Jump to content
eldiaz

Eiffelturm-Stellung?

Empfohlener Beitrag

eldiaz
Geschrieben

Moin ... nicht dass ich ein phantasieloser Mensch wäre, da wäre ich in meinem Job falsch, aber bei der "Eiffelturm-Stellung" fällt mir beim besten Willen nix ein.

Hat wer eine Anregung für mich?


Geschrieben

Dann schau Dir das Bild noch einmal an




Erinnert Dich an was ?


Geschrieben

Sex und nebenher Baguette essen, meine Lieblingsstellung.
Ein erigierter Penis hat nur ein mit dem Eiffelturm gemeinsam,
beide zeigen nach oben...


edit: Mist, zu langsam.


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

die Stellung bedeutet wohl: nur gucken
[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
Copyrighthinweis im Bild
Myrff
Geschrieben

...oder poppen im stehen.


linguafabulosa
Geschrieben

Also - ich sach mal, der Eiffelturm spreizt die Beine


Ballou1957
Geschrieben

@Lingua

Das ist aber nur zweidimensional gedacht! (wobei AGBs Bild dazu auch verleitet) Tatsächlich hat der gute Junge aber 4 Standbeine - und wenn ich von hier aus weiterdenke, lande ich bei einem Mann, der die Brücke macht (sonst hätte das Türmchen ja keine Spitze mehr) - Mein Gott, ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich mir das nur vorstelle!


linguafabulosa
Geschrieben

Wo sind denn die Skater unter uns?

Angeblich sagen die 'Eiffelturm-Stellung' wenn sie mit gespreizten Beinen irgendwo um's Eck fahren.


Geschrieben

Mein Gott, ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich mir das nur vorstelle!




....was soll ich denn erst sagen ? Meine Magd will mir das heute noch genau erklären


Ich werde Morgen berichten ..............


Leckerbaer6
Geschrieben

Nee, Oppa, Du wirst morgen nix mehr erklären, sondern Dir Deinen Bandscheibenvorfall behandeln lassen müssen

Äh, Ballou, die Vorstellung dass Du die Brücke machst und...
Ich schmeiss mich weg

Also, Der Eiffelturm weist auf die wohl altbekannte Urform des "Französisch" hin, auch genannt "Altfranzösisch", für die Unwissenden, d.h. "ohne Gebiss"


Geschrieben



Also, Der Eiffelturm weist auf die wohl altbekannte Urform des "Französisch" hin, auch genannt "Altfranzösisch", für die Unwissenden, d.h. "ohne Gebiss"



Noch nie gehört, aber scheint dann heute ein interessanter Abend zu werden.

Danke für die Aufklärung


linguafabulosa
Geschrieben

Bist Du sicher Oppa?

Wenn die Magd erstmal beim Zahnarzt war und sich alle Zähne ziehen ließ?


Leckerbaer6
Geschrieben

@Linguafabulosa

Touche


sleeping_beasty
Geschrieben

Hier nochmal das Pierre Boulat Foto. Ist eine Postkarte.
Nur auf ebay mit copyright, weil das sonst keiner kauft, sondern einfach kopiert...

hier also nochmal:


Geschrieben

Bist Du sicher Oppa?



dat schlabbert dann sicher bis anne eier


Geschrieben

Noch nie gehört, aber scheint dann heute ein interessanter Abend zu werden



Ich wünsche dir viele neue schöne Erkenntnisse heute Abend


Geschrieben

erkenntnisse ? dat werden ERLEBNISSE

ob ich bilder für den TE machen sollte, wegen dem besseren erklären und so ?


sleeping_beasty
Geschrieben

na logisch!
Bilder machen!!!


Geschrieben

okidoki

@sleepy:

dat uffm bild isse nen mann - ich seh, wenn ich dat bild gross mache die haare am sack


Leckerbaer6
Geschrieben

Äh, @Beasty? Bist Du das auf dem Foto???? Lecker

Oppa, putz Dir mal die Brille, da hängen noch die Schamhaare Deiner Magd dran


Geschrieben

dat isse ihr freund / gatte


linguafabulosa
Geschrieben

Ich glaub', ich hol mal den Aufzug.
Und ja - ich steig als erste ein.

Vorsicht, wenn die Türen schließen und passt auf, dass der Oppa mitkommt.



Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Da war ja jemand noch gerade schnell genug


linguafabulosa
Geschrieben

DAS iss hier vollkommen off topic.

Fällt Dir wat zum Eiffelturm ein?


Geschrieben

JO...der is sicher voller Pariser


×