Jump to content

Warum in die Ferne schweifen…?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über Lovoo, Jappy, Poppen, Joy, Finya und Badoo... 🙈😍😘
bayernbatzi48
Geschrieben
Meine jetzige Partnerin während der Reha 550 km von zu Hause weg kennengelernt - sie war 330 km von ihrer Heimat entfernt.
Geschrieben
...in der Firma. Sie 25, Single, Typ Traumfrau, ich 50, damals verheiratet. Sie wollte nur Sex...und auch nur solange bist sie einen Freund in Ihrem Alter findet. Wir haben uns auch beim Sex gesiezt...war der Hammer. Ging ca. 3-4 Monate...werde ich aber mein Leben lang dran denken...
Geschrieben
Nachbar eine Straße weiter, Arbeitskollege, Handwerker, der vom Gerüst reingeschaut hat und Empfehlung durch einen Bekannten 😇😇😇
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Sie kennengelernt in der Kneipe ums Eck; hat dort gejobbt.... aus dem kühlen Bier wurde mehr 🔥
Geschrieben

kurz und knapp: Schule, über Freundin, 2x Biergarten und Single-Portal.

Immer aus der Nähe.

Geschrieben
Ich muss in die Ferne schweifen. In der Nähe habe ich schon alles durch.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein warmes Bier @Fruchtzwerg77?

Stimmt, das Bier wurde warm und blieb stehen.... 😂

Geschrieben
Verkuppelt wurden durch ein Freund an die Freundin seiner jetzige Frau. War fast Nachbarschaft.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Sicher @Hoppas66?

Sicher bleibt Sicher 🙄😁

Geschrieben
Kirmes, Clique, Bundeswehr, Nachbar, Arbeitskollege und meinen jetzigen beim Rockfire (da hat es bei mir *bing* gemacht) unsere Kinder sind dann am selben Tag geboren, seine Frau lag nebenan im Kreißsaal...Häufige Treffen mit den Kidds, aber seine Ehe lag in Scherben... Naja wie es dann so ist... Probieren wir mal ob es klappt, jetzt sind es 2 Jahre und es ist wie am ersten Tag 😍
Geschrieben

Also bei mir ist es so, dass die auf diesem Portal wirklich interessanten und an mich interessierten Damen einfach zu weit weg leben. Schade

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Angel1984:

Kirmes, Clique, Bundeswehr, Nachbar, Arbeitskollege und meinen jetzigen beim Rockfire (da hat es bei mir *bing* gemacht) unsere Kinder sind dann am selben Tag geboren, seine Frau lag nebenan im Kreißsaal...Häufige Treffen mit den Kidds, aber seine Ehe lag in Scherben... Naja wie es dann so ist... Probieren wir mal ob es klappt, jetzt sind es 2 Jahre und es ist wie am ersten Tag 😍

Ich liebe dich 😍 

 

Geschrieben
Fahrschullehrer auf der Motorhaube nach der letzten Stunde. War ganz spontan
Geschrieben
Mit meiner großen Liebe wurde ich damals ganz altmodisch verkuppelt...
Geschrieben
Kenne meine große ausm Sandkasten
Geschrieben
Gab viele verschiedene Situationen und Ort. War alles schön
×
×
  • Neu erstellen...