Jump to content
EvonSchleck

blablabla... wie funktioniert ein frauenhirn??

Empfohlener Beitrag

EvonSchleck
Geschrieben

provokativ, oder?? :-)

nee, ernsthaft:
schreibt man(n) eine frau mit genau den eigentlich "optimal passenden" attributen an,
sollte man(n) meinen, mind.mehr antwort zu bekommen als das elektronische "nein danke" oder??

ok-die meisten frauen suchen halt der 1,90großen mit 22x6, aber wenn's den gibt, dann muss der ja völlig ausgelastet sein...

also: warum sind rein gute argumente nicht erstmal grund genug um zumindest schonmal auch nur auf ein profil zu gehn??

wünsche euch was!
ed


ilpresidento
Geschrieben

blablabla... wie funktioniert ein frauenhirn??

gar nicht !!!


Geschrieben



gar nicht !!!



wundert mich nicht, dass Du Dich nimmer zum Stammtisch traust.

@ TE.....dieses Thema wurde sehr oft schon diskutiert hier.
Normal sag ich auch nichts zu Threadwiederholungen, aber dieses Thema ist so umfangreich, dass selbst ich keine Lust habe immer ausführlich drauf ein zu gehen.

LG


Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

reg dich nicht so auf :-) aber das stimmt schon was du sagst bis auf das 190cm und 22x6 ist meistens nur eine Vorgabe die kaum einer erfüllen kann
und der Grund dazu? ganz einfach damit nicht jeder den Frauen schreibt weil es zu viel wird bei den vielen geilen Böcken hier lol
also ich bin naja fast 190cm aber keine 22x6
und mir schreibt oft eine Frau zurück
nur meitens zu weit ! grrrrrrrr


bearbeitet von HannoverCity
EvonSchleck
Geschrieben

klick mal hier




OK-ja, gelesen...
kann man(n) wohl tatsächlich massenhaft seiten drüber füllen...

Thema durch...

lg


TheCuriosity
Geschrieben

schreibt man(n) eine frau mit genau den eigentlich "optimal passenden" attributen an,
sollte man(n) meinen, mind.mehr antwort zu bekommen als das elektronische "nein danke" oder??


Aus deiner Sicht...



Ixforqu
Geschrieben

..... schreibt man(n) eine frau mit genau den eigentlich "optimal passenden" attributen an,
sollte man(n) meinen, mind.mehr antwort zu bekommen als das elektronische "nein danke" oder?? .....
also: warum sind rein gute argumente nicht erstmal grund genug um zumindest schonmal auch nur auf ein profil zu gehn?? .....



Vermutlich weil in der Summe einfach viel zu viele Männer damit argumentieren, daß die beiderseitigen Attribute "optimal passen" - was die subjektiv empfundene Einzigartigkeit des Zusammenpassens vom kosmischen Zufall zum Massenartikel werden läßt.


OnkelAddi
Geschrieben

Ich sag mal "gar nicht"


Geschrieben

So funktioniert es




jgj1962
Geschrieben

Vermutlich weil in der Summe einfach viel zu viele Männer damit argumentieren, daß die beiderseitigen Attribute "optimal passen" - was die subjektiv empfundene Einzigartigkeit des Zusammenpassens vom kosmischen Zufall zum Massenartikel werden läßt.



Boah, jetzt wirds philosophisch. Selbst ausgedacht?


Geschrieben


ok-die meisten frauen suchen halt der 1,90großen mit 22x6, ed



bin 160 und hab nur 13x3 - kann mich aber vor zuschriften kaum retten - magst paar übernehmen


kletterwossi
Geschrieben

Frauen haben 52 Knochen mehr, weil das Hirn noch mechanisch Funktioniert harharhar...

Nurn kleiner Scherz am rande!


Geschrieben

boah ich bin entsetzt.


jgj1962
Geschrieben

Tja@Wossi wer mit Wissen glaenzt muss erklaeren. Wo sind die 52 Knochen ?
Bitte um eine ausfuehrliche anatomische Ausfuehrung.


kletterwossi
Geschrieben

Ach DD, is ja nurn Witz, ich liebe Frauen und würd nie ernsthaft und mit absicht Frauen beleidigen...
*schäm*


Ixforqu
Geschrieben

Boah, jetzt wirds philosophisch. Selbst ausgedacht?



Nee, C&P, hab' stundenlang danach gegoogelt.....


Geschrieben

provokativ, oder?? :-)

nee, ernsthaft:
schreibt man(n) eine frau mit genau den eigentlich "optimal passenden" attributen an,
sollte man(n) meinen, mind.mehr antwort zu bekommen als das elektronische "nein danke" oder??

ok-die meisten frauen suchen halt der 1,90großen mit 22x6, aber wenn's den gibt, dann muss der ja völlig ausgelastet sein...

also: warum sind rein gute argumente nicht erstmal grund genug um zumindest schonmal auch nur auf ein profil zu gehn??

wünsche euch was!
ed



Also die meisten suchen Frauen sowas genau nicht.
Eine Frau braucht nicht sehr viel zum Leben......ein Einkaufszentrum, welches sich mit einem Auto durch maximal einmal rechts oder links Abbiegen erreichen läßt, eine Kreditkarte mit ausreichender Deckung, wobei das recht flexibel gehandhabt wird und ausreichend große Parklücken.

Und eine Frau geht im Allgemeinen nicht auf ein Profil, weil sie dann ihre Tarnung aufgeben würde. Besser ist, wenn Du auf ihr Profil gehst und dann melden die sich schon eines Tages.

Nur eines darfst Du nicht vergessen bei Deinen Aktionen....eine Frau ist grundsätzlich niemals auf der Suche. Sowas machen nur Männer....glaubt Frau jedenfalls.

Aber lassen wir die mal ,lieber in ihrem Irrglauben. So bleiben sie wenigstens berechenbarer.


Geschrieben

Wie gross muss das Gehirn von einem Mann sein ...um auf solche Gedanken zu kommen?


Geschrieben

Wie gross muss das Gehirn von einem Mann sein ...um auf solche Gedanken zu kommen?


Nicht sehr groß...Männer sind halt flexibler und passen sich an.


Geschrieben

Ab und zu bremse ich auch für Männer


Geschrieben

Ab und zu bremse ich auch für Männer



Vor Göttern sollte Frau immer Halt machen. Auch wenn sie einmal den Anker wirft und nicht einfach auf die Bremse tritt.


Angel34
Geschrieben

Hab ich schon erwähnt das ich heute auf den Kauf von Schuhen verzichtet habe, mir dafür einen extrem harten Ledergürtel geleistet habe und überlege ob ich den TE persönlich aufsuche?


Geschrieben

was hat der denn gekostet? Hoffe mal, das ist Qualitätsarbeit im Wert von so 200 oder 300 Euronen. Dann haste ja noch was gespart, wenn du eigentlich Schuhe kaufen wolltest.


CirceBln
Geschrieben

hab dazu grad was aufgestöbert

Frauenlogik

Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Stempeln der Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns in Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub...
Ich: Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?
Andrea: Kennen wir uns??????


×