Jump to content

Pannen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist auch mal das Bett eingebrochen...heftiger Doggy-Sex und "krach"...hockten wir nen knappen halben Meter tiefer...
Geschrieben
wurde mal beim sex mit meiner ex von ihrem bruder erwischt...nicht das es schon schlimm genug wäre,macht er die tür nur halb zu und hat angefangen uns irgendwas zu fragen...ich hab nur angefangen mega laut zu lachen und ihr wahr es mega peinlich :D
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich denke immer daran. 

:scream: Sie hat dich verschlungen? 

Mit Haut und Haaren 😜

Geschrieben
Letztes Jahr in Griechenland von Doggyfick einen Kreislaufkolaps bekommen und umgekippt. Meine Gespieling hat nur geschaut ob ich noch atme und hat es sich erstmal noch selbst gemacht. Um danach nach mir zu schauen.. mit dem Kommentar: sorry, ich war noch zu geil um aufzuhören...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensBesterFreund:

Mit Haut und Haaren 😜

Da können wir ja froh sein, das sie dich wieder ausgespuckt hat. :joy:

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Da können wir ja froh sein, das sie dich wieder ausgespuckt hat. :joy:

Aber auch nur, weil ich ne Kerze angezündet habe. Konnte ja nichts sehen😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensBesterFreund:

Aber auch nur, weil ich ne Kerze angezündet habe. Konnte ja nichts sehen😊

Dann hast du sie ja so richtig heiß gemacht. 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex mochte es auf den Po gehauen zu werden nur har sie einen ziehmlich großen blauen Fleck bekommen

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben
Als bei mir wieder einmal der kleine Freund mitten im Akt den Dienst versagen wollte, meinte meine damalige Freundin: "Tja, das Leben ist kein Ponyhof - Aber geritten wird trotzdem!" und fuhr mit ihrem Ritt fort bis der kleine Freund die "Arbeit" wieder aufnahm. 😂😂😂
Geschrieben
Meine damalige Partnerin, ist einmal vom Bett gestürzt und hat sich dabei den Mittelfinger gebrochen, als im Liebesspiel vor ihr eine Biene auftauchte und sie aufgesprungen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eroquai:

Als bei mir wieder einmal der kleine Freund mitten im Akt den Dienst versagen wollte, meinte meine damalige Freundin: "Tja, das Leben ist kein Ponyhof - Aber geritten wird trotzdem!" und fuhr mit ihrem Ritt fort bis der kleine Freund die "Arbeit" wieder aufnahm. 😂😂😂

Ist das nicht so, als ob man mit nen Platten Fahrrad fährst? 

Geschrieben
Als ich meinen ersten AV ausprobierte, hatte ich Körner aufm Docht. . . Kann sich jetzt jeder selbst ihren oder seinen Teil denken, was ich meine. . .
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Scarlett330TV:

Da ich Sodbrennen hatte ist beim rausziehen des Schwanzes nach dem Sex ein furz ausversehen mit rausgekommen...

Mir erschließt sich grad nicht, was Sodbrennen und furzen gemeinsam haben?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ist das nicht so, als ob man mit nen Platten Fahrrad fährst? 

Wenn der Sattel ein Dildo ist, dann kann das auch sehr reizvoll sein 😂😂😂

Wenn Frau nur darauf rumjuckelt ja, aber es gibt ja Möglichkeiten sich gegenseitig mit Worten und Handlungen gegenseitig einzuheizen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb wilddesire2018:

sex 

Was ist das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Meine Ex mochte es auf den Pisten gehauen zu werden nur har sie einen ziehmlich großen blauen Fleck bekommen

Auf den Pisten? Nackich auffer Piste ist aber auch gemein!

vor 10 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Als ich meinen ersten AV ausprobierte, hatte ich Körner aufm Docht. . . Kann sich jetzt jeder selbst ihren oder seinen Teil denken, was ich meine. . .

Eine Mohnkuchenliebhaberin? Zu viele Informationen...

vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mir erschließt sich grad nicht, was Sodbrennen und furzen gemeinsam haben?🤔

Mir auch nicht...

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

hatte ich Körner aufm Docht. .

Du hattest eine Mohnkerze.

Geschrieben (bearbeitet)

Menstrationschwämmchen ist beim Sex so tief in mir verschwunden, so dass ich es nicht mehr alleine raus bekommen habe. Er auch nicht. Musste am nächsten Tag zur Frauenärztin. Ihr Kommentar: "Er hat das Schwämmchen ganz schön reingehämmert" 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Während der Löffelchenstellung unter der Decke kam ihr Opa rein, hatte was in der Hand und meinte nur „Probier mal!“. Weil sie so geschockt war hat sie es einfach gegessen. Stellte sich raus, dass es eine komplette Knoblauchzehe war 😄😄
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Michael0305:

Nur Kondom geplatzt 😅

Mein geplatztes Kondom ist heute 32 Jahre alt

Geschrieben
Sex in letzter Gondel Skigebiet Zillertal vom Gletscher runter zur Talstation. Leider kamen Leute der Pistenkontrolle noch in einer Gondel uns entgegen, mit Funkgeräten,die sie nutzten. Also stoppten die Gondeln auf gleicher Höhe und wir hatten Zuschauer... Immerhin gab's anschließend Applaus!
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mapouka666:

Dann hast du sie ja so richtig heiß gemacht. 

Mann muss alle Tricks nunmal anwenden 😜

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Auf den Pisten? Nackich auffer Piste ist aber auch gemein!

Eine Mohnkuchenliebhaberin? Zu viele Informationen...

Mir auch nicht...

Meinte auf den Po oh Gott was hab ich geschrieben 😂

Geschrieben
Nur den Klassiker des geplatzten Kondoms aber dafür dann noch nachts um 01:00 durch die Gegend fahren um sich die Pille danach zu besorgen 😁
×
×
  • Neu erstellen...