Jump to content

Blümchensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin recht neu bei poppen.de und jetzt muß ich mich mal ans Forum wenden. So häufig lese ich Blümchensex. Was bitte schön bedeutet das? Ich habe zwar schon einiges gesehen und erfahren aber Blümchensex eben nicht. Ist doch wohl keine Form von Objektfetisch?

was stellt ihr Euch darunter vor?

vg

Nylonlover


Geschrieben (bearbeitet)

Erst vom Nektar naschen, dann bestäuben und dann davon fliegen.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Das ist Sex mit Indern , willst du Rose kaufen
Gruß Gaby


Geschrieben

nee nee,erst vor der Angebeteten mit Blümchen auf die Knie gehen
und dann immer brav bei schmutzigen Gedanken nen Strauß mit Heim bringen
und dann nur noch um Gut Wetter beten

und schon darfst du ,sofern Madam keine Kopfschmerzen hat


Susi


Geschrieben

Das ist Sex mit Indern , willst du Rose kaufen
Gruß Gaby



Nice One !!!


Aber wer sich auf Rosen bettet muß mit Dornen rechnen..

Jetzt mal ernsthaft, ich praktiziere einige Varianten aber bei Blümchensex bin ich ein wenig überfragt.


Geschrieben

Blümchensex gilt als 08/15 Sex , eben mit schmusen , küssen ohne ohne sauerrei
Gruß Gaby


Geschrieben

das ist, wenn du dir ne tulpe auf die nudel stechen lässt. dann hast du blümchensex


Geschrieben

Blümchensex gilt als 08/15 Sex



Vermutlich nur, wenn man emotional dissoziiert. Passiert vielen Männern, die meinen, völlig unsensibel "einen wegzustecken" sei "guter Sex".

Bedauernswerte Menschen, meiner Ansicht nach.


Geschrieben

ich weiß nicht was sich alle anderen darunter vorstellen
ich verwende diesen Begriff erst überhaupt nicht...
denn was ist zum Beispiel normaler Sex?
der eine meint dies, der andere sagt" na BDSM halt"
Watt solls!


Geschrieben

ich weiß nicht was sich alle anderen darunter vorstellen
ich verwende diesen Begriff erst überhaupt nicht...
denn was ist zum Beispiel normaler Sex?



Ganz genau!