Jump to content

blablabla... wie funktioniert ein frauenhirn??


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur anders.



Nicht ganz so perfekt meintest du wohl ...

Gruß erdi


  • 10 Monate später...
Geschrieben

DÜRFEN wir überhaupt funktionieren?????????????

gemäß so mancher herrenaussage--dumm fi.. gut--


Geschrieben

oh ich glaub hier müssen ein paar schrauben angezogen werden


Adolf


Geschrieben

wenns 2006 schon nicht funktioniert hat, warum gerade jetzt?


wichtig ist jedoch, daß Frauen auch ein Hirn haben...

immerhin wäre ja sonst nix anderes drin...


Geschrieben

provokativ, oder?? :-)

nee, ernsthaft:
schreibt man(n) eine frau mit genau den eigentlich "optimal passenden" attributen an,
sollte man(n) meinen, mind.mehr antwort zu bekommen als das elektronische "nein danke" oder??

ok-die meisten frauen suchen halt der 1,90großen mit 22x6, aber wenn's den gibt, dann muss der ja völlig ausgelastet sein...

also: warum sind rein gute argumente nicht erstmal grund genug um zumindest schonmal auch nur auf ein profil zu gehn??

wünsche euch was!
ed



du bist halt nicht der einzigste Mann bei poppen.

aber immer schön positiv sehen.

sitzen 3 Kumpels in der Kneipe, und es kommt ne schöne Frau rein.
sagen 2 mit der mal, das wäre mein Traum.

sagt der 3. für mich ist das kein Traum, ich kann jede haben.
Lachen die andren ihn aus und sagen, na dann beweis mal, dass du Chancen bei der Frau hast.

geht der 3. dann weg und die 2 andren schauen wie er sich mit der Frau unterhält, kurze Zeit kommt der 3. wieder.

Fragen seine 2 Kumpels und haste ein Date ?.
na klar sagt der 3. muss nur noch etwas warten.

fragen die 2 was hat sie denn genau zu dir gesagt.
Er dann
Du bist der letzte den ich nehmen würde


Geschrieben




wichtig ist jedoch, daß Frauen auch ein Hirn haben...

immerhin wäre ja sonst nix anderes drin...




biste da so sicher, das sonst nix drin ist



irgend wie kann ich das nicht glauben


Peter


Geschrieben

Wie, wat, Hirn?
Jetzt hab ich gerade die Küche sauber und freu mich auf das Schlafzimmer, da seh ich im Flur undefinierbare Flecken.
Und da redet hier noch jemand über frauenhirn.


Geschrieben

@popniete - mensch, willste damit sagen das ihr wie wir funktioniert...???

voll dat zitterhirn... kenn ich nur von frauen!


Geschrieben

und so soll das frauen hirn aussehen








die denken ja nur an poppen.de so wie ich das sehe


Peter


Geschrieben

Männermanifest

Liebe Mitbetroffenen,
endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen , sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter, damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen...

1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

3. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich simpel.

4. Es macht keinen Sinn, mich zu fragen, an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

5. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn' Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

6. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vor' m Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut: Es ist unvermeidlich!

7. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie Gefallen daran finden!

8. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

9. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

10. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Wie kommst Du auf die Idee, ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben, welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?

11. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

12. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

13. Kopfschmerzen, die 8 Wochen dauern, sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

14. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

15. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

16. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht's nicht, wir auch nicht.

17. Wenn ich Dich frage, was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

18. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

19. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das Einfachste!



Geschrieben

da muss Dr.P0ppniete doch erklären *lach* also ganz einfach.......

männliche gehirn....



und hier weibliche.....



noch fragen? Dr.p0ppniete team steht zu verfügung


Geschrieben

@püppi das ist echt der hammer.....super vergleich


Geschrieben

leider gibts am männer oder Frauenhirn keine übereinstimmungen, schade


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wie, 1.90 und 22x6. Das ist gar nicht war. Einfach mal das Profil der Frau ordentlich durchlesen.


×
×
  • Neu erstellen...