Jump to content

Initiative


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.. wat treiben sich für abartige Menschen in Berlin rum?



Irre und ich

ich finde das normal so, auch in berlin ist wohl die junge generation
..



Ey, du Pfirsichmädchen, lass mir doch wenigstens mein alt sein. Ich bin über pfirsich

Im Ernst, mein Vater hat mal zu mir gesagt, nachdem ich, mit etwas über 20 Witwe wurde und im Jammertal eingegraben: du bist keine 14 mehr und die Männer werden nicht bei dir klingeln und fragen "willste mit mir gehen" und "wir leben doch nicht in den spiessigen 50ern und ein Mädchen muss nicht artig warten, bis es angesprochen wird.

Recht hatte er

Meinen zweiten (späteren) Ehemann hab ich in der U Bahn geküsst. Der wäre ja sonst weg gewesen, wenn ich nur geguckt und er nur geguckt hätte

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, klingt nach Ritterburg und Minnesang.


... ein wenig ...


Woran machst Du das fest?


Gefühl.
Mir sagt manN ein recht unnahbares Wesen nach, was ich auch nach außen widerspiegele.

Gerade, wenn man sich öfter in irgendeinem Club sieht, Blicke immer wieder hin und her wandern, aber nichts weiter passiert, als immer nur zu schauen, bleibt entweder nur mangelndes Interesse oder eben Schüchternheit.
Ersteres erträgt mein Ego nicht.

Selbst hier im Netz bekam ich schon öfter zu lesen, dass manN mich nie in freier Wildbahn angesprochen hätte - aus Angst vor einem Korb ... oder eben, weil manN vermutet, ich wäre sowieso vergeben.
Die ewige Leier ...


Geschrieben

jup recht hat er! sehe ich auch so!
wenn man was will muss man auch was dafür tun
und den typen den ganzen abend nur schöne augen zu machen reicht nicht


Geschrieben

Irre und ich



Ich treib mich da ab Mittwoch auch rum. Dann fühl ich mich ja gleich gut aufgehoben. xD


Geschrieben

Meinen zweiten (späteren) Ehemann hab ich in der U Bahn geküsst. Der wäre ja sonst weg gewesen, wenn ich nur geguckt und er nur geguckt hätte


Aber da kanntet ihr euch schon oder?


Geschrieben (bearbeitet)

..kanntet ihr euch schon .




Nö. Aber der hat so geguckt und dann die Tasche geschnappt und sah aus, als wolle er aussteigen. Da musste ich was tun und mir fiel nix schlaues zu sagen ein


Ich treib mich da ab Mittwoch auch rum...



Bring was zu essen mit, ich muss Dienstag endlich einkaufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Bring was zu essen mit, ich muss Dienstag endlich einkaufen



Pff, ich muss selbst sehen, wie ich mich da versorge.
Das wird eh alles noch total abenteuerlich. ^^


Geschrieben

Pff, ich muss selbst sehen, wie ich mich da versorge.
Das wird eh alles noch total abenteuerlich. ^^


Also so wird dass aber nix mit dem Ansprechen


Geschrieben

ich spreche eher selten einen mann an.....bin da eher der non-verbale typ.

meinen letzten langjährigen freund habe ich im fitness-studio "entdeckt".ein ausserordentlich gut aussehender,jüngerer mann......wir hatten beide musik im ohr.nun ja,der augenkontakt war da.

irgendwann war er neben mir am trainieren und sprach mich dann an...also stöpsel aus dem ohr.....was sagtest du?
da fiel mir auf,dass er sein t-shirt am ausschnitt etwas eingerissen hatte und ich dachte: mannohmann,das ding würde ich dir jetzt am liebsten vom körper reissen.

ich sagte nicht viel....und habe da noch etwas weiter gerissen und gegrinst.
er war sprachlos und ich dachte : heilige schei.....du kannst nur verrückt sein....

da war alles gesprochen............


Geschrieben

Wer sollte die Initiative ergreifen? Sie oder er?



Ein eindeutiges "es kommt drauf an". obwohl ich viel älter bin als die meisten hier, habe ich schon in den 70ern, in meiner Jugend, Jungs angesprochen, wenn mich einer interessierte. Da war ich durchaus emanzipiert.

Aber: Ich habe denjenigen, der mich interessierte, nicht angebaggert, sondern versucht, ins Gespräch zu kommen.


Geschrieben

Also so wird dass aber nix mit dem Ansprechen



Siehe Seite 1: Ich hab nie vor, irgendwen anzusprechen. Ich sag ja... die meisten Leute find ich hübsch, guck sie mir ne Weile lang an - und ignorier sie dann wieder, weil ich nichts weiter mit ihnen anzufangen weiß.


Geschrieben

Ich wollte dich gerade nur etwas mit deinem flapsiegen Post aufziehen


Natürlich sind die meisten Menschen uninterressant aber wirklich wissen kann man das erst wenn man sich traut.

Oft ist es nur ein kurzer Augenblick und wenn man ihn verpasst ist es schon vorbei........darin solche Momente zu verpassen kann ich ganz gut sein.

Aber eben gerade unnahbar wirkende Frauen können unwahrscheinlich offen und sypathisch sein, wenn man hinter die Fassade blickt


Geschrieben


Aber eben gerade unnahbar wirkende Frauen können unwahrscheinlich offen und sypathisch sein, wenn man hinter die Fassade blickt



die erfahrung habe ich auch mit männern gemacht
besonders die typen die ernst guckend noch mit der jacke an mitten im club stehen als wollten sie am liebsten gleich wieder gehen


Geschrieben

Ich mein das durchaus ernst. *g*

Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich solchen Situationen sagen sollte. Und weil das so ist, denk ich mir einfach nur "Joa, die is mal hübsch", nippe an meinem Scotch und warte darauf, dass der Moment vorbei geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einander erst mal nichts verbindet wie z.B. die Arbeit, Freunde usw. ist es natürlich etwas kniffeliger.
Aber Frauen sind auch Menschen mit Unsicherheiten und fragen sich unter Umständen warum der nette Typ einfach nicht auf sie zukommen mag.

Sie schon von vornherein abzuwerten um sich keine Enttäuschung einzugestehen ist aber weder ihnen noch dir selbst gegenüber gerecht.


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

..
Das wird eh alles noch total abenteuerlich. ^^



Das wird es, wenn ich einkaufe, sind die Läden leer


Ich mein das durchaus ernst. *g*

Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich solchen Situationen sagen sollte. ..



Völlig egal. Ein "hallo" ist dann ausreichend, wenn der/ die Andere es sympathisch findet. Wenn nicht, tschüss, Nächste/r bitte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Sie schon von vornherein abzuwerten um sich keine enttäuschung einzugestehen ist aber weder ihnen noch dir selbst gegenüber gerecht.



Das halte ich für einen Fehlschluss. Wenn man jemanden nicht anspricht, fügt man ihm kein Leid zu - dementsprechend handelt man auch nicht ungerecht.


Das wird es, wenn ich einkaufe, sind die Läden leer



Joa, ich muss mich da mal nach "normalen" Läden außerhalb der Touri-Zentren umgucken... irgendwie muss ich mich ja 'n paar Tage ernähren. xD


Völlig egal. Ein "hallo" ist dann ausreichend, wenn der/ die Andere es sympathisch findet. Wenn nicht, tschüss, Nächste/r bitte



Ein Einfaches "Hallo" ist für mich inhaltsleer. Das is, als würde jemand auf mich zukommen und nur sagen "Na?" (passiert öfter). Ich ignorier sowas grundsätzlich, weil: Na... was?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich solchen Situationen sagen sollte.



Dann stell dir einfach mal vor deinem Gegenüber wird es nicht viel anders gehen.


Geschrieben

Dann stell dir einfach mal vor deinem Gegenüber wird es nicht viel anders gehen.



Perfekt! Dann gibt's in der Tat nichts besseres, als einfach die Klappe zu halten und es auf sich beruhen zu lassen. Macht niemandem unnötige Arbeit.


Geschrieben

..

Joa, ich muss mich da mal nach "normalen" Läden außerhalb der Touri-Zentren umgucken... irgendwie muss ich mich ja 'n paar Tage ernähren. xD
...



InF&U gibt es einen Fred zu Berlin. Von 40Cent


Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch mal nicht so festgefahren in deinem Verhaltensmuster.
Jemand unbekanntes einfach so abzuwerten ist ungerecht, egal ob man es der Person mitteilt oder nicht !

Unsicherheit ist nur menschlich und man muss ja auch kein Macho sein.
Einfach charmant und ehrlich zu sein, ist so plakativ es auch klingen mag immer gut und funktioniert tatsächlich.......auch wenn es nie eine Garantie gibt


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben

@Benicio
Mach ich ja nicht. Ich red nur einfach nicht mit den Leuten. Weil: Wozu denn auch?

@Halky: Was ist F&U?


Geschrieben

Ah.. ok. Abkürzungen... schlimm sowas.


(Ich hab AO auch erst für was christlich-religiöses gehalten... "Denn ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende..." )


Geschrieben

... Wenn man jemanden nicht anspricht, fügt man ihm kein Leid zu ...


Da ist was Wahres dran, obwohl ich einen gewissen "Selbstschutz vor möglicher Verletzung von Eitelkeiten" herauslese, der offenbar logisch und nachvollziehbar für Dich selbst begründet werden muß.

Für mich muß ich festhalten, daß ich im nüchternen Zustand so gut wie nie angesprochen werden. Nur wenn ich total breit bin und kaum noch einen vernünftigen Satz auf die Reihe bekomme, laufen die "Angebote" Amok. Vielleicht habe ich in dem Zustand einfach einen paralysierenden, irren Blick, der neugierig auf die Person macht.

Keine Ahnung!


×
×
  • Neu erstellen...