Jump to content

Wohnort


Parkplatzhexe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne falsche Angaben zum Wohnort nur von Frauen.....mag daran liegen, daß ich mit Männern nicht schreibe, aber mir ist sehr häufig aufgefallen, daß Frau zwar ein Bild zeigt auf welchem man sowohl das Gesicht, als auch den Gebärmuttermund erkennt, aber die Angabe der PLZ liegt min 25 Km abseits des echten Wohnortes.


Geschrieben

@Pforzheimer66
Ist doch verständlich oder?

Eine Frau kann noch so geil und willig sein. Wenn ich erst 300, 400 km einfach fahren müsste für nen Gratisfick - gehe ich lieber in den Puff. Da weiß ich auch von vornherein was mich erwartet.


Geschrieben

den Gebärmuttermund erkennt, aber die Angabe der PLZ liegt min 25 Km abseits des echten Wohnortes.




Also den Gebärmuttermund hat man bei mir nie gesehen, aber den Wohnort aus Gründen der Diskretion minimal abergändert, das kann ja nicht so schlimm sein.


Geschrieben

Ich gebs korrekt an und erwarte,das auch korrekt zurückgeantwortet wird.Aber wenn beide in einer Ehe/Beziehung stecken ist das eh Tabu.Besser so.


Geschrieben

Die Nachbarn müssen nicht alles wissen, oder sich zusammenreimen


Geschrieben

....aber den Wohnort aus Gründen der Diskretion minimal abergändert, das kann ja nicht so schlimm sein.



Wenn es denn nur minimal wäre....

Hatte hier auch mal ein Profil gehabt da war Hamburg angegeben und daraus wurde denn ein Vorort von Kiel.... Sind ja nur "minimale" 100km...

Und nein, sie wollte auch nicht die Hälfte der Strecke für ein Kennlern-Kaffee-Date entgegen kommen.... Oder überhaupt, irgendwo hinfahren.... Sie hat ja schließlich Tiere und Kinder.... Da hat der Mann gefälligst immer die Strecke "kurz" zu fahren.....


....daß Frau zwar ein Bild zeigt auf welchem man sowohl das Gesicht, als auch den Gebärmuttermund erkennt, aber die Angabe der PLZ liegt min 25 Km abseits des echten Wohnortes.



Das kannst Du vielleicht unter Frauenlogik abhaken....

Beim einkaufen kann man sie ruhig erkennen...... Aber man darf ja nicht wissen aus welchem Stadtteil sie z.B. kommen....



.


Geschrieben

Also ich habe auch einen Ehemaligen Wohnort im Profil und das hat mehrere Gründe:

1. Möchte keine Personen vom aktuellen Wohnort
treffen
2. Möchte nicht von Personen am aktuellen
Wohnort angeschrieben werden
3. Bin öfters in der Nähe des alten Wohnortes um
Familie und Freunde zu besuchen

Aber ich bin mobil und schreibe meinen richtigen Wohnort in den Mails.


Geschrieben

Tja mit dem Wohnort ist es ähnlich wie mit Behaarung.Wenn es drauf ankommt ist plötzlich alles ganz anderst,dann fehlt Triebgesteuerten auf einmal der Mut zu Tatsachen zu stehen und bei Sexualität noch viel schlimmer ... Gebundene sind im Märchen erzählen an erster Stelle danach kommen die , bei denen das Hirn im Schwanz arbeitet sog. Notgeile.
Ich denke damit müssen die wenigen ECHT suchenden leben.


Geschrieben

...............Meiner Meinung nach sollten solche Männer doch besser während ihrer Geschäftsreise ein Bordell besuchen.


................

Hier bei Poppen dauert es viel zu lange den Wohnort ändern zu können.
Also muss Mann wie Frau anders Initiative ergreifen.

Schon mal bedacht,das es auch weibliche Geschäftsreisende u Vertreterinnen etc gibt.
Wo gibt es ein Bordell wo Männer auf Kundinnen warten?
Herren die sich der Art für Frauen zur Verfügung stellen,sind nicht mit 50 Euro zu bekommen.
Also:
Warum soll man die Möglichkeit Internet nicht für sich nutzen?
Es ist doch spannend auf diese Weise Kontakte zu finden u ggf ein persönliches Netztwerk aufzubauen.


×
×
  • Neu erstellen...