Jump to content

Was halten die Frauen hier davon, einfach nur angeschaut und gestreichelt zu werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

anscheinend fanden die Frauen es schon in 2007 zum Einschlafen

nein, zu langweilig


Geschrieben

von irgendeinem man...prinzipiell NÖ!

von einem mann den ich auch mag/begehre...auch , denn da will ich dann mehr !


Geschrieben

Hi,
dann kann ich mich auch vor den Spiegel legen und selber streicheln
Gruß Gaby


Geschrieben

So ein Quatsch. Ich habe die Yoni Massage erlernt und die Frauen, die diese genießen durften, sind heftigst explodiert. In der Tat wollten sie zwischendrin mehr, aber das gab es nicht. Auch die Geschwindigkeit wurde nicht erhöht, als sie kurz davor waren. Es ist eine sehr schöne Quälerei mit einem super Orgamsmus, der nicht nur lange anfängt, sondern auch lange nachwirkt.


Geschrieben

Ich habe die Yoni Massage erlernt und die Frauen, die diese genießen durften, sind heftigst explodiert.


Hi,
ja, diese Männer kenne ich, meist sind es die, die Schwierigkeiten beim "normalen" Verkehr haben.
Da wird dann lieber die Hand oder Zunge benutzt
Gruß Gaby


Geschrieben

ui, das ist böse, kleine Fee :-)
Zu der Massage gehören unter anderem sanfte Schläge mit dem Schanz auf den Kitzler. Das geht doch nur mit einem Harten, oder? ;-)


Geschrieben

Die Umfrage bietet keine Option der einfachen oder begruendeten Ablehnung, sofern man sich bei der Auswertung dafuer interessieren wuerde.

C: Nein, Danke.
D: Nein, Danke. Darauf stehe ich nicht.
E: Nein, Danke. Ich brauche keine Einschlafhilfe.
F: Nein, Danke. Ich mag nur festes Zupacken.


Geschrieben

na wenn möchte ich als mann auch mehr
wie nur schauen und streicheln
lg


Geschrieben

Für mich stellt sich da wirklich eher die Frage, warum Mann so einen Blödsinn fragen kann? Kriegt er selber vielleicht keinen mehr hoch?

Also stundenlanges Streicheln würde mir auch auf den Keks gehen. Ich will dann auch Geschlechtsverkehr haben. Nur Streicheln ist ja wie ne Schnitte Brot ohne Magarine oder Auto ohne Benzin.


Geschrieben

So ein Quatsch. Ich habe die Yoni Massage erlernt und die Frauen, die diese genießen durften, sind heftigst explodiert...



Was ficht dich an, es als Quatsch zu betiteln, wenn Frauen selbst bestimmen, dass sie das nicht mögen.
Die Frauen, die das toll finden, sind "explodiert". Es gibt aber nicht "Die" Frauen

Ich finde es äusserst erstaunlich, dass Mann weiß, was alle Frauen zu wollen haben


Geschrieben

Es ist schon erstaunlich wie gelesen und verstanden wird, wenn Frau verstehen will. Ist wie mit dem Zuhören :-)


Geschrieben

hmm... ehrlich gesagt will ich gevögelt werden.....

Zum streicheln und anschauen habe ich jemanden


Geschrieben

ab und zu hat ES was .... es ist so wie Organisator es beschreibt
man explodiert ist genau so ein wahnsinniges Gefühl wie die Kugel im Penis ... man sollte es einmal ausprobiern und dann urteilen ...


Geschrieben

Was halten die Frauen hier davon, einfach nur angeschaut und gestreichelt zu werden?

Das ist, als wöllte man sich an der Vorspeise satt essen. Für mich wäre das nichts


Geschrieben

.... man sollte es einmal ausprobiern und dann urteilen ...



Wer sagt Dir, das frau so etwas nicht schon ausprobiert hat und weiß, was sie beurteilt??


Geschrieben

Wer sagt Dir, das frau so etwas nicht schon ausprobiert hat und weiß, was sie beurteilt??


ich rede in der Mehrzahl nicht in der Einzahl


Geschrieben

... oder...




Ich wurde noch nie abgewiesen als ich einen Weiblichen Rücken (mit Klamotten drann) gestreichelt hab ...


Allerdings kenn ich das vom TE auch.. Klappt desöfteren... bei manchen mehr, bei manchen weniger


Geschrieben

Ich wurde noch nie abgewiesen ....


Das wird schon noch, Waffel.:
Auch manN lernt nie aus.


Geschrieben

du geniest es nicht, denn rücken gestreichelt zu bekommen ? auch nicht von jungen, weichen, zärtlichen händen ? Okay *notier*


Edit: *dazuschreib* "Peitsche einpacken"


Geschrieben

.. man sollte es einmal ausprobiern und dann urteilen ...
..



Mal so ganz generell: man muss nicht alles probieren, um zu wissen, dass man es scheisse findet.


Geschrieben

...wenn ich des Nächtens aufwache und nicht einschlafen kann, nehme ich das Streicheln gerne ...

... allerdings bleiben die Finger nur auf dem Rücken ...


Geschrieben

Oh ne, das ginge mit mir gar nicht! Ich bin eine die erst gefickt werden muss und wenn es nur ein paar Minuten sind, aber ich brauche dieses Gefühl den Schwanz in mir zu haben. Dann werde ich etwas ruhiger und kann auch Streicheleinheiten vertragen. Ich hatte schon Dates da musste ich nach einer Weile sagen: Du lass mal, das kannst du dir alles sparen, fick mich einfach.

Zwischendrin und danach liebe ich es.


Geschrieben

also, ich denke bei einen Flirt in der Bar kann ich Frau schonmal streicheln. Danach, wenn Sie und ich zuhause angekommen sind, will ich Sie sofort an die Wand drücken und von hinten hart stoßen.


×
×
  • Neu erstellen...