Jump to content

Was halten die Frauen hier davon, einfach nur angeschaut und gestreichelt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich bin ein Mann und Geniesser, eben ein "Gourmet" und bin ein Fan des weiblichen Körpers.
Ich würde am liebsten viele verschiedene Frauen einfach nur anschauen und am ganzen Körper streicheln. Siehe auch mein Suchposting. Die Scheide und die Schamlippen erregen mich besonders, man kann schon sagen, daß das ein Fetisch von mir ist.
Die Frau würde einfach nur von mir verwöhnt und mit Mund und Händen zärtlich zum Orgasmus gebracht werden, und das stundenlang und ohne Geschlechtsverkehr.

Und das ist dann der Punkt.

Ich habe nämlich langsam das Gefühl, das die meisten Frauen das langweilig finden, obwohl ich doch ein Rundherum-Wohlfühl-Programm bieten möchte, welches meiner Neigung, Frauen einfach nur anzuschauen, entgegenkommen würde.

Finden die Frauen hier das wirklich nur langweilig oder gehört Geschlechtsverkehr zwingend dazu?

Oder ist meine Vorliebe nur als Vorspiel für sie akzeptabel?

Fragen über Fragen schwirren mir im Kopf.

Für Antworten wäre ich dankbar.

liebe Grüße
der Gourmet


bearbeitet von Gourmetsex
Myrff
Geschrieben

Ist das jetzt wirklich ne Frage oder Eigenwerbung?

Ach ja,sorry,bin ja auch nur ein Mann


Geschrieben

@TE:
Vor einigen Wochen hattest Du doch einen fast identischen Thread eröffnet...

Was soll also diese unnötige Neueröffnung?


Geschrieben (bearbeitet)

@ gourmet72:

Diese Frage ist doch eindeutig an die Frauen hier gestellt, oder?
Übrigens: ich werde unter Senfdazugeber geführt, möchtest du nicht vielleicht diesen Titel haben?

Hochachtungsvoll
der Threaderöffner


bearbeitet von Gourmetsex
Geschrieben

Ist mir egal,an welches Geschlecht dieser Thread gerichtet ist.

Es ist auf alle Fälle unnötig,alle paar Wochen das selbe Thema mit dem fast gleichen Text zu eröffnen.


Aeggydia
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde mich angestarrt und beobachtet fühlen, mir wird ja schon beim Lesen deiner Zeilen ganz unwohl! Also stundenlang gestreichelt werden und dazu auch noch stundenlang geleckt zu werden, ey das ist zuviel des angeblich Guten und klingt schon auch nicht mehr ganz normal.


bearbeitet von Aeggydia
Geschrieben

@ gourmet72:

dir ist wohl so vieles egal, scheint mir!
Intolerant scheinst Du wohl auch zu sein, steht ja in deiner Signatur geschrieben!

Na dann... ab unter die Bettdecke mit dir und eine Runde pupsen!

Hachachtungsvoll
der Threaderöffner


Geschrieben (bearbeitet)

Alles im normalen Rahmen ... das hört sich bei dir aber zu "extrem" an und das würde nerven... mal ganz ab, dass mich das bei einem Abenteuer eh nicht reizen würde. Mit einem Partner zu dem man ein vertrautes Verhältnis hat, da ist das ein ganz anderer Schnack aber auch da würd mich das nerven, wenn es stundenlang gehen würde.

Natürlich muss nicht unbedingt Geschlechtsverkehr sein... je nach Lust und Laune. Auf deine Umfrageoptionen habe ich nicht gevotet, weil sie nicht auf mich zutreffen.

@TE
Der gourmet72 hat aber Recht .... einmal sollte reichen sonst hat man den Eindruck das du nur versuchst Werbung für dich zu machen und das ist albern.

Sumse


bearbeitet von Sumseline
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir deine Ausführungen so durchlese, kommt mir als Frau der Verdacht, dass es dir nicht in erster Linie um die Erfüllung der Bedürfnisse der Frau geht, sondern nur dein Verlangen zu stillen.
Von vornherein schon zu sagen, dass kein eigentlicher Verkehr stattfindet heisst für mich, dass mir das Recht abgesprochen wird Einfluss auf das Geschehen zu nehmen.
Denke, wenn zwei Menschen miteinander Spass und Erfüllung haben möchte, lässt man sich einfach fallen und treiben und weiss nicht schon vorher was passiert...so wie bei dir eben.
Der Gedanke schon voher zu wissen, was abgeht, würde mich dabei stören.


bearbeitet von Sinnlich40
Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte mal als Mann:

Erotik lebt neben den Dingen die die Partner persönlich mitbringen sollten von der Abwechslung und vom Reichtum dessen, was miteinander möglich ist.
Es gibt Frauen, die in diesem Rahmen der Penetration den Vorzug geben und wieder andere, die insgesamt etwas lieber auf andere Art stimuliert werden.
Wieder andere haben gar keine Präferenz und mögen alles in etwas gleich gerne.
Aber mir ist noch keine Frau begegnet, die nur eine Variante vorzog, und alles andere mehr oder minder dafür zurückstellen wollte.

Mir scheint lieber Gourmetsex, Du suchst eine Partnerin für Deinen persönlichen Fetisch, was ja hier auch ganz legitim ist.
Nur - Du wirst Glück brauchen dazu...

btw: mag ja sein, dass Dir die Meinungen der einen oder des anderen nicht gefallen - aber so einen Spruch wie:

dir ist wohl so vieles egal, scheint mir!
Intolerant scheinst Du wohl auch zu sein, steht ja in deiner Signatur geschrieben!

Na dann... ab unter die Bettdecke mit dir und eine Runde pupsen!

solltest Du Dir klemmen.
Das ist schlechter Stil und wird Deine Chancen nicht verbessern.


bearbeitet von Spritzneuling
Geschrieben

*grübel* gestreichelt zu werden, geküsst und geleckt..mit dem ERFOLG eines orgasmuns?
wunderbar! ich bräuchte da nicht zwangsläufig sex, denn die nähe und eben der/die orgasmus/orgasmen befriedigen mich.
allerding käme ich mir dabei egoistisch vor wenn ich nicht selbst dieses spiel erwidern dürfte.
wäre es nun so, dass er mich befriedigt und zeitgleich seinen lieben kleinen mit der eigenen hand verwöhnt, käme ich mir vor, wie eine wichsvorlage.
es soll männer geben, die keinen orgasmus benötigen (hab ich mal so gehört) die sich wirklich damit begnügen eine frau zu verwöhnen...(märchen oder wahrheit?)
das eindringen spielt nicht zwangsläufig eine primäre rolle (vorrausgesetzt der mann findet den kitzler )


Himbeere2006
Geschrieben

Himmel - wäre das fad !!!

Und immer das selbe - Langeweile pur !!!

Sagt mal, welche "Sie" hätte denn so viel Zeit von Lust ganz zu schweigen ???


Winke,
Himbeere


Geschrieben

irgendwie gruselig....das eingangsposting...stell mir in meiner fantasie so einen ganz schwach gebauten mann..eher leptosom mit trichterbrust und hornbrille vor, der VIELE frauen gleich zeitig stundenlang streichelt...

mhm...schon ne irre situation....

@TE...dies ist natürlich keine anprangerung...du bist natürlich nicht so, wie oben beschrieben, bloß diese FANTASIE taucht vor meinem inneren auge auf, wenn ich dein posting lese....

um dir auch brav zu antworten...mhm...allein dein wunsch nach VIELEN frauen turnt mich ab. also so ein geschlechtsteil-fetischist is nich mein ding...eigentlich brauchen da doch auch gar keine weibers mehr dranhängen an den muschis...oder?

ese


abenteuer30
Geschrieben

sorry, aber ich glaube ich würde dich irgendwann gelangweilt vom bett schubsen...

als vorspiel sehr nett, aber dann sollte es doch zur sache gehen...

sich gleichzeitig streicheln, sodass beide zum orgasmus kommen finde ich auch gut...


Geschrieben

Hi!

Um noch mal eins ins richtige Licht zu Rücken:
Geschlechtsverkehr ist von meiner Seite aus natürlich nicht "absolut" ausgeschlossen,
es stellt für mich nur nicht den Gipfel der Lust dar. Wenn Frau möchte, warum nicht....

Dann wollte ich noch sagen, das ich die Frau immer als ganzes sehe, auch wenn mich am meisten die Scheide einer Frau geil macht.
Ich habe zum Beispiel derzeit als Wallpaper das süße Gesicht einer ca. 20 jährigen Frau
von einer Wallpaperseite heruntergeladen und gleich als Hintergrundbild auf meinen PC eingestellt, weil ich dieses Gesicht des (wahrscheinlich) Models so geil finde. Wie gesagt nur ein Foto des Gesichtes als Makro.

Außerdem liebe ich es, schöne Beine, einen knackigen Po, schöne Brüste, schöne Achselhöhlen oder einen wohlgeformten sexy Bauch zu streicheln und anzuschauen oder einfach nur in ein schönes Gesicht zu blicken, während man kuschelt.
Ich versuche hier doch nur das "Außergewöhnliche" zu finden, weil ich denke, das dieses die richtige Seite dafür ist.

Ach übrigens: Ich bedaure, MaLekmas Phantasie zu zerstören , aber ich habe weder dünne Ärmchen/Beinchen, Trichterbrust und Hornbrille , ich bin Schlosser von Beruf und mit einer solchen Statur könnte ich wohl keinen Vorschlaghammer schwingen, wenn mal wieder irgendein blöder Bolzen gefressen hat und festsitzt.

MfG
der etwas nachdenkliche Gourmet


Geschrieben

Also eher so?



Sorry, ich sags ja nur ungern, aber ich finde Deine postings auch sehr befremdlich.


Geschrieben (bearbeitet)


ich bin Schlosser von Beruf und mit einer solchen Statur könnte ich wohl keinen Vorschlaghammer schwingen, wenn mal wieder irgendein blöder Bolzen gefressen hat und festsitzt.



Wo arbeitest Du denn

Bzw..was habt ihr für ne Kantine da?

der_master

Sorry..konnte nicht widerstehen..(SCNR)


bearbeitet von der_master
Geschrieben

lieber gourmetsex,

es soll auch männer geben, die auf handkreissägen stehen und sich daran befriedigen.
deswegen kann ich an deiner phantasie auch nichts verwerfliches finden

aber für mich persönlich wäre das absolut nichts. ab und an okay, aber irgendwann würde ich mir wahrscheinlich blöd vorkommen, daß nur einem teil meines körpers soviel aufmerksamkeit zugute kommt.


aber wie gesagt, persönliche meinung und ich hoffe, du findest eine passende bekanntschaft hier, die deine vorliebe teilt.

LG
megana


Ixforqu
Geschrieben

@ Gourmetsex:

Du stilisierst etwas zum Problem, das m.E. überhaupt kein Problem ist - noch nicht einmal ein spezieller "Fetisch".
Es gibt hier wie anderswo - VL und RL - so viele Frauen, die nichts anderes wollen als Kuscheln (Streicheln) und/oder Oralsex (passiv) ohne zusätzlichen GV, daß es kein Problem sein kann, genügend Interessentinnen für Deine Vorlieben zu finden...


Geschrieben

Haaaalllooooooo!!!

Bitte noch mehr Votings abgeben!

Danke
der Gourmet


Geschrieben

und wie sieht es aus 2013? Was denken 2013 die Frauen darüber?.....


DickeElfeBln
Geschrieben

ausschliesslich...ne.......


wafsek
Geschrieben

kommt doch auf den ort des streichelns drauf an oder


geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

... oder...




bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Ich könnte mich sehr für das Gourmet Menü begeistern


×