Jump to content

Ihr Frauen was haltet ihr von Männer Desous sexy Slips und neckige Slips


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun frage ich mich, warum dürfen Frauen im Sommer und Winter Strings tragen und die Männerwelt nicht. Ich für meinen Teil trage im Sommer wenn es richtig schön warm ist, sehr gerne String die sind dann so klein, damit ich dann bei kurzen Hosen viel Luft an den Hintern bekomme. Was spricht denn da gegen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saunamann005:

Nun frage ich mich, warum dürfen Frauen im Sommer und Winter Strings tragen und die Männerwelt nicht. 

Weil es bei Männern immer noch Scheiße aussieht, darum. 

Geschrieben
So Mädels hab verstanden ihr mögt keine Männerdessous euch reicht das klassische ,danke für eure Ehrlichkeit
Geschrieben

Ich will da ja niemandem zu Nahe treten. Man(n) muss das schon selbst wissen aber ich müsste mir beim ausziehen das Lachen verkneifen😂.

Es geht nichts ober knackige,schwarze Boxer😎

Geschrieben

was will Jemand, der sowas trägt, wohl vertuschen bzw. wovon ablenken??? Freiwillig kann doch niemand auf so eine dee kommen und sowas tragen...

Geschrieben

Hatte Superman nicht auch diesen Fetisch mit seiner Unterhose?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Saunamann005:

Nun frage ich mich, warum dürfen Frauen im Sommer und Winter Strings tragen und die Männerwelt nicht. Ich für meinen Teil trage im Sommer wenn es richtig schön warm ist, sehr gerne String die sind dann so klein, damit ich dann bei kurzen Hosen viel Luft an den Hintern bekomme. Was spricht denn da gegen.

Das ist doch mal eine gute Antwort. Warum dürfen Frauen luftige leichte Wäsche tragen und wir Männer müssen uns in den engen Boxer zwängen. Ich trage zwar keine Strings mehr, dafür sehr leichte mini Slips.

Geschrieben

Nichts.

Sieht einfach widerlich aus, wenn der Typ nen Tanga anhat und die Bierwampe drüber hängt. Brrrr... *schüttel

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Nichts.

Sieht einfach widerlich aus, wenn der Typ nen Tanga anhat und die Bierwampe drüber hängt. Brrrr... *schüttel

da gibt es aber auch Frauen die mit Strings rum laufen, die besser keine anziehen würden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saunamann005:

da gibt es aber auch Frauen die mit Strings rum laufen, die besser keine anziehen würden.

Es gibt auch Frauen mit Konfektionsgröße 44 die BH's in Größe 36 tragen. Das sieht auch nicht besser aus ;)

 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 21:12, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Am besten noch mit so nem Elefanten Rüssel vorn dran 😄🤭🤭🤭😅😲🐘🐘🐘😱🤢🤮😂😂😂😂

🙈🙈🙈🙈Gruselig...

×
×
  • Neu erstellen...