Jump to content

Resteficken in der Disco um 04:00? Was soll das sein?


ReiseFreund01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Mir schauert es wenn ich manchmal sehe wer sich da so zu später Stunde findet.


Das Elend sehe ich noch immer sich anbahnen - sehr amüsant...
Nur bleibe ich nie lange genug, um zu sehen, ob es auch wirklich zur Vollstreckung und gemeinsamem Heimgang kommt...
Das sollte ich unbedingt mal ändern...

.


Geschrieben (bearbeitet)

@Bär


@vampirchen wird vermutlich keine Frauen zerfledern, da bleibt auch keine Muschi liegen, über die sich Besoffene hermachen können.





...ich wollte nur mal sagen dass ich in diesem zusammenhang nicht genannt werden will!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe durchaus schon Männer beobachtet, die kurz vor (Theken-) Schluss besonders hartnäckig versuchen, sich- auf peinliche Art und Weise - , bei den noch anwesenden Frauen interessant zu machen.- Zu schauen, was noch geht, um nicht allein den Heimweg antreten zu müssen.

Jeder hat seine Motivation, den freien Freitag/Samstag- Abend in einer Disco zu verbringen...


Geschrieben

...ja , hier treiben sich nur Kerle rum die im realen Leben nix abbekommen



Absolut, von meiner Warte aus gesehen


Geschrieben

Absolut, von meiner Warte aus gesehen



Hi ,
ich frage mich ob dich das geil macht wenn du dich immer so als Loser darstellst oder ob das so ne Mitleidsnummer ist
Gruß Gaby


Geschrieben

...ich frage mich ob dich das geil macht wenn du dich immer so als Loser darstellst...



Falsch, das ist keine Darstellung sondern eine Zustandsbeschreibung. Bei mir ist es ja wirklich so, im real life nichts gerissen und hier schon einiges erlebt


Geschrieben

Falsch, das ist keine Darstellung sondern eine Zustandsbeschreibung.


Dann solltest Du Dich dringend in Behandlung begeben - sich selbst ständig zu entwerten ist doch recht auffällig und bedenklich.


Geschrieben

Dann solltest Du Dich dringend in Behandlung begeben - sich selbst ständig zu entwerten ist doch recht auffällig und bedenklich.



Rede ich Sanskrit?
Wo bitte ist denn in diesem Fall die Entwertung?
Im Gegenteil, dadurch, dass ich im Gegensatz zum real life hier erfolgreich bin, kontakariere ich die zahllosen Jammerthreads


Geschrieben

Dann solltest Du Dich dringend in Behandlung begeben



wenns danach geht, gibt es hier doch einige Verhaltensweisen, die ebenfalls nach "Behandlung" schreien...

Wobei mir auch nicht genau vorschwebt, welche Art von "Behandlung" du überhaupt meinst...


Geschrieben

Psychothe***utische - also nichts Schlimmes...


Ich bin auch derzeit in Therapie, um den Tod meines Bruders zu verarbeiten.

Das angesprochene "Problem" ist da nicht selten. Man lernt auch Vieles durch Gespräche mit Anderen, wobei ich mir keine Diagnose anmaßen möchte - das ginge dann doch zu weit.


Geschrieben

Hm jetzt habe ich mir diese teilweise wirklich sehr humorvollen Beiträge mal durchgelesen, und was das "Restficken" betrifft, habt ihr durchaus recht.

Aber dieses "sich jemanden schön trinken" ist eigentlich anders gemeint. Bei uns hier im Sauerland bedeutet das im Grunde, mit einer Frau (oder Mann) über einen längeren Zeitraum gemeinsam Alkohol zu konsumieren und irgendwann zu der Erkenntnis gelangen, dass er oder sie im Grunde ja gar nicht so unübel ist. Naja und dann steht einem mehr oder weniger netten Abend nichts mehr im Wege oder?

Ich gebe übrigens zu, dass mir das vor vielen Jahren auch schon passiert ist und ich denke, das geht vielene von euch so....

Liebe Grüße aus dem Sauerland - Volker


Geschrieben

Hi ,
ich trinke selten Alkohol , somit sehen die meisten kerle nicht sooooo toll aus
Gruß Gaby


Geschrieben

also das mit dem Reste ficken kenn ich.
Ist schon länger her das ich das praktiziert habe.

Allerdings muss auch ich dann einen im Tee haben, sonst gehe ich nicht an die Reste dran.
Wenn die Disse langsam leerer wird (paare sind auf dem Heimweg) dann erst in der disse aufschlagen.
Die Mädels die noch was für die Nacht suchen, schauen praktisch nach dem "Frischfleisch" das sie den ganzen abend noch nicht gesehen haben.
Mittlerweile hat man ein gespür dafür wo was geht und wo nicht.
Wenn man alleine dort ist wird man schon angesprochen z.b. beim Zigi ruachen draussen oder im Raucherbereich oder an der bar.
Ansonstsne bin ich ja auch nicht auf den mund gefallen.
Ein bißchen unterhalten, knutschen ab nach Hause und poppen.
Eine beziehung fürs Leben findet man so nicht, ist aber auch nicht das ziel.


Geschrieben

Ob es wohl aauch Frauen gibt, die sich mit Resten zufrieden geben, die sie sich schön saufen müssen?


Geschrieben

Nee , sonst hätten hier schon einige Kerle mehr was zum vögeln gefunden
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich diesen Thread lese muss ich irgendwie an vielen Frauenprofile hier denken. Ich weiß aber nicht warum.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...