el**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Moin ... nicht dass ich ein phantasieloser Mensch wäre, da wäre ich in meinem Job falsch, aber bei der "Eiffelturm-Stellung" fällt mir beim besten Willen nix ein. Hat wer eine Anregung für mich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Dann schau Dir das Bild noch einmal an Erinnert Dich an was ?
Baumunhold Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Sex und nebenher Baguette essen, meine Lieblingsstellung. Ein erigierter Penis hat nur ein mit dem Eiffelturm gemeinsam, beide zeigen nach oben... edit: Mist, zu langsam.
sl**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 (bearbeitet) die Stellung bedeutet wohl: nur gucken [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] bearbeitet Januar 31, 2009 von Prickel Copyrighthinweis im Bild
li**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Also - ich sach mal, der Eiffelturm spreizt die Beine
Ballou1957 Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 @Lingua Das ist aber nur zweidimensional gedacht! (wobei AGBs Bild dazu auch verleitet) Tatsächlich hat der gute Junge aber 4 Standbeine - und wenn ich von hier aus weiterdenke, lande ich bei einem Mann, der die Brücke macht (sonst hätte das Türmchen ja keine Spitze mehr) - Mein Gott, ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich mir das nur vorstelle!
li**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Wo sind denn die Skater unter uns? Angeblich sagen die 'Eiffelturm-Stellung' wenn sie mit gespreizten Beinen irgendwo um's Eck fahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Mein Gott, ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich mir das nur vorstelle! ....was soll ich denn erst sagen ? Meine Magd will mir das heute noch genau erklären Ich werde Morgen berichten ..............
Le**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Nee, Oppa, Du wirst morgen nix mehr erklären, sondern Dir Deinen Bandscheibenvorfall behandeln lassen müssen Äh, Ballou, die Vorstellung dass Du die Brücke machst und... Ich schmeiss mich weg Also, Der Eiffelturm weist auf die wohl altbekannte Urform des "Französisch" hin, auch genannt "Altfranzösisch", für die Unwissenden, d.h. "ohne Gebiss"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Also, Der Eiffelturm weist auf die wohl altbekannte Urform des "Französisch" hin, auch genannt "Altfranzösisch", für die Unwissenden, d.h. "ohne Gebiss" Noch nie gehört, aber scheint dann heute ein interessanter Abend zu werden. Danke für die Aufklärung
li**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Bist Du sicher Oppa? Wenn die Magd erstmal beim Zahnarzt war und sich alle Zähne ziehen ließ?
sl**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Hier nochmal das Pierre Boulat Foto. Ist eine Postkarte. Nur auf ebay mit copyright, weil das sonst keiner kauft, sondern einfach kopiert... hier also nochmal:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Bist Du sicher Oppa? dat schlabbert dann sicher bis anne eier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Noch nie gehört, aber scheint dann heute ein interessanter Abend zu werden Ich wünsche dir viele neue schöne Erkenntnisse heute Abend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 erkenntnisse ? dat werden ERLEBNISSE ob ich bilder für den TE machen sollte, wegen dem besseren erklären und so ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 okidoki @sleepy: dat uffm bild isse nen mann - ich seh, wenn ich dat bild gross mache die haare am sack
Le**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Äh, @Beasty? Bist Du das auf dem Foto???? Lecker Oppa, putz Dir mal die Brille, da hängen noch die Schamhaare Deiner Magd dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 dat isse ihr freund / gatte
li**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Ich glaub', ich hol mal den Aufzug. Und ja - ich steig als erste ein. Vorsicht, wenn die Türen schließen und passt auf, dass der Oppa mitkommt. Lingua - Team poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Da war ja jemand noch gerade schnell genug
li**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 DAS iss hier vollkommen off topic. Fällt Dir wat zum Eiffelturm ein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 JO...der is sicher voller Pariser
Empfohlener Beitrag