Jump to content

Sind wir Männer wirklich so primitiv?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde wirklich mal die Meinung von Mann und Frau zu oben genannten Thema interessieren:
Was mich auf diese Frage bringt?

Wenn ich hier als (heterosexueller) Mann in meinem Profil nur schreiben würde, dass ich mal wieder so richtig f......n will, oder hier im Forum einen Aufruf starten würde, dass mir eine Frau mal wieder so richtig ein bl.....n soll, würde sich nie und nimmer auch nur eine Frau darauf melden.
Wenn eine Frau sich so verhält, wird sie mit Post von Männern überschüttet.
Es gibt hier so unglaublich viele Frauen, die nicht einen Satz in ihrem Profil stehen haben, aber dafür eine Unmenge von GB-Einträgen, wie toll denn ihr Profil ist....... .

Sind wir Männer also wirklich so primitiv? Lassen wir uns wirklich durch einfachste Reize so sehr aus der Reserve locken? Steckt in uns doch noch mehr Neandertaler als wir meinen?

Ich bin gespannt auf eure Meinung!


Geschrieben

Sind wir Männer also wirklich so primitiv? Lassen wir uns wirklich durch einfachste Reize so sehr aus der Reserve locken? Steckt in uns doch noch mehr Neandertaler als wir meinen?


Nun ja, auf einen bestimmten Prozentsatz wird das wohl zutreffen


Geschrieben


Sind wir Männer also wirklich so primitiv? Lassen wir uns wirklich durch einfachste Reize so sehr aus der Reserve locken? Steckt in uns doch noch mehr Neandertaler als wir meinen?



jupp....sonst würde man zu diesem thema nicht auch schon den xten thread lesen


Geschrieben

Frauenprof: Kein Bild , bissi Text------> GB-Einträge: Supergeiles Prof will dich f..... Bewertung: Perfekt

Männerprof. Annehmbares Bild, bissi Text----------> GB-Einträge: kaum welche Vorhanden
Bewertung: Verbesserungsfähig


Ich brech da immer vor lachen zusammen.

Gruss von der Klinge


mamas_liebling
Geschrieben

Hm.....ich glaube wir sind nur ehrlicher als die Frauen,deshalb ist mein profil u.a. auch nichtssagend xD (glaubt man den beurteilungen)


Geschrieben

Gääääääääääähn


Geschrieben

;-)) nun es scheint wirklich der Fall zu sein;-)) aber das schlimme für Euch Männer ist halt..IHR könnt noch NICHT einmal etwas dazu;-))

Ist doch irgendwie simple und easy für uns Frauen...einen Knopf mehr an der Bluse offenlassen und etwas mit dem Popöchen wackeln..und rums-di-bums steht bei Euch das Stängchen;-))

Mir sagte mal ein reifer (50) Mann..das sei der angeborene Jagdinstinkt bei Euch Männern...ferner meinte er noch das Männer einfach nicht in den letzten Jahrzehnten gewachsen sind...das sollte heißen, dass ihr irgendwie immer alles in die Wiege gelegt bekommen habt...Männer durften irgendwie immer schon alles ohne je etwas dafür zutun..Frauen hingegen mussten immer kämpfen (lautlos versteht sich)..vgl. Wahlrecht - auch wenn das nun ein doofer Vergleich ist -....aber dadurch mussten Frauen sich immer durchsetzen..im Job etc....und wachsen.

Ferner und ist es wissenschaftlich erwiesen..das Frauen beide Hirnhälften benutzen können..im Gegensatz zu Männern (das soll nun nicht heißen das Ihr dumm seit)..nein einfach nur simpler...kurze knappe Sätze und der Mann ist happy...lange Sätze?..oh oh da wird es dann schon schwieriger;-))

Überlege Dir doch nur mal..worüber Frauen alles so nachdenken und was Dir eigentlich nur ein müdes Lächeln abgewinnt..oder worüber Du Dir NIE einen Kopf machen würdest?

Sag zu einer Frau..."he nette Frisur"..da geht es dann schon los...als erstes schaut Frau sofort bei der nächsten Gelegenheit in den Spiegel....."meint er das ernsthaft?"......Du als Mann würdest sagen "danke" und schon hättest Du es wieder vergessen;-))


so fertig!;-)) und vermutlich total am Thema vorbei....lach


Geschrieben

jupp....sonst würde man zu diesem thema nicht auch schon den xten thread lesen



Also ich habe dazu noch keinen gelesen....mag sein, dass es daran liegt, dass ich noch ein "Beginner" hier bin


Geschrieben

;-)) ...das sollte heißen, dass ihr irgendwie immer alles in die Wiege gelegt bekommen habt...Männer durften irgendwie immer schon alles ohne je etwas dafür zutun..Frauen hingegen mussten immer kämpfen



Naja, hier ist es ja umgekehrt.....hier müssen wir Männer ja mehr "kämpfen" als ihr


Geschrieben

jap aber dolle glücklich!!!!


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Schönen Gruß von der Verallgemeinerung.

Primitiver als Frauen sind die Männer nicht. Ist nun mal abhängig von einigen Dingen wie IQ und Bildung, Anstand, sexuellem Notstand, Phantasien und deren Umsetzung usw..
Nicht vergessen darf man, daß auch hier Fakes ihr Unwesen treiben.

Ein von den üblichen Threads abweichender ist in der Rublik Unterhaltung zu finden:

Was machen verklemmte Männer bei Poppen.de? (Mehrseitiges Thema 1 2) von Daydreamxxl

Viel Spaß beim Lesen.


Geschrieben

Im Grunde ist es doch schön, das wir Männer einwenig Primitiv sind:-))
Wenn nicht, würde es die menschliche Rasse wahrscheinlich nicht mehr geben!
Frauen könnten sich nicht darüber auslassen!
Und Männerfreundschaften gäbe es in dieser Form nicht mehr!
Nach Bedrachtung dieser kurzen Auszüge komme ich auf das Ergebnis.
Schön das wir es noch sind;-)))



Legastheniker sind auch Menschen!!!!!!!!!!


Geschrieben

Also ich habe dazu noch keinen gelesen....mag sein, dass es daran liegt, dass ich noch ein "Beginner" hier bin


Mit solchen Themen musst Du hier sehr vorsichtig umgehen. Nicht genug damit, daß man es als Mann hier ohnehin wegen der aggressiven Überzahl nicht so leicht hat - Nein, hier wirst Du auch noch sofort bei der erstbesten Gelegenheit als "Jammerer" hingestellt und parat gemacht. Du kannst das ja hier schon an mehreren postings unterschwellig erkennen.

Nichts destotrotz ist Dein Thema auf jeden Fall interessant, egal wie oft schon durchgekaut.
Ich behaupt einfach mal, daß, in Bezug auf den knallharten Sex jede Frau insgeheim auf den "Neandertaler" abfährt.
Sex ist nämlich Animalisch, ist Lust, ist Hemmungslos!!! *Ja,gibmirTiernamen!*


Geschrieben

Wir Männer sind nur scheinbar so primitiv...

...und das liegt vor allem daran, dass wir mit den tollsten und ausgeklügeltsten und auf alle nur erdenklichen Gefühle einer Frau Rücksicht nehmenden Strategien zur Anbahnung des Geschlechtsverkehrs schlichtweg gescheitert sind und somit nicht mehr wissen, was wir noch tun sollen, um an dieses Ziel zu gelangen.

(Soviel erstmal zum Thema "kurze Sätze")

Während es uns völlig ausreicht, mal wieder so richtig zu f....en oder uns einen bl....en zu lassen (edit by Verfasser, Grund: vorauseilender Gehorsam), reicht das Frauen nämlich nicht. Die wollen immer noch so ein Stückchen mehr.
Schon Sigmund Freud ist an der Frage gescheitert, was das sein könnte. Auch die Frauen wissen es nicht... "Ich weiß nicht was ich will - aber ich will es jetzt!".

Und damit bekommen die Frauen genau die Männer, die sie verdient haben.

Rabi,... der das völlig ok findet


Geschrieben


Schon Sigmund Freud ist an der Frage gescheitert, was das sein könnte. Auch die Frauen wissen es nicht... "Ich weiß nicht was ich will - aber ich will es jetzt!".

Und damit bekommen die Frauen genau die Männer, die sie verdient haben.

Rabi,... der das völlig ok findet



Deswegen suchen ja viele Frauen "einen Mann,der weiß was er will!";und für die Frau gleich mitentscheidet,was SIE will.

Dieses (für die Frau bequeme)Spielchen geht so lange gut,bis der "tolle Typ" mehrfach die (zumindest in den Augen der Frau)falschen Entscheidungen für die Frau trifft und damit in ihren Augen plötzlich zum Machoarschloch mutiert.

Tja,wer hätte schon ahnen können,daß sowas Blödes passieren kann(Männer sind eben doch alle ganz ganz pöse)...


Geschrieben (bearbeitet)

ich habs zwar schon einmal in einem anderen zusammenhang geschrieben:

aus biologisch-evolutionärer sicht, liegt es an den unterschiedlichen arterhaltungsstrategien. das diversifikations-prinzip vs. selektiv-verfahren. dh. (aus männlicher sicht) die nachkommenschaft auf eine möglichst breite genetische basis zu stellen, oder die klasse-statt-masse attitude, des weiblichen genders... die eben, gehandicaped durch schwangerschaft und aufzucht, in eine soziale und materiellen abhängigkeit begeben muss... und sich dafür die best mögliche option, aus der anwärterschaft selektiert. um sich aufmerksamkeit, schutz und zuneigung der ~alpha-männchen,~ (für sich und den potentiellen nachwuchs) durch sexuelle handlungen zu 'erkaufen'. herunter gebrochen auf die triebebene, kann man dieses verhalten sehr gut bei wildlebenden gattungen höherer primatengruppen beobachten.

was die ~begging-4-fucking~ GB einträge betrifft... ist das wohl sozialisationsgrad abhängig. ich habe mir mal die mühe gemacht, die profile hinter diesen einträgen zu betrachten. die wenigsten haben facepix-, asmof haben die meisten gar keine bildchen und (wenn überhaupt) einen zweizeiler in der beschreibung drin. es sniper(t) sich gut in der anonymität des internet. deswegen einen rückschluss auf ~die männer~ zu ziehen... ist falsch.

nebenbei angemerkt... finde ich es erstaunlich das diese GB einträge nicht von den damen gelöscht wurden. an meiner trophäenwand hängen eher schlüpfer...^^ als geist entleerte GB einträge. ne antwort darauf würde ich _ohne die suchfunktion strapazieren zu wollen_^^ viel spannender finden.


bearbeitet von not4me
Geschrieben

Sind wir Männer also wirklich so primitiv? Lassen wir uns wirklich durch einfachste Reize so sehr aus der Reserve locken? Steckt in uns doch noch mehr Neandertaler als wir meinen?




mal vorweg, es gibt sicher auch genug niveaulose frauen

und, deine these stimmt sicher zu einem bestimmten prozentsatz, aber es gibt wirklich auch sehr viele wirklich nette männer


Geschrieben

Sehe ich genauso, ich denke der Prozentsatz der niveaulosen Frauen und Männer hält dich die Waage


Geschrieben

Ick kann mich Nicki nur anschließen!


Geschrieben

Wenn das so wäre, müßten doch Kerle mit "ich will nur f...."- Profilen, doch genausoviel "Erfolg" haben wie Frauen, oder?!


Geschrieben

Auch wieder wahr Fehlerlos

Aber wir sprachen ja eben nur von Niveaulosigkeit
Da hier aber ein Herrenüberschuss herrscht,haben die Frauen eben Erfolg auch ohne Niveau


Geschrieben

Da hast Du wiederum recht. Also, eine Seite suchen bei der es mehr niveaulose Frauen als Männer gibt ....... ach das muß das Paradies sein lol


Geschrieben

.....Frauen eben Erfolg auch ohne Niveau




und vor allem die


Geschrieben

lol
Ja dit wär traumhaft
Rülpst dem Weib ins Ohr und die bekommt steife Nippel davon


×