Jump to content

Im Durcheinander der Abkürzungen..


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattest du nicht letztens erst ein Thema, wo es um für dich unverständliche Begrifflichkeiten ging?

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Asexual, Bisexual, Gay, Intersex, Lesbian, Omnisexual, or whatever, Other, Pansexual, Polyamorous, Queer, Questioning/Unsure, Transgender, Transsexual, Transvestit und Two-Spirit usw. die dazu gehörigen Abkürzungen könnt ihr euch ja denken, ich habe diese extra nicht verwendet.
 

Du bist offensichtlich eindeutig weiblichen Geschlechts und hetero, suchst einen Mann, der vermutlich auch nur hetero sein soll. Was juckt dich denn der Rest? Wann immer du also etwas von dem von dir aufgezählten liest, klickst du eben ganz schnell weiter, denn das bist du nicht und suchst du ja nicht. Im Gegenteil, es erleichtert dir deine Entscheidung.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Blickt da einer eigentlich noch durch? Es gibt Frauen und Männer und jetzt noch das dritte Geschlecht Die, Das oder etwas ein Es Divers?

Ja, ich z.B.. Weil es mich interessiert, ich mindestens bisexuell bin und ein potentieller Partner gern auch etwas "bunter" unterwegs sein darf und ich somit deutlich weniger Ausschlusskriterien habe.

Selbst wenn einen dieses Thema lediglich interessiert, bietet das Forum ein paar ganz gute Ansätze der Aufklärung und ansonsten gibt es nichts, was man dazu nicht im Internet nachlesen könnte. Kann man machen, wenn man will... man muss es allerdings auch erfassen können.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Keiner oder kaum jemand mag in eine Schublade gesteckt werden, aber tun wir das nicht wenn wir allem einen Namen geben, können sich alle diese Ts Tv und Tg denn so genau von sich abgrenzen. Weiß ich wenn einer schreibt er ist DWT (Damenwäscheträger) gleich wie der Sex bei ihm aussieht?

Die Abgrenzung ist insoweit nötig, als du damit ja nichts anfangen kannst s.o.

Meinst du denn, alle DWT haben die gleicht Art, Sex auszuüben? Das ist ein Kerl in z.b. Seidenstrümpfen, der dich genauso durchficken kann wie jedes andere Dreibein. Was weißt du denn vorher, wie der Sex mit einem Hetero-Mann aussieht? Richtig, nix!

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Es ist doch nicht so einfach wie hier viele anscheinend denken ein Homosexueller ist noch lange kein Arschficker

Stimmt, manche lassen sich nur passiv poppen.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Mir gehen diese Abkürzungen auf den Nerv alles davon ist für mich nicht unnormal, nicht pervers und nicht krank, sondern nur eine sexuelle Ausrichtung und die interessiert mich eigentlich nur wirklich von dem Mann, mit dem ich das Bett teile.

Wozu dann der ganze Text?

 

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und wie erziehen die Eltern zwischenzeitlich ihr Kind, falls es bspw. mit beiden Geschlechtern geboren wird? Welchen Namen bekommt es? 

Es gibt reichlich Unisex Namen, das wäre überhaupt kein Problem. Eltern erziehen ihr Kind am besten immer als Mensch, einen Menschen, der etwas ganz besonderes ist. Viel mehr dürfen wir hier über Kinder eh nicht schreiben. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Hattest du nicht letztens erst ein Thema, wo es um für dich unverständliche Begrifflichkeiten ging?

Ich meine auch, mich zu erinnern und es kam auch keine Antwort bzw. weiterer Beitrag :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und wie erziehen die Eltern zwischenzeitlich ihr Kind, falls es bspw. mit beiden Geschlechtern geboren wird? Welchen Namen bekommt es? 

Da sehe ich (als Mutter) auch Problemchen in unserer ach so toleranten Gesellschaft; aber schlimmer finde ich definitiv, wenn ich an all die - wohl in der Vergangenheit mehr oder weniger erzwungenen - OPs denke, und ein Kind dann später in der Pubertät unglücklich wäre, mit der Entscheidung der Eltern damals nach der Geburt. :***ful:

Geschrieben

Kein Problem mit diesen Abkürzungen , ist da mal was neues , Unbekanntes drunter schau ich halt nach was es bedeutet .

Das Einzige was mich stört ist wenn in Eingangstexten die Vorarbeit , die Erklärung seltener Begriffe nicht vom Themenersteller erledigt wird . 

Anders sieht es bei hippen Abkürzungen im Schriftverkehr aus , Denen verweigere ich mich konsequent hdgdl lol am Arsch . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Es gibt reichlich Unisex Namen, das wäre überhaupt kein Problem. 

Dazu müssten einem dann genau auch diese Namen zusagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm verstehe das Problem, ist schon schwierig wenn man mal was nicht kennt und dieses dann zu recherchieren. Das kostet Kraft, Zeit, setzt ein grundlegendes Interesse daran voraus, mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und sind wir mal ehrlich das nervt doch nur.

Wozu sollt ich mich in der heutigen Zeit, über andere Sachen als die meinen informieren? Ist ja egal, das mehr wissen zu etwas, auch zu etwas mehr Verständnis führt.

Es ist ja auch viel leichter sich über Begrifflichkeiten zu ärgern und diese können ja dann trotzdem ein Prima Aufhänger sein, sich zu profilieren. Denn klar der Mensch ist am wichtigsten, sich irgendwie verständigen zu können und damit ein gemeinsames Verständnis zu schaffen, das mit genauen Begriffen, ist dafür ja nicht nötig.

Weiß gar nicht wo ich da alles ansetzen sollte..

Also liebe TE und Co., nirgends steht was davon das ein muss sei, sich da auszukennen oder all diese Begriffe in den normalen Sprachgebrauch einzuflechten. Natürlich wäre es schön, wenn manches, ins Allgemeinwissen einsickert, aber das dauert wohl noch was.

Das Divers auch wieder einer deiner Aufhänger ist, wieder zu sehen ist, das du seit deinem letzten Thread, nicht mal einmal Dr. Google dazu konsultiert hast, ist leider offensichtlich.

Dazu speziell, es wird nur von denen verwendet, die das für sich fordern und diese jene welche, vermitteln umgekehrt dann, wie sie denn gerne angesprochen werden möchten. Denn auch Intersexuelle, haben gerne den Wunsch nach Eindeutigkeit und gruppieren sich meist dann in eines der beiden biologischen Geschlechter...

Zu guter letzt, das alles stumpf als Sexuelleorientierungen abzutun, ist einfach nur ignorant und leider gern auch fahrlässig.

Dir mag es vielleicht zu viel sein dich damit mal auseinander zu setzen, aber ich finds nur traurig... Das Inet ist auch noch anders zu nutzen, als sein Unwissen zu mehren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Da sehe ich (als Mutter) auch Problemchen in unserer ach so toleranten Gesellschaft; aber schlimmer finde ich definitiv, wenn ich an all die - wohl in der Vergangenheit mehr oder weniger erzwungenen - OPs denke, und ein Kind dann später in der Pubertät unglücklich wäre, mit der Entscheidung der Eltern damals nach der Geburt. :***ful:

Ich denke aber (ich weiß es nicht), dass sind die wenigsten Menschen, welche sich im falschen Körper fühlen, nachdem sie nach ihrer Geburt diese OP hatten. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Mir gehen derzeit diese Abkürzungen für männlich/weiblich geborene und so lebende Menschen, auf den nicht vorhandenen Sack. Dieses Cis. Reicht ja nicht schon, dass es hunderte andere Bezeichnungen für alles mögliche gibt.

Und wie erziehen die Eltern zwischenzeitlich ihr Kind, falls es bspw. mit beiden Geschlechtern geboren wird? Welchen Namen bekommt es? 

Die Eltern erziehen ihr Kind am Besten mit Liebe und Respekt und Verständnis.

Ein Mädchen spielt heute nicht zwangsweise mit Puppen oder Jungs mit Autos, mal ganz banal gesagt. Oder ein Kleidchen oder nur Hosen tragen. Es ist in erster Linie erst einmal ein Kind, daß auf sein Geschlecht noch nicht so den Wert legt. Mit Sicherheit erstmal gar nicht.

Aber irgendwann wird es sich entscheiden für Mann, Frau oder beides. Diese eigene Entscheidung ist respektvoll. Es ist der Körper des Kindes und das Kind allein darf darüber entscheiden. 

Wenn du etwas nicht sein/machen willst, wäre es dir recht, daß andere dir aufdiktieren so zu sein?

Ich denke nicht.

Das Kind heißt dann z.B. Meike. Der Name geht für beide Geschlechter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joo02:

Das Kind heißt dann z.B. Meike. Der Name geht für beide Geschlechter. 

Was ein beschissener Name.

Irgendeine "Zuordnung" muss es doch aber trotzdem geben. Hier wird immer "palavert" *wer möchte schon ES genannt werden*. In dem speziellen Fall wäre es aber dann ES. Irgendwann kommen dann Kita, Schule.......und dann? Ist der Spießrutenlauf vorprogrammiert. 

Geschrieben
Abkürzungen sind für mich oft einfach nur Faulheit den kompletten Begriff auszuschreiben. Dazu kommt oft ist die Abkürzung das was im allgemeinen überwiegend genutzt wird. Zum Beispiel der "humane Immundiffizienz-Virus" ist ein Begriff der kaum genutzt wird - HIV weiss aber jeder was gemeint ist.Ich habe nichts gegen Abkürzungen nur gegen deren überwiegende Verwendung. Menschen mit Aküfi (Abkürzungsfimmel) sind mir ein Gräuel. Schlimm finde ich sowas in Kommunikationen. Die Zeit statt LG Liebe Grüße zu schreiben sollte immer da sein wenn einem jemand wichtig ist.Zudem schreibt heute kaum mehr SMS wo man Abkürzungen benötigte um in die 160 Zeichen möglichst viel Info zu packen. Heutzutage benutze ich nur noch in meiner Textverarbeitung viele Abkürzungen, aber das ist wieder nur Faulheit denn die baut mir daraus schnell einen Text ohne Abkürzungen. Aus MfG wird da schnell "Mit freundlich Grüßen" und so weiter.
Geschrieben

Ist das Werbung oder kann das wech.

Ich weigere mich mit Abkürzungen irgendwo ein zu Sortieren.

Neigungen sind Kopfkino oder Partnerabhängig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ein beschissener Name.

Irgendeine "Zuordnung" muss es doch aber trotzdem geben. Hier wird immer "palavert" *wer möchte schon ES genannt werden*. In dem speziellen Fall wäre es aber dann ES. Irgendwann kommen dann Kita, Schule.......und dann? Ist der Spießrutenlauf vorprogrammiert. 

Der Name war ein Beispiel. Allerdings mag ich ihn, weil ich sehr liebe Menschen damit verbinde.

Die Reaktion darauf gibt aber eher das Gefühl, daß du es eher als Problem sehen und behalten möchtest. 

Es gibt Menschen die sind zweigeschlechtliche geboren. Und auch die müssen durch Kita und Schule. Und natürlich wird in der Schulzeit irgendetwas passieren können. Aber jemanden ein Geschlecht aufzuzwängen daß er/sie nicht will ist mit Sicherheit schlimmer. Zu bestimmen "du bist ein Mädchen oder Junge" ist mit Sicherheit weitaus schlimmer, weil es nur dem Wunschdenken der Eltern entspricht. Nicht dem Wunsch des Kindes das sich den Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht bewusst ist.

Stell dir vor du entscheidest dich für Sohn. Lässt dein Kind operieren und irgendwann stellt es fest, daß er lieber ein Mädchen wäre. Von der OP hast du ihm vermutlich nicht erzählt und somit steht er da und weiß nicht was los ist. 

Er interessiert sich auf einmal für Schminke, Jungs, nimmt weibliche Züge an. Da wir, alle Mal Kinder waren wissen wie das geht. Der Schwuli, hänseln, moppen, vielleicht erwischt werden weil er Mal ein kleid ausprobiert. Ängste, Unsicherheit und alles weil sich die Eltern falsch entschieden haben. Ich rede hier nicht gegen Homosexualität. Das gehört genauso zum Leben wie alles andere.  

Ich rede hier auf das Recht von Selbstbestimmung. Und das hat jeder Mensch ob Kind oder Erwachsener.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb joo02:

Die Reaktion darauf gibt aber eher das Gefühl, daß du es eher als Problem sehen und behalten möchtest.

Wie du meine Reaktion wertest, ist mit schnuppe. 🤷‍♀️ Ich stelle hier (berechtigte) Fragen. ☝️

Allerdings merk ich schon, dass die hier niemand wirklich beantworten kann. Von daher.....Thema für mich erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb joo02:

Das Kind heißt dann z.B. Meike. Der Name geht für beide Geschlechter. 

Dieser Name (auch Maike geschrieben) ist eindeutig weiblich. Ein männlicher wäre Maik oder Meikel (ostdeutsche Schreibweisen für Mike oder Michael).

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb monaliza961:

Von mir aus könnte die Liste der Kürzel zur Orientierung  noch erweitert werden....VP = Voll Pfosten.....JL = Jammerlappen..............WE= Weichei

Einige sind der Meinung je mehr in dem Gesuch und in den Vorlieben steht um so interessanter  und offener wirken Sie.

Bei mir kommt nur M wie Mann in frage ,alles andere und dazwischen ist raus

so sehe ich das auch

wozu sollte ich mich mit sexuellen ausrichtungen und anderem beschäftigen, wenn ich diese als sexpartner für mich eh ausschließe...und bevor jetzt wieder einer mit diskriminierung daherkommt...ich schließe frauen als sexpartner für mich ebenso aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dieser Name (auch Maike geschrieben) ist eindeutig weiblich. Ein männlicher wäre Maik oder Meikel (ostdeutsche Schreibweisen für Mike oder Michael).

Da hast du Recht. Eindeutig weiblich. Dann halt Dominique. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2019 at 16:50, schrieb Kismet60:

Ich hätte das Thema noch mit dutzenden solcher Worte erweitern können (alle Worte stehen noch einmal mit der Erklärung am Ende) und diese Worte nerven mich langsam.

Mich nervt das langsam, ist es gewollt das man sich nicht mehr versteht. Manche regen sich über das Bürokratendeutsch auf. Aber hier wird doch neuerdings auch vom Kontext geschrieben und nicht vom Zusammenhang. 

 

Am 31.5.2019 at 18:59, schrieb Kismet60:

Seit dem 1. Januar gibt es neben männlich und weiblich "divers" als offizielles drittes Geschlecht. Das dritte Geschlecht soll Personen bezeichnen, die sich in das heteronormale Geschlechtssystem („Frau“ oder „Mann“) nicht einordnen lassen (wollen).
Ich weiß immer noch nicht was ich darüber denken soll........................

Was denkt ihr darüber .................

 

vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Asexual, Bisexual, Gay, Intersex, Lesbian, Omnisexual, or whatever, Other, Pansexual, Polyamorous, Queer, Questioning/Unsure, Transgender, Transsexual, Transvestit und Two-Spirit usw. die dazu gehörigen Abkürzungen könnt ihr euch ja denken, ich habe diese extra nicht verwendet.

Blickt da einer eigentlich noch durch? Es gibt Frauen und Männer und jetzt noch das dritte Geschlecht Die, Das oder etwas ein Es Divers?


Mir gehen diese Abkürzungen auf den Nerv ..............................
 

wenn dich das alles so sehr nervt, stört und verwirrt, dann hör doch ganz einfach auf, dich andauernd damit zu beschäftigen

muss man wirklich innerhalb kurzer zeit drei threads zu ähnlich gelagerten dingen eröffnen, die einen ja so fürchterlich nerven???? ich blende dinge die mich nerven bestmöglich aus...alles andere wäre für mich verschwendete lebenszeit

 

...............warum nur sehe ich dich vor meinem geistigen auge gerade zornig mit dem füßchen aufstampfen und wütend schnauben: "ich WILL aber genervt sein!!!".............:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß, was ich bin. Das reicht.
Geschrieben

MfG... Sind wir noch bei Abkürzungen? :coffee_happy:

Ist halt auch eine Erscheinung neben der ganzen "Verenglischung" der deutschen Sprache und der Zuhörer/Leser muss immer auf der Höhe der Zeit sein, dennoch bin ich mir nicht immer sicher, ob man sich gegenseitig dann noch immer versteht. Ich muss also immer überlegen, ob der GV nun der Gerichtsollzieher oder der Geschlechtsverkehr sein soll.

Letztlich wird es wohl nicht mehr wegzudenken sein, aber man kann ja einfach immer fragen, ob der Verwendung der Abkürzung diese mal erläutern kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was ein beschissener Name.

Irgendeine "Zuordnung" muss es doch aber trotzdem geben. Hier wird immer "palavert" *wer möchte schon ES genannt werden*. In dem speziellen Fall wäre es aber dann ES. Irgendwann kommen dann Kita, Schule.......und dann? Ist der Spießrutenlauf vorprogrammiert. 

Da dies hier nicht das Hauptthema ist, nur noch dies: Über Namen lässt sich trefflich streiten, lachen, vieles sagen. Ich denke mal an Kevin und Chantalle und was die Eltern ihrem Nachwuchs damit angetan haben.

DAS Kind .... "dem grammatischen Geschlecht Neutrum zugehörend; im Deutschen mit dem Artikel »das« verbunden; neutral". Ich weiß natürlich, worauf du hinauswillst. So oder so, es ist kein leichter Weg.

Geschrieben

Mich stört es nicht so. Das meiste sagt mir was und ich weis es dann einzustufen. Ansonsten gibt's Frau Google ☝️die sehr gern behilflich ist. 

 

In meinem Job flattern oft Fachbegriffe mir um die Ohren,   die in dem Moment  manchmal nichts mit meiner Arbeit  zu tun haben. Aber ich muss mich damit auseinander setzen weil es grob eben doch dazu gehoert. Da goggle ich einfach. Geht schnell und die Erklärungen sind oft super. 

Aber auch da gibt's Begriffe die überflüssig sind, aber es einfach zu beschreiben ist ja langweilig. Also dran gewöhnt und man kann schnell bei Nichtwissen sich Lösungen holen. 

Geschrieben
Schön geschrieben, ich find auch abartig so ein Schubladendenken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

MfG... Sind wir noch bei Abkürzungen? :coffee_happy:

Ist halt auch eine Erscheinung neben der ganzen "Verenglischung" der deutschen Sprache und der Zuhörer/Leser muss immer auf der Höhe der Zeit sein, dennoch bin ich mir nicht immer sicher, ob man sich gegenseitig dann noch immer versteht. Ich muss also immer überlegen, ob der GV nun der Gerichtsollzieher oder der Geschlechtsverkehr sein soll.

Letztlich wird es wohl nicht mehr wegzudenken sein, aber man kann ja einfach immer fragen, ob der Verwendung der Abkürzung diese mal erläutern kann.

Leider macht die eröffnende Aufzählung im Eingangspost selbst nicht den Eindruck, als ginge es wirklich um Abkürzungen. In dieser Aufzählung werden ausschließlich Begriffe genannt, mit denen Menschen versuchen, ihre Gefühlswelt zu beschreiben und dies nicht mit "hetero" können:

vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

MfG... Sind wir noch bei Abkürzungen? :coffee_happy:

Ist halt auch eine Erscheinung neben der ganzen "Verenglischung" der deutschen Sprache und der Zuhörer/Leser muss immer auf der Höhe der Zeit sein, dennoch bin ich mir nicht immer sicher, ob man sich gegenseitig dann noch immer versteht. Ich muss also immer überlegen, ob der GV nun der Gerichtsollzieher oder der Geschlechtsverkehr sein soll.

Letztlich wird es wohl nicht mehr wegzudenken sein, aber man kann ja einfach immer fragen, ob der Verwendung der Abkürzung diese mal erläutern kann.

Zugegeben, diese Versuche sind oft genug ungeschickt bis verzweifelt. Doch oft versteht sich ein Mensch nicht sofort selbst, erst recht nicht, wenn er von klein auf gelernt hat, dass das was er fühlt falsch sei. Für Betroffene ist das tragisch. Für Außenstehende muss das auf den ersten Blick unverständlich sein, es wirkt wie Effekthascherei, übertriebener Individualismus, Narzissmus und so weiter. Alles verständlich. Mag sogar auf einige zutreffen. Für den Rest ist es sehr wichtig, über die eigene Lebensrealität reden zu können und das geht nur, wenn man (mehr oder weniger) geeignete Wörter dafür findet. Keines dieser Wörter kann allein einen Menschen beschreiben, aber genau deswegen gibt es ja so viele davon und solange man diese Systeme nur als Werkzeug begreift und nicht als ganze Wahrheit, braucht man sich auch nicht um Schubladen zu sorgen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Asexual, Bisexual, Gay, Intersex, Lesbian, Omnisexual, or whatever, Other, Pansexual, Polyamorous, Queer, Questioning/Unsure, Transgender, Transsexual, Transvestit und Two-Spirit usw. die dazu gehörigen Abkürzungen könnt ihr euch ja denken, ich habe diese extra nicht verwendet.

Blickt da einer eigentlich noch durch? Es gibt Frauen und Männer und jetzt noch das dritte Geschlecht Die, Das oder etwas ein Es Divers?

Keiner oder kaum jemand mag in eine Schublade gesteckt werden, aber tun wir das nicht wenn wir allem einen Namen geben, können sich alle diese Ts Tv und Tg denn so genau von sich abgrenzen. Weiß ich wenn einer schreibt er ist DWT (Damenwäscheträger) gleich wie der Sex bei ihm aussieht?

Ich würde nie von mir behaupten, dass ich BDSMler bin, auch wenn ich einige Spielarten davon mag und mache, vielleicht sogar mehr als so manche Sub die von sich behauptet eine zu sein oder eine Domina. Ich bin ein Mensch und nicht ein AS kein Vanilla oder ein Normalo, sondern jemand der viele Facetten hat und sich nicht festlegen lassen will, ich will nicht heute Nein oder Niemals zu etwas sagen nur weil ich es mir jetzt nicht vorstellen kann.
Es ist doch nicht so einfach wie hier viele anscheinend denken ein Homosexueller ist noch lange kein Arschficker und mancher Dom kann auch Blümchensex haben oder etwa doch nicht?
Will jemand der schreibt, ob man Interesse an einem TS hat wirklich ein Ja oder nein als Antwort kann so etwas darüber entscheiden was für ein Mensch sich dahinter verbirgt?
Mir gehen diese Abkürzungen auf den Nerv alles davon ist für mich nicht unnormal, nicht pervers und nicht krank, sondern nur eine sexuelle Ausrichtung und die interessiert mich eigentlich nur wirklich von dem Mann, mit dem ich das Bett teile.

Was denkt Ihr?

Ach ja wem der Text zu lang ist einfach nicht lesen .....

Die Abkürzung sind für mich das selbe wie die Abkürzung bei Kontaktanzeigen in der Zeitung. Wer sie kennt und einordnen kann, versteht sie und kann so schneller entscheiden ob er will oder nicht. Wer sie nicht kennt, kann nachfragen bzw. das Sex Lexcion von poppen nutzen oder googlen.

Bestimmt gibt es Menschen, die mehr Bedeutung in diese Abkürzungen interpretieren, wie Homo muss gleich Arschficker sein, aber ich hoffe inständig das es die wenigsten sind.

Zum dritten Geschlecht, laut einem Vortrag von Vera F Birkenbihl, gibt es 7 Marker die ein Geschlecht bestimmen. Fand das sehr interessant, und folgerte für mich: Ok, ich sag Mann, Frau, und bin nich böse wenn mich jemand fragt ob die Person mit "Zerg" anspreche. Am Ende des Tages gehen trotzdem alle schlafen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...