Jump to content

Wieso werden kostenpflichtige Sexinhalte angeschaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Männer,

ich denke ihr seid die Mehrheit, die  kostenpflichtige Sexinhalte jedweder Art online konsumieren, ich kann nur einfach nicht verstehen WIESO?

Das Internet besteht zu 80% aus gratis Inhalten dieser Art, wieso sollte man dann teilweise 25€ für 15min Webcam zahlen?

Ich verstehe es wirklich nicht und es interessiert mich tatsächlich, dürft gerne anonym posten.

Der zweite Teil meiner Frage ist: Wenn ihr dann dafür bezahlt und abgespritzt habt, fühlt ihr euch dann gut oder irgendwie schäbig?

Ich bin ehrlich gespannt !

Schönen Tag euch allen :D

Geschrieben
jeder entscheidet selber und dort redet eine mit Dir meistens
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung ich nutze Reddit. Ein Gruß geht raus an all die Ehrenmänner welche uns die Inhalte unter Einsatz ihrer finanziellen Mittel zur Verfügung stellen.
Geschrieben
Schätze, die meisten die das machen also für sowas bezahlen,denken vielleicht durch ihre Spende heben die sich bei der Dame hervor und sie werden der Lieblingskunde/Zuschauer und hoffen wohl das Webcam Mädel verliebt sich in den🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ keine Ahnung wieso aber meistens ist es so verstehe das auch nicht warum man dafür blecht
Geschrieben
Das ist genau so ne frage wie warum gehen Leute ein einer Beziehung in den Puff ob wohl man zuhause kostenlos ficken kann
Geschrieben

Du verstehst diese gewisse Geilheit nicht, die einen dazu treiben kann etwas Unvernünftiges zu tun?

Wirklich?

Hm

OK

Allerdings hatte ich das auch noch nie "online" und kann nur vermuten, dass die kostenlosen Inhalte zu sehr werbeverseucht sind?

Wenn ich bezahle, dann für einen Club oder ein Essen oder so was, etwas in meinen Augen realistisches eben.

Diese geile Unvernunft kenne ich einfach weil es manchmal so ist, grins.  Das bedeutet aber nicht, dass mein Gehirn komplett abgeschaltet ist. Es gibt da immer diese eine Stimme.....

Geschrieben
Du bekommst eine extra für dich personalisierte Email mit dem Download Link von deinem lieblings camgirl! 😉 Hallooo?!? Wenn das nicht 25€ wert ist. 😁😉
Geschrieben
weil ponoschauende männlein als Ziel haben....immer mehr,mehr,mehr,mehr.......
Worüber sie dann täglich hier schreiben,
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb finalfreud:

Du verstehst diese gewisse Geilheit nicht, die einen dazu treiben kann etwas Unvernünftiges zu tun?

Wirklich?

Hm

OK

Allerdings hatte ich das auch noch nie "online" und kann nur vermuten, dass die kostenlosen Inhalte zu sehr werbeverseucht sind?

Wenn ich bezahle, dann für einen Club oder ein Essen oder so was, etwas in meinen Augen realistisches eben.

Diese geile Unvernunft kenne ich einfach weil es manchmal so ist, grins.  Das bedeutet aber nicht, dass mein Gehirn komplett abgeschaltet ist. Es gibt da immer diese eine Stimme.....

Ich verstehe was du meinst, auch wenn man "mal" vor Geilheit was macht wo man im Nachhinein denkt "war nicht die cleverste Idee" aber man wird ja erst einmal einige Minute investieren müssen um das Geld bereitzustellen und spätestens da merkt man doch, dass es einfach nur sehr teure Tropfen in einem Zewa werden.

vor 5 Minuten, schrieb derAndy125:

jeder entscheidet selber und dort redet eine mit Dir meistens

Also geht es primär um geheuchelte Aufmerksamkeit? Also 20€ für "Schatzi Schatzi ich bin so geil!" usw.?

Geschrieben
Wenn ich Lust habe konsumiere ich. Kostenfrei. Über den großen G findet man doch alles was man begehrt (also fiktiv in Form von Bild, Video, cam...).
Bezahlen kommt nicht in Frage. Und nein, ich fühle mich nach dem selber Verwöhnen nicht schäbig sondern entspannt. Auch Selbstbefriedigung gehört zu einem gesunden Sexleben.
Aber auch im Realen bezahle ich niemanden. Ich kann mit Prostituierten nix anfangen. Für mich muss bei einem Sexpartner Symphatie, Gefühle, Vertrauen.. eben eine gewisse Beziehung vorhanden sein. Und es soll nicht gewerblich "abgearbeitet" werden sondern im gemeinsamen Geben und Nehmen Beiden Spass und Erfüllung bringen.
Geschrieben
Denke mal es gibt noch einen besonderen Kick weil es, im Unterschied zu einem Film oder anderen Inhalten, live ist.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Smartestguy:

Lieber Männer,

ich denke ihr seid die Mehrheit, die  kostenpflichtige Sexinhalte jedweder Art online konsumieren, ich kann nur einfach nicht verstehen WIESO?

Sprich bitte nicht von den Männern allg.... Es mag welche geben, aber auch sehr viele die es nicht tun...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaywalkerFR:

Wenn ich Lust habe konsumiere ich. Kostenfrei. Über den großen G findet man doch alles was man begehrt (also fiktiv in Form von Bild, Video, cam...).
Bezahlen kommt nicht in Frage. Und nein, ich fühle mich nach dem selber Verwöhnen nicht schäbig sondern entspannt. Auch Selbstbefriedigung gehört zu einem gesunden Sexleben.
Aber auch im Realen bezahle ich niemanden. Ich kann mit Prostituierten nix anfangen. Für mich muss bei einem Sexpartner Symphatie, Gefühle, Vertrauen.. eben eine gewisse Beziehung vorhanden sein. Und es soll nicht gewerblich "abgearbeitet" werden sondern im gemeinsamen Geben und Nehmen Beiden Spass und Erfüllung bringen.

Haste falsch verstanden, schäbig nachdem man dafür bezahlt hat, nicht generell!

Geschrieben
Bevor ich dafür Geld ausgebe, gebe ich das Geld lieber einem Obdachlosen, aber jeder so wie er es mag.
Geschrieben
Ich habe noch nie im Web ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen und auch nie für einen Stream irgendeine Teurone ausgegeben! ☝️
Im Gegenteil. Ich habe dazu beigetragen, dass diese User-Klientel freiwillig ihre Monetensammlungen erleichterten 😜
Geschrieben
Dann ist es ja gut das du hier bist, auf einer Seite auf der man die kostenlose Nummer haben kann, nicht wahr?
Fühlst du dich, nachdem du abgespritzt hast, nicht schäbig?🙄

Geschrieben
Also es ist doch völlig egal. Bis jetzt war noch niemand bei dir.. Und gesagt zahl du das.
Und warum zum Teufel interessiert dich das
Geschrieben
Fühlt man sich weniger schäbig wenn man dafür bezahlt?
Geschrieben

Hab 3 mal versucht Rosi anzurufen und es dann gelassen 🤣🤣

Geschrieben
Weil sie es können und wollen 😂😂😂 kann doch auch jeder machen wie man(n) will - ich persönlich würde für soetwas nie zahlen 😎
Geschrieben
Das ist wieder mal so ein Rundumschlag - Nur weil du Kohle für so einen Sch... ausgibt machen das nicht auch andere. Zudem ist es aber auch das grundsätzlich System im Internet - Es geht doch schon los mit einfachen Kontaktseiten wo für Frauen eine andere Preisstruktur gilt als für Männer. Joyclub z.B. Mann 10€-25€/Monat u. Frau kostenlos.
Geschrieben
Frage ich mich auch,gib bei Google oben ein was du willst und du findest alles, jede Perversion usw (kostenfrei) keine Ahnung warum es so dumme Männer gibt die hier für Bilder, Videos oder sonst für Mist bezahlen. Ich finde es echt hilflos und dadurch denken diese Hobby..... es klappt. Dann betteln die Männer teilweise auch Frauen für irgendwas bezahlen zu dürfen. Die meisten Männer sind einfach nur loser was diese Sache betrifft,einfach keine richtigen Kerle mehr.... Zitierten könnte ihr euch sparen,lese den Müll nicht :*
Geschrieben
Vermutlich denken sie, sie bekommen besseres geboten als bei kostenlosen Angeboten.
Ich bezahle nicht dafür und fühle mich für nichts schäbig.
Geschrieben
Ich seh immer nur die "Ruf mich an!" Werbungen von Susi..L und wie die alle heissen und denk mir "da müsste mir noch einer Geld dazu geben" *schüttel
×
×
  • Neu erstellen...