Jump to content
Blue-eyes

Ignorliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren was die Leute dazu bewegt einen auf die Ignoreliste zu setzen obwohl man noch nichtmal ein wort gewechselt hat?


Geschrieben

Mich würde mal Interessieren was die Leute dazu bewegt einen auf die Ignoreliste zu setzen obwohl man noch nichtmal ein wort gewechselt hat?



ich dachte eig, dass funzt gar nicht... man kann doch nur ignorieren, wenn das Gegenüber Kontakt aufgenommen hat oder nicht?


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

nein, ohne vorherigen mailkontakt oder zwinkern kann nicht ignoriert werden

oder ein gästebucheintrag


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, einen Link gibt es zwar ohne GB-Eintrag, Zwinker oder Nachricht nicht, aber die Igno-Funktion nimmt als Parameter nur die User-ID. Die steht - wenn auch sehr versteckt - in jedem Profil.

Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn ich auf die Art beliebige User ignorieren könnte.


bearbeitet von NamesROverrated
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

@VP...dann mach mal, ich stelle mich als versuchsobjekt zur verfügung



*däumle dreht*




*andersrum dreht*


bearbeitet von mondkusss
Liebegesucht001
Geschrieben (bearbeitet)

die User-ID???
bitte was und wo ...?

die Technikblonde

Mist ... ich wollte dich igno aber du hast ja den Frauen(feindlichen) Filter an...


bearbeitet von Liebegesucht001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gestehen, ich bin positiv überrascht. Zumindest ohne jetzt in Aufstand auszubrechen, krieg ich's nicht hin, Dich zu ignorieren.

Hätte ich jetzt echt nicht gedacht...

Wobei ich gern wüsste, wo bei Deinem Profil der melden-Button ist. Darüber findet sich die User-ID eigentlich am leichtesten. Bei Dir musst ich raten.

@Technikblonde: Du kannst Benutzer über deren Namen identifizieren oder über einen eindeutigen (alpha-?)numerischen Wert. Eines von beiden muss immer an P.d. gesendet werden, wenn sich eine Aktion X auf irgendeinen Benutzer bezieht. Ansonsten weiß p.de nicht, auf welchen Benutzer sich Deine Aktion bezieht.

Wenn Du mit der rechten Maustaste den Quelltext dieser Seite anschaust, dann kannste Dir anschauen, wie das zumindest Browserseitig realisiert ist.

Ich hab nun den Verdacht geäußert, das p.d besagte ID nicht gegen de Posteingang, das GB und die Zwinker prüft und sie einfach unkontrolliert verwendet.

Ich hab daher einfach in einer erhaltenen Mail die ID von Mondkuss eingetragen und geschaut, was der Klick auf den Button bewirkt. Da er nichts bewirkt, gibt es entweder eine Serverseitige Prüfung oder einen zweiten Parameter, den ich auf Anhieb nicht als solchen erkenne.

Wie auch immer: Die Techniker von p.de haben offensichtlich was richtig gemacht


bearbeitet von NamesROverrated
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ist bestimmt äußerst.sinnvoll hier zu posten wo die zu finden ist...falls es sie denn gibt

*ironieschildle sucht*


ich finde bei mir auch keinen meldebutton...könnte aber auch dran liegen, dass man sich selbst nicht melden kann...oder doch?



Mist ... ich wollte dich igno aber du hast ja den Frauen(feindlichen) Filter an...


ich wüsste nicht, dass ich dich je kontaktiert hätte

den filter hab ich drin, weil ich keine frau suche...und die frauen mit denen ich kontakt möchte kommen durch


bearbeitet von mondkusss
Liebegesucht001
Geschrieben

@ mondkuss... ist ja auch okay , hab da kein Problem mit
wollte nur dein Daumendreh beenden
schelmisch lachh


mondkusss
Geschrieben

neneneneeeee...wenn schon, dann will ich von dem kleenen klugscheisser ignoriert werden, der hier mittels user-id jeden ignorieren kann


Geschrieben (bearbeitet)

ist bestimmt äußerst.sinnvoll hier zu posten wo die zu finden ist...falls es sie denn gibt


Wenn es sie gibt, dann kann jeder, der sowas ausnutzen würde, die auch sehr schnell selbst erraten. Wenn das Experiment geklappt hätte, dann hätt ich das jetzt aber auch so nicht geschrieben.

Mondkuss: Den "Kleen" vorm Klugscheißer nehm ich Dir übel


bearbeitet von NamesROverrated
mondkusss
Geschrieben

@VP
kann ich mit leben


dejay
Geschrieben


Mondkuss: Den "Kleen" vorm Klugscheißer nehm ich Dir übel



Die würd ich aber jetzt ganz kräftig ignorieren.


mondkusss
Geschrieben


Geschrieben

Macht ja keinen Spaß, wenn sie sich schon freiwillig dazu meldet.

Ich glaub ich klau der kleenen lieber die Leiter für die Teppichkannte...


mondkusss
Geschrieben

öiiiii...teppichkantenbungee ist mein lieblingshobby

und kleene nennt mich hier nur einer ...und das bist nicht du


Geschrieben

Mich würde mal Interessieren was die Leute dazu bewegt einen auf die Ignoreliste zu setzen obwohl man noch nichtmal ein wort gewechselt hat?



Hi,
vielleicht reicht einigen als Grund aus was sie von dir im Forum lesen.
Oder dein ehemaliger Nick hat ihnen nicht gefallen.
Gruß Gaby


Engelschen_72
Geschrieben

Mich würde mal Interessieren was die Leute dazu bewegt einen auf die Ignoreliste zu setzen obwohl man noch nichtmal ein wort gewechselt hat?


Was mich dazu bewegt?
Das ich `ne ganz klare Ansage dazu im Text stehen habe.


×