Jump to content

Wo magst du gerne angefasst werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, an meinem Kopf und meine Ohren herum berührt zu werden, während andere es lieben, an ihren Brüsten oder am unteren Rücken berührt zu werden.

Wo lässt du dich gerne anfassen, um die lust zu steigern?

Geschrieben (bearbeitet)

am liebsten mag ich es wenn mein Schwanu und meine Brustwarzen berührt werden.

Aber eigentlich ist die Stelle wo ich berührt werde nicht so wichtig,  Hauptsache eine fremde Hand spüren.

 

bearbeitet von statttrottel
tippfehler
Geschrieben
Am Pieschermann...das ist der, der nicht nur pieschern kann😁😅 Bei manchen Mädels, ist es egal wo sie mich berühren....es kribbelt😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

 Bei manchen Mädels, ist es egal wo sie mich berühren....es kribbelt😊

Wenn's überall zu kribbeln anfängt, ist es wirklich gut.😍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Rücken Nacken Hals...

Ja so ne schöne Massage 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ja so ne schöne Massage 😃

Kann sehr gut sein wenn es der richtige Berührt und anfasst 🙂

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn's überall zu kribbeln anfängt, ist es wirklich gut.😍

Das könnt auch der Massagesessel sein😉

 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..das ist leicht zu beantworten! ☺️ ÜBERALL! Mein Körper ist so berührungssensibel, dass es mir schon manchmal peinlich ist.. 😳🙈
Geschrieben

Kommt auf die Person an die mich berührt. Von meiner Partnerin natürlich an Stellen, die nur sie berühren darf. :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DylanT:

Das könnt auch der Massagesessel sein😉

 

da ich sowas nicht besitze, fällt der schon mal weg.😁

Geschrieben
Am Hintern und von hinten zwischen den Beinen! Da geh ich ab...
Geschrieben
Eigentlich überall...... ausser an meinem Portemonnaie!
Geschrieben
Meine erogenste Zone ist mein Nacken 😊
Geschrieben
Hüfte, Taille, seitlicher Rücken.... macht aber nie einer...
Geschrieben
Ich liebe es am Po und an der Rosette besonders. Die Nippel aber auch nicht vergessen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Eigentlich überall...... ausser an meinem Portemonnaie!

Made my day  bro . Du schreibst mir aus der Seele 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...