Jump to content
Jack11723

Wieso stehn manchen Frauen auf quickies?

Empfohlener Beitrag

Jack11723
Geschrieben

Wieso stehn manche Frauen auf Quickies?
Sie haben doch kaum was davon, einen Orgasmus können sie so schnell ja nie bekommen.
Wieso also?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso setzt Du voraus, das es der Frau dabei um einen Orgasmus geht ? Frauen sind doch keine Männer


bearbeitet von Schlüppadieb
Rosemarie1
Geschrieben

Sicher, viele Frauen bekommen den nicht.
Und Prickel...viele werden es nie begreifen, wie Frauen fühlen.

In einer guten Beziehung(Affäre, Partnerschaft), find ich den Quickie super, umwerfend, erregend....
weil ich den Mann toll finde
weil ich es toll finde, einfach mal zwischendurch genommen zu werden(nur in dem oberen Kontext)
weil ich es erregend finde, wie sehr er auf mich abfährt

es ist eine reine Kopfsache. Es toll mit einem Mann, den ich umwerfend männlich und erotisch finde.


Ferkel007
Geschrieben

Und warum ist es ausgeschloßen das Frau einen Quickie so geil findet das sie dabei kommt?..................

Junge du hast echt Ahnung von den Weibers...........


Geschrieben (bearbeitet)

Frau braucht eben nicht unbedingt einen Orgasmus.
Quicki ist schneller geiler Sex
Orgasmus braucht meist Zeit


bearbeitet von Hexe-XXL
Ferkel007
Geschrieben

Das ist sogar bei ein und dem gleichen Menschen verschieden, mal gehts schnell, mal dauerts, je nach Situation, Lust, Zeit, Gelegenheit, Tagesform usw.......

Gleichgültig ob Mann oder Frau............


Geschrieben

weil ein schneller geiler fick wenn frau grade lust drauf hat einfach geiler ist als den deppen drei stunden lang an stellen rumfummeln und lecken lassen als seien sie aus watte ohne das der einmal richtig zupackt und die sache richtig fertig macht !!


Delphin18
Geschrieben

Weils schnell geht.


Geschrieben

Ist doch schön mit einem Menschen dem man gerne hat.
Da spricht ja auch etwas die Zuneigung und geilheit aufeinander raus und das törnt an.
Der Orgasmus ist für viele Frauen nicht immer das wichtigste.


Frauen brauchen oft meistens sowieso länger dafür.
Sie kann den Sex aber dennoch genauso genießen ohne O, und ist genauso entspannt und zufriden danach wie der Mann. Der O ist nur der I-Punkt.

Das heißt nicht das der Sex ohne, deswegen völlig sinnlos war...

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso stehn manche Frauen auf Quickies?
Sie haben doch kaum was davon, einen Orgasmus können sie so schnell ja nie bekommen.



Hi ,
hast noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen , oder ?
Ach ja , du bist ja der ,der zu schnell kommt
Gruß Gaby


bearbeitet von UweUndGaby
Geschrieben

einen Orgasmus können sie so schnell ja nie bekommen.




sagt wer?


Susi


mondkusss
Geschrieben



In einer guten Beziehung(Affäre, Partnerschaft), find ich den Quickie super, umwerfend, erregend....
weil ich den Mann toll finde
weil ich es toll finde, einfach mal zwischendurch genommen zu werden(nur in dem oberen Kontext)
weil ich es erregend finde, wie sehr er auf mich abfährt

...Es toll mit einem Mann, den ich umwerfend männlich und erotisch finde.


dem ist nichts hinzuzufügen


fahnder11
Geschrieben

Nichts gegen quickies, aber ein ausgedehntes liebesspiel ist besser


Geschrieben

Quickys sind zwar sehr schön,allerdings beim Sex selber liebe ich es mehr wenn die Frau eher einen Orgasmus bekommt als ich!


mondkusss
Geschrieben

Quickys sind zwar sehr schön,allerdings beim Sex selber liebe ich es mehr wenn die Frau eher einen Orgasmus bekommt als ich!


mit dem richtigen partner klappt das auch beim quicky...
es gibt durchaus auch männer die länger als anderthalb minuten brauchen


Tristania_
Geschrieben

Manchmal braucht es Frau eben kurz und knackig - da zählt nur noch die Lust und Gier aufeinander ...

Böse wirds nur, wenn nur noch Quickies den Sex ausmachen und immer einer zu kurz kommt.
Die Mischung machts eben ...


Geschrieben

Frauen können das Gefühl der Befriedigung auch ohne Orgasmus erreichen. Männer übrigens auch


Silencier
Geschrieben

Frauen können das Gefühl der Befriedigung auch ohne Orgasmus erreichen. Männer übrigens auch



Wäre mal eine Erfahrung wert


Liebegesucht001
Geschrieben

wer sagt denn dass man bei jedem Sexeln ein Orgasmus(s) braucht? habt ihr Männer genausowenig.
Ein qickie ist ein nettes kurzes zwischendurch, einfach so
basta!


Geschrieben

Wieso sollten manche Frauen auch nicht darauf stehen, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


totalxverrückt
Geschrieben

Frauen können das Gefühl der Befriedigung auch ohne Orgasmus erreichen.



Mir würden Quickies nichts geben...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wer sagt denn, dass Frauen immer lange brauchen bis sie ein Orgasmus haben? So pauschal stimmt das nicht (Ihr müsst mal googlen: Es gibt sogar einen vorzeitigen Orgasmus bei der Frau, was für die Frau, von der ich gelesen hatte schrecklich ist, weil sie sofort kommt und dann so schmerzempfindlich ist, dass sie kaum Sex haben kann)

Kann manchmal ganz nett sein - nur bin ich leider hinterher meist geiler als zuvor.


Geschrieben



Kann manchmal ganz nett sein - nur bin ich leider hinterher meist geiler als zuvor.



Was aber die Spannung bis zum "richtigen" Sex gut vergrößern kann


Geschrieben


Sie haben doch kaum was davon, einen Orgasmus können sie so schnell ja nie bekommen.




Wie kommst Du denn auf sowas?


Der-Flirtcoach
Geschrieben

Du glaubst ja gar nicht, wie schnell manche Frauen einen Orgasmus bekommen.

Vor allem wollen sie aber auch gerne einfach mal von einem Mann genommen werden...

Frauen mögen diese Dominanz und das macht sie so heiß, dass sie dich erstens dafür mehr begehren als je zu vor und zweitens so oder so auf ihre Kosten kommen.


Wenn das aber bei dir häufiger vorkommt, dass Frauen einen Quickie wollen und dabei nie kommen, dann könnte es sein, dass sie bei dir froh sind, wenn es schnell wieder vorbei ist... Sorry, kommt häufiger vor als du denkst...


×