Jump to content
TodesFee

Kratz mich, beiss mich ...

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

BITTE LÖSCHEN !!! danke !!!


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Solange mich niemand "Dieter Bohlen" nennt, gerne.....


TodesFee
Geschrieben

*lachmichweg*


Boy17NRWTreff
Geschrieben

Tiernamen???

Du geiler Nasenbär


Mhh weiß ich gar nicht so recht käme wohl auf einen Versuch an!


xDirtyDiamondx
Geschrieben

Gehört für mich zum Sex auf jeden Fall dazu! Wenn schon schmutzig, dann auch richtig


Myrff
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an,manchmal kann man mit dem Mund auch besseres machen .....

Z.B.

Klar gibt es auch Momente in dem gegenseitiges "Anfeuern"(oder heiß machen,jeh nachdem wie man es betrachten will) so richtig Spass macht


radiomann1
Geschrieben

Hallo Fee..."Dirty Talk" im Bett...??? Aber klar doch...und möglichst nicht nur im Bett...schmutzige Wörter...geile Phantasien...für mich ein absolutes MUß wenn SEX Spaß machen soll...kann einzig dann drauf verzichten, wenn die "Gesoielin" derart laut stöhnt, das Konversation eh nimmer möglicvh wäre..das macht mich dann vielleicht sogar noch ein bißerl schärfer als der Talk...schönen Abend...Chris


TodesFee
Geschrieben

super chris, danke für deine nette antwort! kann dir dem was du geschrieben hast nur zustimmen, denn es gibt nichts schlimmeres als "stummen" sex!


Myrff
Geschrieben

Ob jetzt jeder weiß das andere Meinungen unintressant sind ? *schmunzel*
...ist als rhetorische Frage zu verstehen


radiomann1
Geschrieben

kann dir dem was du geschrieben hast nur zustimmen, denn es gibt nichts schlimmeres als "stummen" sex!




Hi Fee...allein unsere diesbezüglichen "gleichgelagerten Vorlieben" machen dich schon richtig sympathisch ...haha..aber es ist ja wirklich so, STUMMER SEX ist der Lustkiller hoch 2000 ...!!
Ich mag´s dann aber mitunter schon richtig derb...super geil find ich, wenn ich mit meiner Partnerin während der heißen Phase über Dinge "reden" bzw ihr Dinge sagen kann, welche mich in meiner Phantasie irre erregen, aber real natürlich nie ztusatnde kommen würden...so wie z.b...."Komm Schatz, stell dir vor die Tür geht auf und mein gesamter Stammtisch kommt rein, um dich zu Vö.... usw usw...schönen Abend Chris


TodesFee
Geschrieben

ui chris, du hast aber verdammt ausgefallene fantasien .... wieviele mädels sind dir nach aussprache schon aus dem bett gehüpft ?*g*


Geschrieben

Ich liiiiieeebeee richtig versauten Dirty Talk - allerdings muß sich das mit den Streicheleinheiten und den Respekt vor- und nachher die Waage halten.


radiomann1
Geschrieben

ui chris, du hast aber verdammt ausgefallene fantasien .... wieviele mädels sind dir nach aussprache schon aus dem bett gehüpft ?*g*





Hallo süße Fee...du magst mich jetzt für arrogant halten, aber in 7 von 10 Fällen klär ich das im Vorfeld..ich mags einfach gern, mich bei einem schönen Abendessen, über SEX zu unterhalten...ich will möglichst gern wissen was meine Partnerin mag und was sie nicht mag...is ja letztlich auch nur von Vorteil wenn man das VORM SEX weiß...ich werde letztlich eine geile Nacht NICHT davon abhängig machen, ob die süße Dirty Talk mag..aber bei einer festen Beziehung wäre es ein "No go" Grund, wenn diese meine Vorliebe NICHT geteilt werden würde...Fazit : Möglichst vorher klären was wichtig ist, dann erlebt man seltener böse Überraschungen und mau auch keine aus dem Bett springenden Mädels wieder einfangen...andererseits sind die süßen bei mir eh meist in Handschellen gelegt...Gruß Chris


TodesFee
Geschrieben

Ganz meine Meinung, THEPRODUCER! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Miteinander rumzusauen heisst aber nicht das man keinen respekt voreinander hat ....


Geschrieben

Also ich muss sagen ich bin ein ganz schüchternern im bett...
mir ist es am liebsten wenn beide ruihg sind*gG*

nein kleiner scherz...

Naja... dirty talk im bett ist sicher nicht schlecht, aber irgendwie kann ich es nicht^^
fragt mich nicht warum aber es geht nicht*g*

Nichts desto trotz stummer sex ist laaaaaangweilig...

apropo... mir ist langweilig :-(


Myrff
Geschrieben

Mönsch,darum beneide ich Dich,im Forum tippen ,wenn du stummen Sex hast *fg*


TodesFee
Geschrieben

ach mensch greeny, jetzt wollte ich mal testen wie ruhig du so am tele bist *fg* gibts eigentlich spielzeug für männer, was gleichzeitig auch dirty talk von sich gibt, wenn er dies nicht hinbekommt? *lacht*


Myrff
Geschrieben

Gibts sowas vieleicht auf CD ?


Geschrieben

... gib mir Tiernamen!

Stehst Du auf Dirty Talk im Bett??


==&gt Hier ist Eure Meinung gefragt! &lt==



und sowas...

in Deinem alter???


Geschrieben (bearbeitet)

... schmutzige Wörter...geile Phantasien...für mich ein absolutes MUß wenn SEX Spaß machen soll ...



Tja Chris, dann werden wir leider in Wien keinen geilen Sex haben ... denn ich stehe absolut nicht drauf


bearbeitet von eva130254
Geschrieben

wenn das im sinne der geilheit ist und beide partner sind sich einig...lach ein bißchen vampir,,,hat doch was


radiomann1
Geschrieben

Tja Chris, dann werden wir leider in Wien keinen geilen Sex haben ... denn ich stehe absolut nicht drauf




Hoppala...haha...naja ich sagte ja auch in 7 von 10 Fällen wäre es so, das man(n) auf "verständige" Frauen trifft...Eva liebes, es ist grundsätzlich schon so, das ich auch meine was ich schreibe, aber es soll auch schon vorgekommen sei, das SEX geil war ohne Dirty Talk..das ist irgendwie wie mit den Vorlieben...manches mag man..findet man geil...hat man aber trotzdem nicht immer...ich merk schon, ich muß hier alles was ic schreibe noch viel "ausführlicher" darstellen, sonst wird man einfach zu schnell festgenagelt..heul jammer.plärr...!!
PS: Letztlich ist doch SEX immer dann geil, wenn viel Sympathie und Lust im Spiel ist...Dirty Talk der geilen Sorte kann eigentlich nur in längeren Beziehungen ablaufen.ach ich schrib mich hier um Kopf und Kragen...da schnapp ich mir lieber mein Enkelchen und geh baden...wünsch euch was...Chris


Geschrieben

solange es sich in Rahmen hält, kann Dirty Talk sehr erregend sein, das befreit einen so zusagen von den gesellschaftlichen Tabus, dabei werde ich von einer in Hosenanzug und highHeels gestopfte, elegante Lady sehr schnell in eine kleine versaute Schlampe. Es muss aber vom Partner kommen, wird von mir dann erwidert und weitergeführt.

Kann mich an ein Date erinnern, (erstes Date mit diesem Partner) wo wir beide etwas verkrampft an die Sache rangingen, bis er mir mit einem grinsen auf einmal sagte, das ich ein MISTSTÜCK sei!!! Danach hat es viel besser geklappt. :-)


radiomann1
Geschrieben

[QUOTE=perlentaucher06]solange es sich in Rahmen hält, kann Dirty Talk sehr erregend sein, das befreit einen so zusagen von den gesellschaftlichen Tabus, dabei werde ich von einer in Hosenanzug und highHeels gestopfte, elegante Lady sehr schnell in eine kleine versaute Schlampe. QUOTE]


Gumo Perle...KLASSE formuliert..schön das sich auch ne Frau hier mal positiv zum Thema äußert...dein Text bringt die Sache auf den Punkt...schon klar, das sowas nicht jeder haben muß..ich denke auch es hat viel mit Selbstbewußtsein und Phantasie zu tun...weiterhin viel Spaß mit schmutzigen Worten...grins Chris


TodesFee
Geschrieben

hmhmhmmm, wieso brauchst du "starthilfe" , wenn es um dirty talk geht, perlentaucher06 ?? was ist daran so schlimm, selber damit anzufangen?


×