Jump to content

Schämen sich Männer eigendlich nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du jetzt DIE Wahrheit noch umformulierst in DEINE Wahrheiten, dann würde dein Post der Wahrheit ensprechen.


Das ist ein Fehlschluss und zeigt, dass du nichts von der Welt verstehst, sondern in deinem eigenen, sehr, sehr engen Radius spiralierst (danke @Mehlbox )!

Schon in der Quantenmechanik kennt man den historischen Begriff des Dualismus von Welle und Teilchen, der nichts anderes besagt, als dass je nach Betrachtungsweise ein Quantenobjekt sich entweder als Welle oder als Teilchen darstellt.

Du bist dabei zu negieren, dass es diesen Dualismus, der auch auf "Wahrheiten" übertragen werden kann, gibt. So ist die von mir verkündete "Wahrheit" immer die Wahrheit, auch wenn du es anders sehen möchtest

Wenn die von mir verkündete "Wahrheit" falsch wäre, könnte man das mir nachweisen. Dieser Nachweis ist nicht möglich, so dass die These der Wahrheit als wahr bestätigt wird.

Auch wenn du es nicht verstehst, nimm es einfach hin


Geschrieben

Wenn ich mich mit Frauen treffe kommt man automatisch auf das Thema. Ja, es sollten sich Einige schämen.
Die, die kein nein akzeptieren. Die, die glauben Frauen suchen nur Sex mit ihm.
Die, die beim Nein beleidigend werden und nachhaken, was sie eigentlich will.
Die, die Frauen nicht mit dem nötigen Respekt behandeln.
Die, die u.s.w.
Das so manche Frau dann "komische" Profileinträge hat, wie, wer lesen kann...ist schon zu verstehen. Er gibt sogar Stalker hier. UNGLAUBLICH.


Geschrieben

Eigentlich sollte es den Frauen egal sein, da hier nur eine virtuelle Welt. ;-)


Geschrieben

Eigentlich sollte es den Frauen egal sein, da hier nur eine virtuelle Welt. ;-)



Ist ihnen ja auch egal - solange sie nicht persönlich von Mogeleien anderer Leute betroffen sind...

Bei der Thematik Lug & Trug gilt nicht der Satz: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem and'ren zu." ...

... sondern, daß sich für die eigenen, klitzekleinen, absolut vernachlässigbaren Mogeleien stets wohlberechtigte Gründe finden lassen ...

... während haargenau derselbe Kram bei anderen als Hinweis auf deren grundsätzlich schlechten Charakter und Beweis, vorsätzlich betrügen zu wollen, gedeutet werden.

Bei dem Thema gilt der Satz: "Quod licet Jovi, non licet bovi..." - oder, frei nach Orwell: "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher."
.


Geschrieben


Das so manche Frau dann "komische" Profileinträge hat, wie, wer lesen kann...ist schon zu verstehen.


Das musst Du mir nun aber erklären. Wieso zieht man im Profil über Leute her, die ein Profil nicht lesen können oder wollen? Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen ... man mutet den Lesenden Genörgel zu, welches die eigentliche Zielgruppe per Definition nie erreichen wird ...


Geschrieben


Wenn die von mir verkündete "Wahrheit" falsch wäre, könnte man das mir nachweisen. Dieser Nachweis ist nicht möglich, so dass die These der Wahrheit als wahr bestätigt wird.



Schätzelein? Du kannst noch so geschwollen daher schreiben.....davon werden deine Halbwahrheiten auch nicht wahrer.

Du pauschalisierst sehr oft Verhaltensweisen für ALLE Frauen.
Da hast du schon die Begründung warum deine Wahrheiten zum größten Teil eben keine sind.
Denn nicht alle Frauen sind gleich.


Geschrieben

... für ALLE Frauen ...


Ich weiß jetzt zwar nicht, warum du gerade das Beispiel der Personengruppe "Frauen" rausziehst (ich schreibe auch sehr oft etwas zur Personengruppe der Raucher, Nichtraucher, Männer, Allesficker, Nichtficker, Dicke, ...), es liegt vielleicht daran, dass du selbst eine Frau zu sein scheinst und dich dadurch als "Betroffene" sieht. Der persönlich betroffen getrübte Blick war schon immer eine Garant dafür, die Wirklichkeit verzerrt wahrzunehmen.

Auf jeden Fall wirst du bei mir diese Pauschalierung ALLE nie finden!
Es wäre schlicht gelogen, weil es immer mindestens 1 Gegenbeispiel gibt.

Möglicherweise würde ich schreiben "fast alle Frauen" oder "Frauen" (als unbestimmte aber signifikante Masse).
Ich will doch schließlich bei der Wahrheit bleiben


Geschrieben

*hehe* Ich habe bei manchen auch das Gefühl, dass das Hirn zu weit in den Genitalbereich gerutscht ist.

Ich finds amüsant, denn zu 99,99% kann man doch schon bei der ersten Kontaktaufnahme erkennen, dass da absolut nichts der Wahrheit entspricht ^^

Witzig, was sich manche Kerle da so einfallen lassen.


Geschrieben

Sich nicht schämen heist doch unverschämt zu sein !!

Es ist mit sicherheit unverschämt bis beleidigent wenn sich menschen für was anderes ausgeben als sie sind !!

Machen eine menge menschen !

Frauen auch paare behaupten ständig was ganz besonderes zu sein und deshalb anspruch auf besonders aufmersamme behandlung zu haben ; dazu haben sie dann noch sprüche drauf wie :"wer ficken will muß vreundlich sein"!

Totaler blödsinn !

Wer ficken will muß auch die unverschämtheit besitzen diesem ziel nach zu gehen !!

Schämen sich frauen und paare nicht anforderungen an ihre bewerbe zu stellen und diesen selbst nicht annähernd zu entsprechen ???

Manche von euch sind schon ganz puzzige exemplare im Cyber Zirkus !


Geschrieben

... und die Frauen? Mich wollte grade erst kürzlich eine mit einem Doppelprofil auf´s Glatteis führen - mei, was hab ich mich darüber gefreut!

Allerdings sind hier natürlich rein statistisch gesehen alleine vom Geschlechterverhältnis sicher viel mehr männliche Fake-Profile unterwegs, sowie vermutlich auch von der "Motivation" her, überhaupt eines zu haben - aber generell dürften die Beweggründe sowohl bei Frauen / Paaren grundsätzlich die gleichen sein. Dafür braucht es keine Hetze gegen die Männer hier an sich


×
×
  • Neu erstellen...