Jump to content

Warum in die Ferne schweifen…?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt biegen sich mal wieder die Balken hier....
Geschrieben
Frühere Freundin aus der Clique nach 30 Jahren wieder über Facebook getroffen und es hat gefunkt😍
RubensBesterFreund
Geschrieben

Im Schubs und Grabsch Abend eine Spanierin kennengelernt. Sie hieß Elfi wie das Rind 😬

Geschrieben
Mit 40 nochmal eine neue Ausbildung absolviert und dort meine Traum-Sub kennengelernt, sind jetzt vier Jahre ein D/s Paar und leben uns aus... Mit ihr zusammen die Dozentin verführt und einen geilen Dreier gehabt... Und noch viel mehr...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Stimmt :(

Ihr könntet das doch einfach mit einem kleinen Kurzurlaub verbinden. Bedsurfing statt Couchsurfing. 😀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meistens am Arbeitsplatz. Würde gerne mal wieder jemand besonderen treffen..
Geschrieben
Hatten Reparatur bei einer Kundin ausgeführt und sehr heftig mit ihr geflirtet. Nach vielen Nachrichten haben wir uns am Wochenende dann gesehen und geilen sex gehabt 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Ihr könntet das doch einfach mit einem kleinen Kurzurlaub verbinden. Bedsurfing statt Couchsurfing. 😀 

Habe ich auch schon gemacht,  ist aber nicht mein Bestreben 

unzaehmbar350
Geschrieben
Beim Tanken stand sie gegenüber und der Tankwart gab die Säulen nicht frei... ist keine feste Beziehung geworden aber wenn harmonieren wir seit ca 4 Jahren immer wieder sehr gut..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleines26:

Meistens am Arbeitsplatz. Würde gerne mal wieder jemand besonderen treffen..

🤔 Das verstehe ich nicht. 🤷🏻‍♀️ Bin vielleicht schon zu alt dafür. 

Geschrieben

Meistens hatte ich Jahrelang was zu naschen. Kennengelernt im Studentenclub, im Eiskaffee, auf einem Konzert und das Ergebnis von Kuppeleien meiner Freundin.  

Geschrieben
Ja hatte ich schon,war sehr schön leider bin ich jetzt verzogen
Geschrieben
Bin mal mit meiner Nachbarin nach dem Straßenfest im Bett gelandet. War aber leider was einmaliges.
Geschrieben
Meine beste Freundin (verh.) ist seit 6 Jahren meine Dauergeliebte. Sie lebt mit Mann und Kindern 10 km entfernt.
Geschrieben
Die beste Freundin meines jetzigen Partners hat mich mit ihm verkuppelt, wir sind schon über 10 Jahre glücklich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit meiner Nachbarin zusammengekommen 4 Jahre und nochmal4 Jahre eine Freundschaft Plus. Näher geht ja fast garnicht.
Geschrieben
Über Jappy einen Mann kennen gelernt......8 Jahre lief das Verhältnis , dann wollte ich mehr und weg war er ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi1960:

Über Jappy einen Mann kennen gelernt......8 Jahre lief das Verhältnis , dann wollte ich mehr und weg war er ....

🤦Da wolltest du wohl zu schnell mehr...🙄

 

Geschrieben
meine ex ehefrau wohnte ca 800 meter entfernt aber wir haben us viele jahre nicht gesehen
Geschrieben
Meine Lebensgefährtin habe ich auf einem Klassentreffen gefunden. 25 Jahre nach dem Abschluss
×
×
  • Neu erstellen...