Jump to content

Wohnort


Parkplatzhexe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

also ganz ernsthaft:
Bremen und Kiel liegen doch nicht weit auseinander. Wir schätzen das mal auf 250 Kilometer. Wo liegt da das Problem?
Wir leben im Zeitalter in dem Mobilität etwas ganz normales ist.
Wir sind allerdings selbst immer wieder erstaunt das mache Menschen nicht einmal ihr "Nachbardorf" kennen.

LG


Geschrieben

solexy

genau wer soweit fahren will tut es ,basta !

@all

Wer keine nachrichten von leuten will die soweit weg sind stellt seinen filter entsprechend ein und gut ist auch !

wer das nicht schaft kann sich auch einen tröd darüber das das eigenen unvermögen derart ausgeprägt ist sparen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Dazu fällt mir aber grad die Meldung eines Mannes auf die Suche einer Frau ein.


"Jetzt hab ich schon meinen Wohnort geändert ,und komme trotzdem nicht durch deinen Filter. Bitte melde dich."


Geschrieben

aolange die wohnorte nicht ganz soweit ausseinande liegen finde ich es nicht schlimm wenn er den nicht so ganz genau angibt.

fakes sind es deshalb keine


Geschrieben

Ich mag am liebsten die, die als Wohnort "zuhause" oder "in deiner Nähe" angeben. Kann ich haben, wie ein Loch im Bauch....


Geschrieben

Hat schon einmal wer daran gedacht, dass man bestimmte Eckdaten einfach verschleiern muss, um nicht durch einen blöden Zufall, von Leuten erkannt zu werden, wo es richtig peinlich werden kann? Dann kommt noch hinzu, dass es reichlich Leute (Männer?) gibt, die arbeitsbedingt ganz ordentlich in der Republik herumkommen. Wenn man auswärts vögeln will, ist das eine bequeme Konstellation und ggf. mit einer ziemlichen Flexibilität (z. B. deutschlandweiter Außendienst, o. ä.) verbunden.


Geschrieben

Hat schon einmal wer daran gedacht, dass man bestimmte Eckdaten einfach verschleiern muss, um nicht durch einen blöden Zufall, von Leuten erkannt zu werden, wo es richtig peinlich werden kann?




Da stellt sich aber doch die Frage, warum man dann ausgerechnet auf einer Seite wie die diese hier anmelden sein muss. Wenn ich nicht gerade in einem Ort mit 5 Einwohnern lebe ist es nahezu unwahrscheinlich "erkannt" zu werden.


Geschrieben

Wohnort ist für mich sehr wichtig!

250 Kilometer fahren, um dann zu merken es passt nicht, ist dann doch schon etwas weit.
Auch wenn es passt, wer will schon 2-3 Stunden in der Gegend rumfahren? Vielmehr doppelt so lang, man will ja auch wieder nachhause.
Dann ist man 5-6 Stunden auf der Autobahn.
Die Zeit kann man besser nutzen


Männer die auf Geschäftsreisen billigen Spaß suchen, möchte ich nicht kennen lernen, dafür bin ich mir echt zu wertvoll.


Geschrieben

Männer die auf Geschäftsreisen billigen Spaß suchen, möchte ich nicht kennen lernen, dafür bin ich mir echt zu wertvoll.



Wie war noch gleich der Name dieser Website?

Das Internet ist schon ein sehr oberflächliches Medium und das ganze dann noch unter diesem Oberbegriff. Ich glaube, da wirst du sehr viele Frösche küssen müssen.


Geschrieben

Hi,
es soll Männer geben die für jede Bundesland ein passendes eröffnet Profil haben
Aber diese ganzen "Ich ziehe bald in deine Nähe oder verbringe den Urlaub in deiner Nähe" Anschschreiben sind ja nicht neu.
Bei mir immer wieder lustig das Mann mich oft aus dem Ort Limburg und Umgebung anschreibt, ich aber in NL in der Provinz Limburg lebe
Gruß Gaby


Geschrieben

Wohnort ist für mich sehr wichtig!

250 Kilometer fahren, um dann zu merken es passt nicht, ist dann doch schon etwas weit.
Auch wenn es passt, wer will schon 2-3 Stunden in der Gegend rumfahren?...



Wie??? Man sagt Dir erst nachdem Du losgefahren bist wohin Du überhaupt fahren mußt???

Also so einen Quatsch würde ich auch nicht mitmachen....



.


Geschrieben


Das Internet ist schon ein sehr oberflächliches Medium und das ganze dann noch unter diesem Oberbegriff.



Schieb es mal nicht aufs Internet, das ist ein ziemlich komplexes Konstrukt, und beileibe nicht oberflächlich. Allerdings ermöglicht es oberflächlich veranlagten Menschen, ein Leben nach ihrem Geschmack zu führen. Wozu sich die Mühe geben, einen festen Partner zu wählen und Probleme mit ihm aufwändig zu bearbeiten, wenn man per Katalog scheinbar auf Knopfdruck einen neuen, problemlosen bekommen kann? Wozu echte Freundschaften zu einer Handvoll von nahestehenden Menschen aufbauen, wenn in der FB-Freundesliste 200 Leute warten, auf die man bei Bedarf genauso gut zurückgreifen kann?

Das Internet ist ein Netzwerk mit vielen Knotenpunkten. Fällt einer davon aus, ist die Funktion des Netzwerkes trotzdem gesichert. Die Daten werden dann einfach von den Nachbarknoten übertragen. Viele Menschen scheinen sich dieses Prinzip abgeschaut zu haben. Statt mit einem Menschen zu schlafen, zusammen zu leben, tiefgreifende Gespräche zu führen, Kinder zu haben und mal auf ein Bier wegzugehen, vögelt man die Affäre, lebt in der WG, führt tiefgreifende Gespräche mit Menschen aus Internetforen, hat Kinder mit dem Ex und geht mit dem Kollegen mal ein Bier trinken. Bricht einer davon weg, bleiben immer noch die anderen ... man funktioniert weiter, bis man Ersatz gefunden hat. Wievie größer wäre die persönliche Katastrophe, hätte man auf einen zentralen Server gesetzt?

Dass all diese Netzwerkkontakte dann oberflächlich bleiben, und gerade deshalb viel ausfallgefährdeter sind (schon allein weil es für beide Seiten keinen Grund gibt, sich für etwas, dessen Ausfall so leicht zu kompensieren ist, Mühe zu geben), nimmt man entweder billigend in Kauf, oder blendet es aus.



Ich glaube, da wirst du sehr viele Frösche küssen müssen.



Müssen muss hier zum Glück keiner. Jeder hat das Recht, Dinge abzulehnen, die ihm oder ihr nicht passen. Und nur weil man bei poppen.de registriert ist, ist man noch lange nicht dazu verpflichtet, mit jedem anderen Nutzer zu ficken.


Geschrieben


"Jetzt hab ich schon meinen Wohnort geändert ,und komme trotzdem nicht durch deinen Filter. Bitte melde dich."




Das ist doch schon wieder niedlich


Geschrieben

Manchmal kommt mir das so vor, als würden sich einige Ladys an der Fleischtheke anstellen und sich darüber beschweren, dass Ihnen kein Brot angeboten wird.

Wer nach einer festen Partnerschaft sucht und mit Sex als Köder lockt, darf sich eigentlich nicht darüber beschweren, wenn die Nummer nach hinten losgeht.


Geschrieben

Wer nach einer festen Partnerschaft sucht und mit Sex als Köder lockt, darf sich eigentlich nicht darüber beschweren, wenn die Nummer nach hinten losgeht.



Wer ne feste Partnerschaft mit jemandem eingeht, der so billig zu ködern ist, sollte sich noch viel weniger beschweren, wenn das nach paar Jahren vorbei ist.

Um mal wieder den Bezug zum Thema zu verdeutlichen: ja, bei mir steht in der entsprechenden Spalte ebenfalls "Beziehung". Irgendwas muss man ja eintragen, und dieser Eintrag dämmt die Mailflut sehr effektiv ein. Trotzdem, es stimmt schon - das ist (neben echten Freunden) wirklich das Einzige, was ich suche. Alles andere - ONS, Affäre, virtuelle Bekanntschaften - ergibt sich eh dauernd. Und ONS und Affären sind dann auch diejenigen Dinge, bei denen der Wohnort relevant ist. Warum sollte ich für ne kleine Nummer ewig weit fahren, oder auch nur stundenlang auf seine Ankunft warten, wenn ich auch jemanden nutzen kann, der 5min nach meinem Anruf frisch geduscht vor meiner Tür steht?

Geht es allerdings um Dinge, bei denen der Mensch und nicht der Schwanz das Wichtigste ist (Freundschaft mit und ohne Extras, Beziehung) - dann lohnt es durchaus, auch mal paar Stunden durch die Gegend zu fahren. Da wird der Wohnort dann erstmal unwichtiger.

Und komplett unwichtig ist er bei rein virtuellen Freundschaften. Die ich allerdings genauso wenig suche wie nen ONS.


Geschrieben

Wäre doch Mist, wenn man sich in jemanden verliebt, der am anderen Ende der Republik wohnt. Mal ein kleines, aber heftiges Stößchen, mit einem Wochenendurlaub verbinden, wäre da schon einfacher.


Geschrieben

Wie war noch gleich der Name dieser Website?



Das bedeutet aber nicht dass ich mit jedem Durchreisenden Sex haben muss.

Ich will mit keinem Durchreisenden Sex haben, da hab ich nix davon.
Meiner Meinung nach sollten solche Männer doch besser während ihrer Geschäftsreise ein Bordell besuchen.

Aber auch oder gerade für eine feste Affäre sind 250 Kilometer zu viel, dafür ist einfach die Zeit zu schade.

Bei einer Beziehung sieht das schon anders aus, wenn man sich gegenseitig an den Wochenenden besucht und auch gemeinsam Freunde und Familie besucht und Zeit miteinander verbringt, in Urlaub geht und auch so gemeinsame Hobbys hat.


Geschrieben

Ist die Enfernung nicht eigentlich Geschmackssache?
Ich mein ich hätte keine Lust für ein Date extra weit zu fahren.
Aber wenn ich mir anschaue das meine Freunde mittlerweile über das ganze Land verteilt sind und ich die auch ab und zu besuche.
Da gibt es sicher auch genug Männer oder vielleicht auch Frauen, die sich nicht der Mühe für eine "schnelle" Nummer scheuen.
Kommt halt immer drauf an wie man es mag.
Klar für Spontan oder so, ist das natürlich hinderlich.
Aber es gibt ja genügend Leute die Fernbeziehungen führen.
Aber das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.


Geschrieben

Wäre doch Mist, wenn man sich in jemanden verliebt, der am anderen Ende der Republik wohnt. Mal ein kleines, aber heftiges Stößchen, mit einem Wochenendurlaub verbinden, wäre da schon einfacher.



Theoretisch schon. Praktisch muss ich für ein kleines Stößchen kein ganzes WE opfern. Länger als 6h vögeln hält eh keiner durch. Und danach kommt dann die Zeit, in der außerschwänzliche Qualitäten relevant werden. Sind die vorhanden, ist es schon wieder möglich, dass es mehr als ein Stößchen wird.

Und zum verlieben: klar ist es praktischer, sich in den netten Nachbarn zu verlieben. Aber während ich bei Affären die freie Wahl habe - in wen ich mich verliebe, kann ich mir kaum aussuchen. Das kann ich höchstens blockieren. Aber ein paar Hundert km Distanz sind dafür aus meiner Sicht echt kein Grund. Ich kann auch in einer Fernbeziehung glücklich sein. Lieben über 300km hinweg geht prima. Ficken deutlich schwerer


Geschrieben

Wäre doch Mist, wenn man sich in jemanden verliebt, der am anderen Ende der Republik wohnt. Mal ein kleines, aber heftiges Stößchen, mit einem Wochenendurlaub verbinden, wäre da schon einfacher.




Du bist so ein Miesmacher


Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass ich über 10 Jahre auswärts gearbeitet habe und daher die vielen Nachteile und wenigen Vorteile einer Fernbeziehung nur zu deutlich kenne. Aufgrund dessen habe ich sogar den kompletten Berufszweig gewechselt und meinen absoluten Traumberuf aufgegeben.

Nach der ersten Liebe, folgen oft genug gemeinsame Kids. Spätestens dann ist es Mist, wenn man in der Ferne lebt.

Sich mal eben für ein Wochenende quer durch die Republik auf die Socken machen, ein, zwei, drei Veranstaltungen besuchen und zwischendurch ein Mäuschen aus dem Internet besuchen, ist zumindest aus "Männersicht" rein entfernungstechnisch kein Problem. Sonst gurkt man ja auch am Wochenende genug durch die Gegend. Warum also nicht verknüpfen.

Poppen.de bedeutet nicht, dass man mit einem anderen Menschen zwingend schlafen muss. Dafür gibt es gottlob die freie Selbstbestimmung. Bleibt nur die Frage, ob die Seite für eine Partnersuche die richtigen Impulse an die Männerwelt sendet? Das es hier eine hohe Enttäuschungsrate gerade unter den Frauen gibt, merkt man alleine schon beim lesen der Profile, bzw. auch der Forumsbeiträge. Z. B. auch in diesem Thread.

PS: Das hat jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun, berührt die Sache doch sehr. Wie sieht wohl das Verhältnis der partnersuchenden Mädels zu den partnersuchenden Herren aus? Da scheint es ein erhebliches Missverhältnis zu geben, zumal reichlich gebundene Jungs auf der Suche nach einem Auswärtsspiel sind.


Geschrieben

Du, jemand der nur ein kleines bischen Lebenserfahrung hat,
weiss wie es auf der Welt zugeht, dazu braucht man kein Poppen.de
Die Art, wie Du ein Männer-Verhalten beschreibst, gab es schon vor Zeiten des I-Nets.
Das gab es, aber es gibt auch anderes.
Schon meine Ur-Großmutter hatte ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann.

Und wenn du Dir mal die Profile der Frauen hier anschaust, es gibt auch genug gebundene Frauen, die was für "nebenbei" suchen.


Geschrieben

Da schreibt mich heute einer aus Bremen an. Antworte ihm höflich das es mir zu weit ist. Da kommt seine Antwort. "Wohne jetzt in der nähe von Kiel".

Ja, wer kennt das nicht. Da wird aus Freiburg ganz schnell ein Vorort von Hamburg

Hatte erst heute so eine Nachricht. Da schrieb mir ein Typ aus der Schweiz - "hey, ich wohnen auch in Frankfurt".


Geschrieben

Hammer ^^ also echt. Das will man gar nicht glauben was man hier liest xD

naja ist halt so ne sache wie das jeder für sich hält.

Aber immer wieder der Hammer ^^


×
×
  • Neu erstellen...