Jump to content

Untreue


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das freut mich ungemein für Dich SexyBlondWitch... dass Du so strikt deine
Die andere anschauen... was ist mit denen... sind die alle unreif?

Sind das alles schlechte Menschen...? Sollten die alle lieber keine Beziehung führen?

Im Ernst... versteh mich nicht falsch... ich respektiere deine Meinung... und will

dir meine nicht aufzwingen...

Bitte um Antwort

Merci





hab ich doch nicht gesagt ich habe nur von mir gesprochen, ich akzeptiere die träume anderer und rede mit meinem partner auch gern darüber, ich persönlich fasse das als anreiz auf.

nur männern muss man das oft wie n klammerpopel aus der nase ziehen.

ich habe kein problem damit und solange man träumt und dann gut gelaut erwacht aber weis wie man sich benimmt bzw wie der parthner es empfindet...na ja du weist hoffentlich wie ich das meine ist ja alles schon geschtrieben muss ich nicht nochmal alles aufzählen.


Geschrieben

T fühle ich: hier gehöre ich hin..hier ist meine zweite Hälfte..mein Zuhause..meine Zuflucht.. mein Leben.
Das kann mir niemand sonst geben. Ich bin froh, so eine Beziehung erleben zu dürfen und das schon seit fast 19 Jahren.





genial

einfach nur zu beneiden!!!!


Geschrieben

Danke... ich wünschte mir, dass es mehr Menschen gäbe, die so eine Beziehung erleben dürften. Dann wäre Vieles anders.
Hierzu hätte ich gerne ewas mehr ausgeholt, geht dann aber doch etwas vom eigentlichen Thema "Untreue" weg.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein ähnliches Thema.


Geschrieben

mach doch selber eins und du wirst jede menge schmachtende und traurige leser haben.
denn ich habe schon einige male anklingen lassen das sich sehr viele sowas wünschen und davon sprechen

aber tun?????

das ist dann die hausnummer für die der nachbar zuständig ist, leider

gute nacht ich geh jetzt nach hause


Geschrieben

Für mich gibt es nur zwei Dinge. Offen alles ausleben und dabei ehrlich sein oder absolute Treue. Momentan bin ich offen und ehrlich/lol.


Geschrieben

Für mich gibt es nur zwei Dinge.



tja, ich fürchte, für mich gibt es viel mehr .... ich kann doch mehr als eine Frau lieben, ehrlich und aufrichtig mir selbst gegenüber, und dabei wissen, dass wenigstens für eine Frau zu Liebe Einzigkeit zählt, dass sie es nicht verstehen würde, verletzt wäre, an meiner Liebe zweifelte, die für mich doch zweifellos ist ...

na was red ich ... man muss es wohl erleben, um in seinen klaren moralischen Ansichten ins Wanken zu kommen ..


Geschrieben

Schön gesagt, Lennart

Man muss es wohl erleben...

Aber so ist das, meiner Meinung nach, häufig mit den Moralvorstellungen...

Ich sehe das in meinem Leben inzwischen ein wenig differenzierter... Vielleicht aber auch

einfach falsch... seisdrum... ich weiss genau was Du meinst...

Vielen Dank für dieses Posting... Lennart

Adieu

Stylo


×
×
  • Neu erstellen...