Jump to content

Kratz mich, beiss mich ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (weibl.Teil vom Paar8) finde Dirty Talk beim Sex grundsätzlich sehr anregend... wenn der Mann talkt... ich selber kann das irgendwie nicht, bin zu schüchtern
Allerdings muss es passen...zum Partner und zur Situation...immer muss ich das wirklich nicht haben!!!

LG

Paar8


Geschrieben

Etwas versauten Dirty-Talk darf es schon mal sein, solange es sich nicht Richtung Unterste Schublade bewegt. Ist auch partnerabhängig, denn es kommt nicht darauf an, WAS getalkt wird - sondern WER talkt.


Geschrieben

Wieso WER talkt? darf das nur der kerl, oder was meinst du damit?


Geschrieben

Wieso WER talkt? darf das nur der kerl, oder was meinst du damit?



War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt; ich meinte damit, nicht aus jedem Mund hört sich Dirty-Talk auf die gleiche anregende Wirkung an; es ist ein Unterschied, ob Dirty-Talk mit einer beruhigenden, sanften Stimme geführt wird, oder in lautem, tiefsten sächsischen Platt; außerdem mag ich gewisse Ausdrücke nicht.


Geschrieben

*lacht*
ok, jetzt hab ich das auch verstanden und du hast recht! mit nen richtigen erotischen klang in der stimme, kann das verdammt gut sein


Geschrieben

*lacht*
ok, jetzt hab ich das auch verstanden und du hast recht! mit nen richtigen erotischen klang in der stimme, kann das verdammt gut sein




Meine Worte!

Und wenn man durch den breiten Dialekt dann eh schon etwas Startschwierigkeiten hat, und dann noch der Satz kommt: "Eeeiii verbibbschd noomooooou, wooasn pletzlischsch mit den klääeenen Bullermann looouus"?, allerspätestens dann, ist es untenrum so tot, wie eine Autobatterie im Winter bei Minus 70 Grad; und der "klääeene Bullermann" braucht drei Tage hintereinander das komplette Nachtprogramm von "Neun Live" und man hat "alle Hände voll zu tun", bis er wenigsten mal wieder vorsichtig rauskommt und Guten Tag sagt. :-)))


Geschrieben

*lacht* das hast du wirklich verdammt perfekt ausgedrückt .... das ist sowas von abturnend .... dagegen sind ja lange unterhosen noch human *fg*


Geschrieben

... gib mir Tiernamen!

Stehst Du auf Dirty Talk im Bett??


==&gt Hier ist Eure Meinung gefragt! &lt==


ihr sterne meiner nudelsuppe!?!?!?!?


Geschrieben

*lacht* das hast du wirklich verdammt perfekt ausgedrückt .... das ist sowas von abturnend .... dagegen sind ja lange unterhosen noch human *fg*




Gegen die langen Unterhosen kann man aber etwas tun.


Geschrieben

ja! die kann man einfach ausziehen und weg isse *ggg*


Geschrieben

[QUOTE=TodesFee]... gib mir Tiernamen!

Stehst Du auf Dirty Talk im Bett??


==&gt landerampe auf genuss= rampfschen sory, brauche eben nur eine nimmersättin


Geschrieben

Klar, weil klare ansprachen im Bett wohl dazugehören, oder ??? *g*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

stepple35... na, die langen unterhosen noch an? *g*



Nee, die ziehe ich nur an, wenn ich zu dem sächsischen Girlie fahre. :-))))))))))

Im Ernst: Um Gotteswillen, bevor ich ´ne lange Unterhose anziehe, esse ich vorher lieber 1 Pfund Rosenkohl - und das will allerhand heißen.


Geschrieben

Lange Unterhosen passen zum Snowboardfahren im tiefsten Winter... Wenns allerdings die Nylonart ist sag ich jetzt nicht sofort nein... *g*

Mal zum Thema, ich bin normalerweise weniger der Typ für Dirtytalk. Das geht nur bei ganz bestimmten Personen und wenn man in der Stimmung ist, dann muss halt auch der passende Sex dabei sein. Aber klar, ich glaub jeder hier findet es ziemlich furchtbar nen stummen bewegungslosen Körper vor sich liegen zu haben, da geht jede Erotik flöten. Wenn jemand noch überhaupt keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat kann ich das ja verstehen, dass ist dann vielleicht wie das Kaninchen vor der Schlange, aber ansonsten mag ich dann doch gerne eine olfaktorische Bestätigung dass es meiner Partnerin gut geht und sie geniesst was immer wir da auch machen...


Geschrieben

Smutje2006 : Der Winter ist noch lange nicht vorbei, des Mannes wertvollstes sollte doch gut gewärmt werden ... wenn schon keine Frauenhand in der Nähe ist *fg*



Stepple35: na, zu der Sorte Girls passt das ja auch ... .*sfg*


Geschrieben

*fg*

Stepple35: na, zu der Sorte Girls passt das ja auch ... .*sfg*



Hör´mir bloß auf, die hätte das womöglich auch noch antörnend gefunden. ""Eeeiii verbibbschd noomooooouuu, wooouuusen diies füüäär e gooiilen Hooaasen?!" Nee, danke. :-)


Geschrieben

*** weglach ***
und das nennt man dann DIRTY TALK??? mhmhmhm sehr anregend ............ *fg*
da muss ich aufpassen das das nicht mein hösschen sprengt....


Geschrieben

Ui, wie das auch antörnt, tiefstes sächsisches Platt, lange Unterhosen; hoppla da kommt man in Wallung. :-))) Wenn sie dann noch in ihrer Landessprache beim Sex stöhnt, was kann es heißeres geben? "Duuuaaa sooouuurlääändsches Fäärggel, jooooouuu mooouuuch´s de Muuuddi!" Das geht ab.


Geschrieben

ich lach mich hier echt schlapp und stell mir das grad vor ..... und ich glaube das ist wirklich nichts was ich mal erleben müsste ..... jetzt weiss ich wo ich einen grossen bogen drum mache .... *fg*


×
×
  • Neu erstellen...