Jump to content

Untreue


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Beziehung ist für zwei gedacht aber manche können halt nicht zählen!

 

Ich hab mich für die Monogame Liebe entschieden💖

 

Love Eazy Peacey✌

Geschrieben
Nein nie. Dafür aber schon betrogen worden.
Ein Grund, warum zb liierte Männer für mich nicht in Frage kommen.
Geschrieben
Nein! Es ist das Schlimmste, was man dem Partner antun kann. Den Mann, den ich Liebe, belüge und betrüge ich nicht. Werde ich betrogen, trenne ich mich.
Geschrieben
Wie das bei mir aussieht, ich habe seit 2006 eine offene Beziehung weil es zuhause keine Lust und Erotik mehr gibt. Finde das ist auch eine gute Lösung, wenn sich beide Parteien einig sind.
Gruß Andreas
Geschrieben
Nein, bin ich nie. Umgekehrt wurde ich aber schon betrogen und das hat sehr weh getan. Genau aus diesem Grund lasse ich mich auch nicht mit Vergebenen ein und bleib gerne selbst Single.
Geschrieben
Ja, weil ich vernachlässigt wurde.
Da war es doof

Ich würde aber auch nicht so eine Beziehung oder gar Ehe wie zu der Zeit wollen.
Geschrieben
Nein entweder treue oder wenn Probleme dann gibt es immer Lösungen
Geschrieben

Ich war zu Anfang meiner Karriere als sexueller Mann stets treu, ..wurde aber gelegentlich betrogen. 

Irgendwann wurde mein Gewissen flexibler. Das heißt, mein eigenes Wohl rückte weiter in den Mittelpunkt. Ich nahm Gelegenheiten wahr. 

Dann, in meiner Ehe war ich über 12 Jahre treu. Bis ich die Treue aufkündigte, ..also mit Ansage. 

Heute denke ich, das muss jede und jeder mit sich selbst ausmachen. Wohl fühlt sich sicher kaum jemand dabei, wenn er oder sie die Person betrügt, die sich auf die Treue verlässt. Aber Lebensfreude lässt sich nicht nachholen. Und wenn ich zum Beispiel als Spät-Single keine freie Frau finde, und jede gebundenen aus ethischen Gründen ablehne, bin ich am Ende der, der ungefickt ins Nirwana abtauchen muss. 

Also, ...hier bin ich! ;-)

Geschrieben
Nein. Niemals in einer festen Partnerschaft. Und da gibt es auch keine Ausrede oder Entschuldigung für.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Ja, weil ich vernachlässigt wurde.
Da war es doof

Ich würde aber auch nicht so eine Beziehung oder gar Ehe wie zu der Zeit wollen.

Weil ich vernachlässigt wurde! Omg. Immer diese Pseudo Argumente.

Geschrieben

Ich hatte darüber nachgedacht aber es nicht ausgeführt, da ich mir zuvor einfach nicht eingestehen wollte, dass diese Beziehung schon seit einer Weile keinen Bestand mehr hatte. Also bin nicht Fremdgegangen sondern nach Hause und habe diese Beziehung beendet. 

Geschrieben
Nein, es wird über alles geredet, bevor es dazu kommt, dass man einfach jemanden verletzt oder das Risiko in Kauf nimmt. So ehrlich sollte man meiner Meinung nach zu sich selbst und anderen sein und so halte ich es für mich seit jeher.
Geschrieben
Ich nicht, aber meine Affäre ist untreu, da vergeben. ER fühlt sich gut an...☺️.
Geschrieben
Nein. Ich würde mich trennen, wenn mir jemand anders nun SO wichtig wäre.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Curvesdream:
Nein nie. Dafür aber schon betrogen worden.
Ein Grund, warum zb liierte Männer für mich nicht in Frage kommen.

Finde deine Einstellung super, lieber vorher ehrlich und direkt. Das tud mir leid für dich das es dir passiert ist.

Geschrieben
Nein, noch nie. Wenn ich noch mal eine Beziehung eingehen sollte dann auch nur rein monogam. Den passenden Partner zu finden mag zwar etwas mühsamer sein aber für mich hat es sich immer gelohnt. Und natürlich bedeutet das auch für Beide , permanent an der Partnerschaft zu arbeiten,ehrlich zu sich und dem Partner zu sein und in der Lage zu sein mit den Konsequenzen zu leben. Auch ich finde manchen außerpartnerschaftlichen Herren heiß, ich flirte gerne, ich mag Sex. Alles kein Grund die Beziehung zu verraten. Der Mensch hat nicht nur Triebe, er hat auch ein Bewusstsein um Entscheidungen treffen zu können. Wenn ich mich für einen Partner entschieden habe dann ist das für mich absolut verbindlich. Nein, mein Partner gehört mir nicht, aber ich verbinde mich nur mit Männern die meine Sicht der Dinge teilen und da muss man sich nicht 'gehören' um exklusive Ansprüche haben zu können.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Weil ich vernachlässigt wurde! Omg. Immer diese Pseudo Argumente.

Pseudo? Du kennst mich?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb U70:

Ich war zu Anfang meiner Karriere als sexueller Mann stets treu, ..wurde aber gelegentlich betrogen. 

Irgendwann wurde mein Gewissen flexibler. Das heißt, mein eigenes Wohl rückte weiter in den Mittelpunkt. Ich nahm Gelegenheiten wahr. 

Dann, in meiner Ehe war ich über 12 Jahre treu. Bis ich die Treue aufkündigte, ..also mit Ansage. 

Heute denke ich, das muss jede und jeder mit sich selbst ausmachen. Wohl fühlt sich sicher kaum jemand dabei, wenn er oder sie die Person betrügt, die sich auf die Treue verlässt. Aber Lebensfreude lässt sich nicht nachholen. Und wenn ich zum Beispiel als Spät-Single keine freie Frau finde, und jede gebundenen aus ethischen Gründen ablehne, bin ich am Ende der, der ungefickt ins Nirwana abtauchen muss. 

Also, ...hier bin ich! ;-)

Große klasse. Dem ist nichts hinzuzufügen 🙏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Nein. Ich würde mich trennen, wenn mir jemand anders nun SO wichtig wäre.

Super sehe ich genauso

Geschrieben
Sowas ist armselig und charakterschwach,kenn beide Seiten und würde es nicht tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Weil ich vernachlässigt wurde! Omg. Immer diese Pseudo Argumente.

Und woher nimmst Du Dir das recht dazu, hier mit dem moralischen Finger auf sie zu zeigen?  Kennst Du Details aus ihrem Leben, was uns bisher verborgen geblieben ist? 

Ich finde sie eher stark, dass sie  dazu  stehen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...