- Um herauszufinden, ob es für Männer tatsächlich so schwer ist, Antworten von Frauen zu kriegen, wie (viele) Männer oft behaupten.
- Um ihren Partner zu verulken.
- Um Freundinnen zu verulken und Konkurrentinnen zu beleidigen.


Es gibt auch Frauen/Männer, die als Fake ihr Geschlecht beibehalten, sich aber als eine andere Person ausgeben. Die Motive reichen von harmlos bis bösartig. Manche schlüpfen nur so aus Spaß mal in eine andere Rolle, andere finden Spaß an dem Rollenspiel und einige verfallen dem So-tun-als-ob und finden den Rückweg nicht mehr. Viele kompensieren damit Minderwertigkeitskomplexe oder wollen sich an der Menschheit oder bestimmten Frauen/Männern für was auch immer "rächen" (mittels "virtuellem" Stalking, Mobbing). Das Untertauchen von Ignos kann ebenso ein Grund sein wie das Ausspionieren von wem auch immer.
.


Geschrieben

Frauen , die sich als Mann ausgeben??.... uiuiuiui , das war mir neu...
aber Paare, die keine sind... da ist meist das Problem
du willst den anderen mal an die "Strippe" haben... der sitzt gerade dann auf Klo... und die Strippe reicht leider nicht...


Geschrieben

Die Freundin meines Exliebhabers hat sich hier wohl auch unter männlichem Nick angemeldet um ihm/mir hinterherzuspionieren. Einerseits verständlich, andererseits ziemlich übel.


Geschrieben

Eigentlich hätte ich mich als Frau schämen müssen, weil mein
erstes (weibliches) Profil ein fake war, um meinen Liebhaber
zu erwischen.......

hat aber geklappt......


Geschrieben

je nachdem wie das Ganze ausartet halte ich das schon für etwas krank oder zumindest irgendwie gestört.



100% agree


Geschrieben


Oder um es mit Onkel Jupp zu sagen: Wer von euch noch nie eine andere Online-Rolle angenommen hat, werfe den ersten Fisch.


dann mache ich das.



weil ich eine solche Online-Rolle nie angenommen habe.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse sie langsam diese vielen Threads wo es um Lug und Trug auf Poppen.de.

Macht Euch doch einfach klar, dass ihr in einer virtuellen Welt seid. Das ist wie Karneval. Ehering in die Hosentasche stecken und los geht´s. Fast jeder spielt mal mit oder ohne Internet mit einer anderen Identität. Und sind wir doch mal ehrlich, das hat uns allen schon mal Spaß gemacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte es mit Konrad Adenauer:

"Nemen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!"

Nach 2-3 Mails, merkt man, wenn man vor sich hat.....und wenn es nicht paßt oder mich etwas stört, dann blockiere ich eben.....ganz einfach. Dann ist Ruhe und ich kann sicher sein, von DIESEM Nervtöter nicht mehr gestört zu werden!


Geschrieben


Macht Euch doch einfach klar, dass ihr in einer virtuellen Welt seid. Das ist wie Karneval. Fast jeder spielt mal mit oder ohne Internet mit einer anderen Identität. Und sind wir doch mal ehrlich, das hat uns allen schon mal Spaß gemacht.

Nö, mir nicht! Ich habe max. bei Geburtsmonat, PLZ, Körpergröße (Gewicht weiß ich eh nicht genau) schon mal minimal geschummelt. Möglicherweise habe ich mich im Netz auch schon ein Jahr jünger gemacht. Das Alles aber auch nicht, um einen falschen Eindruck zu erwecken, sondern um nicht sofort identifiziert zu werden.

Ich kann aber auch Karneval nicht leiden und lege null Wert drauf, in andere Identitäten zu schlüpfen. Da ich weitere Menschen kenne, die im Internet sehr ehrlich unterwegs bin, gehe ich nicht davon aus, dass hier alle nur lügen. Wozu auch? Wenn ich virtuell nicht mal ehrlich sein kann - wann dann?


Geschrieben

Wenn ich virtuell nicht mal ehrlich sein kann - wann dann?



Sehr gute Frage! Darüber musste ich auch schon öfters grübeln.
Fühlen sich denn diese ewigen Lügner so minderwertig, dass sie ihre wahre Identität nicht preisgeben wollen oder leiden alle am Münchhausensyndrom?
Glauben diejenigen welche, Perfektionismus vorgaukeln zu müssen, wo doch niemand perfekt ist?
Fragen über Fragen, aber vermutlich können es die notorischen Lügner selbst nicht beantworten...


Geschrieben

Das ist wie Karneval.

Und die meisten scheinen mir auch ähnlich betrunken und bisweilen recht wirr kostümiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so ist es!
Es kann jeder halten wie er oder sie will ehrlich oder unehrlich... Aber dieses Gejammere ist echt nicht zum aushalten.

Sinnliche dich versteh ich jetzt aber gar nicht. Einerseits gibst du zu hin und wieder zu schummeln mit den Daten, andererseits willst Du nicht in andere Identitäten schlüpfen. Was denn nu? Es ist doch egal aus welchem Grund man das tut ...täuschen ist täuschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bitte dich - wenn ich meinen Geburtstag in den falschen Monat setze oder meinen Wohnort in einem falschen Stadtteil ansiedle, dann hat das nichts mit falscher Identität zu tun, sondern soll nur ggf. Bekannten erschweren, mich sofort zu identifizieren. Zumal ich bei direkter Nachfrage, dies auch unumwunden zugebe... Betrifft ohnehin nur andere Foren, denn bei meinen Angaben hier müsste - meines Wissens - alles stimmen.

Eine andere Identität würde ich dann annehmen, wenn ich mich jung, schlank, rothaarig, groß, sexy, single oder als Paar suchend ausgeben würde.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Fragen über Fragen, aber vermutlich können es die notorischen Lügner selbst nicht beantworten...



Stimmt... ich hab vor einiger Zeit mal ein "Paar" entlarvt, bei dem SIE nie Zeit für ein Telefonat hatte, weil zufällig immer gerade aus dem Haus. Bzw. wurde mir auch schon von anderen Usern bestätigt, dass es sich um einen Fake handelt. Dieses Profil ist längst gelöscht.

Natürlich hab ich ganz neutral und ehrlich gefragt, was der Typ davon hat, anderen was vorzugaukeln. Natürlich kam da nix mehr...

Ich glaube, solche Leute sind noch nicht mal mutig genug, sich ehrlich zu schämen...


Geschrieben

... Macht Euch doch einfach klar, dass ihr in einer virtuellen Welt seid. Das ist wie Karneval. ... Fast jeder spielt mal mit oder ohne Internet mit einer anderen Identität. ...



Gewiß, doch mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, im Rahmen "Karneval" immerhin eine real greifbare, dreidimensionale Person unmittelbar vor sich zu haben, während man sich im Rahmen "Internet" blind auf die Stimmigkeit aller Daten und Angaben zur Person verlassen muß.
.


Geschrieben

.
für mich ist schon ein unterschied, ob jemand in eine völlig andere rolle schlüpft, angaben macht,
die wenig mit der realen person zu tun haben oder ob jemand am alter, an der adresse, an kleinen punkten
ein bißchen schummelt, um nicht gleich erkannt zu werden.

wie gesagt: kleine änderungen stören mich nicht, wohl aber, wenn jemand in ganz andere rollen schlüpft
und sein unwesen treibt oder wenn jemand sich in grober weise anders darstellt, um an dates zu kommen.

aber mei.... wem es spass macht...

.


Geschrieben

Sich als Frau oder Paar auszugeben und andere Leute, die ...


Gibt es im Moment nur Threads, bei denen schon die Eingangsfrage falsch formuliert wurde?

Schauen wir sie uns gemeinsam an:
"Schämen sich Männer eigentlich nicht, sich als Frau oder Paar ...." verallgemeinern wir in "Schämen sich Männer eigentlich nicht, nicht ehrlich zu sein". Dann nehmen wir die doppelte Verneinung raus und machen den Satz damit klarer Schämen sich Männer eigentlich, ehrlich zu sein", Jetzt noch die grammatikalisch korrekte konditionale Satzverbindung, dann ist es stimmig:

"Schämen sich Männer eigentlich, wenn sie ehrlich sind?".

Aha, das ist also des Pudels Kern!
Ehrlichkeit ist so eine Sache, sie ist nicht immer erwünscht. Nimm z.B. mal mich. Ich bin hier gnadenlos ehrlich und beschönige nichts. Spreche die Dinge so aus, wie sie wirklich sind und verkünde die Wahrheit ("Narrenmund tut Wahrheit kund").

Und wer will sie hören / lesen die Wahrheit? Richtig, nur Wenige.
Der Mann bzw. Frau (ob echt, richtig, ganz oder teilweise) muss also lügen, wenn Anderen eine Freude bereitet werden soll. Denn mal ganz ehrlich: was gäbe es denn Positives zu den vielen suspekten Figuren hier bei poppen.de zu sagen?
Vorsicht also vor denjenigen, die angeblich "gut" zu dir sind - alles lügende Berechnung


Geschrieben

Wenn du jetzt DIE Wahrheit noch umformulierst in DEINE Wahrheiten, dann würde dein Post der Wahrheit ensprechen.
So ist die Hälfte davon gelogen


Geschrieben


...Und sind wir doch mal ehrlich, das hat uns allen schon mal Spaß gemacht.




Nein, hat es nicht, höchstens vielen, definitiv nicht allen.


Geschrieben

Stimmt... ich hab vor einiger Zeit mal ein "Paar" entlarvt, bei dem SIE nie Zeit für ein Telefonat hatte,


Sag ich doch der telefon check die beste und einfachste lösung! ;-)


Geschrieben

Warum sollten sie? Gibt bestimmt auch einen Haufen Frauen und Männer die noch nie ein Date hatten und dieses nie geplant haben.
Die verarschen doch auch Alle.


×
×
  • Neu erstellen...