Jump to content

Was ich Absolut Geil Finde


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich wollte das immer sagen.. jetz reicht es mir und sage das ...

bin seit 2005 hier und immer wieder muss ich lachen wenn ich bei einem user Profil lese MÄNNER NUR mit bild schreiben sonnst KEINE antwort oder Nachricht wird gelöscht stehen...

DABEI HABEN DIE DAMEN NOCH NICHT MAL SELBER PROFILBILD DA...

Dann sage ich auch mal ERST EIGENE PROFILBILD REIN STELLENNNN :-))

oder liege ich da falsch Leute ;-)..

Lg

LivePoppen


bearbeitet von LivePoppen
Geschrieben

ja da liegst du falsch.
mann kann auch beim anschreiben Bilder anhängen.
Gruss
Uther


Geschrieben

Hi ,
wenn ich ein Bild fordere muss ich lange noch kein eigenes Bild im Profil haben.
Es gibt tausend Gründe hier im Profil kein Bild einzustellen , das sollte man(n) respektieren.
Gruß Gaby


Geschrieben

also wenn ich eins "fordere", sollte ich auch bereit sein, eins von mir zumindest zu senden...

Wenn ich selbst kein Bild aus einem bestimmten Grund im Profil hab, muß ich das anderen auch zugestehen...

Man kann ja dann immer noch Bilder austauschen... aber es gleich einzufordern, finde ich persönlich dann doch etwas vermessen...


Geschrieben

ich fände es nett wenn ein Bild drin ist... aber ich möchte nicht mit einem "PENIS-Bild schreiben..


Geschrieben

also wenn ich eins "fordere", sollte ich auch bereit sein, eins von mir zumindest zu senden...
Man kann ja dann immer noch Bilder austauschen... aber es gleich einzufordern, finde ich persönlich dann doch etwas vermessen...


Sehen wir genau so!


Geschrieben

Ich schaue mir auch Profile ohne Bild an. Wenn die Damen eins fordern, gern, dann schicke ich eins-wenn auf Gegenseitig beruht. Ich entnehme eigenlich mehr aus der Beschreibung. Schade wenn sie auch fehlt. Gefällt mir das Profil dennoch schreibe ich mit der Bitte mehr zu erfahren.
Und zu 90% bekomme ich ein Nein danke oder werde gelöscht.
Ja, und dann eben nicht.


Geschrieben

also wenn ich eins "fordere", sollte ich auch bereit sein, eins von mir zumindest zu senden...

Wenn ich selbst kein Bild aus einem bestimmten Grund im Profil hab, muß ich das anderen auch zugestehen...




100 % richtig.


Geschrieben

Dann sage ich auch mal ERST EIGENE PROFILBILD REIN STELLENNNN :-))
oder liege ich da falsch Leute ;-)..




Ist halt Angebot und Nachfrage hier. Gut, dass nicht alle Männer gleich alles hinterfragen


Geschrieben

wer mich nett fragt, kriegt immer ein bild!

wer aber darauf BESTEHT, bevor er (resp. sie) überhaupt darüber NACHDENKT, in eine kommunikation mit seinem gegenüber einzusteigen, der hat es auch nicht nötig, dass ich ihm (resp. ihr) schreibe... ;-)

und ich nehme an, da geht es einigen so. nur die "willst du figgen?"-fraktion, die lässt sich von sowas natürlich nicht abhalten. und dann wundert man sich, dass man (resp. frau) nur noch solche nachrichten bekommt... *grins*

rob
(ich gehöre NICHT zur "willst du figgen?"-fraktion. DIESE frage stelle ich frühestens in der zweiten oder dritten mail *hehe*!!!)


Geschrieben

komisch, ich habe diese Frage noch nie gemailt. Man schreibt sich nette Sachen kommt sich näher aber dann sollte man sich treffen. Und dann ergibt sich das eine oder andere. Man kann es auch zerreden, oder sich AUS dem Bett reden.


×
×
  • Neu erstellen...