Jump to content

Warum diese Anzahl an „Dickpics“ ?????


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Theorie dazu ist, diese Fotos sind in Wirklichkeit garnicht für die Frauen, sondern eher für die Männer.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst...aber für mich sind 15cm....mehr als genug....und so gar über dem "deutschen Durchschnitt."

Marie. Anne...du spichst mir aus dem Herzen..auch wenn ich mit 16 cm weit darüber liege..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst...aber für mich sind 15cm....mehr als genug....und so gar über dem "deutschen Durchschnitt."

Der deutsche Durchschnitt liegt glaube bei ca 14 cm.. das hatten wir hier letztens erst... demnach sind 15 cm über dem Durchschnitt... für mich sind leider 15 cm nicht mehr als genug.. jeder ist halt unterschiedlich  ;)

 

Geschrieben

Ich denke , zuerst haben sie es mit ihrem Gesicht probiert , das hat nichts gebracht.........und wollen sich jetzt...nun aufs "wesentliche" konzentrieren........

( ganz böse, ich weiß)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Newcomer80:

Wenn du soviele beurteilt hast, scheinst du sie aber auch gerne anzuschauen oder? Und zu dem Thema zeigen...die Frauen zeigen hier ein Bild von ihren Lippen oder sonst irgendwas und holen sich dafür dann hier ihre Komimente dafür ab und freuen sich dann drüber. Und dazu noch ein völlig überheblicher Text von wegen ich will nur das, oder dies und das geht überhaupt nicht. Und mal unter uns, das sind dann Frauen, denen ich im "normalen" Leben keinen einzigen Blick hinterher werfen würde. Hier machen sie einen auf dicke Hose...wollen aber nen Adones mit 20cm Schwanz, minimum😅😅😅

Du hast leider auch nicht verstanden, was ich mache.

https://www.poppen.de/image-release

Nicht ich habe soviel Beurteilungen bekommen. Scheinbar war meine Wortwahl etwas ungünstig gewählt, was hier zu Missverständnissen führt.

Mich überrascht einfach nur die immense Menge solcher Bilder .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Der deutsche Durchschnitt liegt glaube bei ca 14 cm.. das hatten wir hier letztens erst... demnach sind 15 cm über dem Durchschnitt... für mich sind leider 15 cm nicht mehr als genug.. jeder ist halt unterschiedlich  ;)

 

Habs gerade gegoogelt. 14,8 cm ist der deutsche Durchschnitt. ..glaube ich poste doch mal n Foto..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Satini:

Meine Theorie dazu ist, diese Fotos sind in Wirklichkeit garnicht für die Frauen, sondern eher für die Männer.:P

Da könnte was dran sein und weiblichen Profile, die sich nichts unter 20x6 wünschen...

Dahinter könnten auch oft Männer stecken...😃

Geschrieben

Zitat aus Wiki:

Der Phallus gilt seit Jahrtausenden als Symbol für Kraft und Fruchtbarkeit.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Zitat aus Wiki:

Der Phallus gilt seit Jahrtausenden als Symbol für Kraft und Fruchtbarkeit.

 

Die Venus von Willendorf auch. Trotzdem möchte ich sie nicht wirklich ...

Geschrieben
Wie kann ich denn hier was zitieren...nein Preiser, hab das schon richtig verstanden...hast ja auch irgendwie recht. Aber wir sind ja hier auch nur auf einer Fick Seite. Habe auch Schwanz Bilder, aber nicht öffentlich...mir geht es nur langsam hier auf den Sack, was man(n) hier so zu hören bekommt immer...viele der überheblich schreibenden wären froh, wenn sie mal nen Schwanz abbekommen würden, auch einen mit nur 10cm
Geschrieben

Ja und...dagegen sagt ja keiner was.

Aber so ein herrenloser, unbekannter Phallus, interessiert mich nicht die Bohne.

Wie ich schon sagte, Frau weiß wie so ein Teil aussieht.

Und wenn der Mann gefällt, dann gefällt meistens auch selbstverständlich der Penis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die meisten wollen nur Zuspruch...

Welchen sie auch bekommen; die sichtbaren Kommentare sind wohl zu 99,5 % von Männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb chaos_reigns:

jeder soll und kann sich hier präsentieren wie er will finde ich.. und die tausenden oben ohne bilder von den kerlen ohne kopf sind auch nicht wirklich kreativer... wenn jemand sich über seinen lööres definiert und keine mail bekommt so what..

Also ich halte hier meinen Kopf nicht ins Rampenlicht, ich arbeite in einer sehr großen Firma und das schon lange, keine Lust darauf das ich hier erkannt werde. Und es gibt ja eine Geheime Galerie und da hab ich auch ein Bild von meinem Gesicht. Die kann ich dann freischalten wenn eine Frau Interesse an mir hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Newcomer80:

viele der überheblich schreibenden wären froh, wenn sie mal nen Schwanz abbekommen würden, auch einen mit nur 10cm

Ich glaube da irrst du dich und zwar gewaltig.

Mit deinem Beitrag, haben sich deine Chancen hier, übrigens nicht wirklich erhöht...im Gegenteil.

Geschrieben
Vielleicht kann der Schwanz nur auf dieser Plattform zur Schau gestellt werden 😜.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Zitat aus Wiki:

Der Phallus gilt seit Jahrtausenden als Symbol für Kraft und Fruchtbarkeit.

Gerade eben, schrieb Drachenblut-YY:

@lustaufdich903

Du machst mir meine schöne Argumentation kaputt. ;)

 

...ich liebe dich trotzdem..

Die Venus von Willendorf auch. Trotzdem möchte ich sie nicht wirklich ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Student_Bln:

Vielleicht kann der Schwanz nur auf dieser Plattform zur Schau gestellt werden 😜.

Nö, es gibt noch mindestens eine weitere...die hat angeblich "Stil".

:see_no_evil:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sehen die nicht alle irgendwie gleich aus 🤔

Irgendwie ... ja ... schon, aber: mal hell, mal dunkel, mal fleckig; mal dünn, mal normal, mal dick, mal kurz, mal lang, mal gerade, mal krumm, mal kleine, mal große Eichel, mal Vorhaut, mal vernarbt ... und ab und zu knöselig :persevere: Gibt da schon 'n paar Sachen, die ich definitiv nicht brauch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Nö, es gibt noch mindestens eine weitere...die hat angeblich "Stil".

:see_no_evil:

Dann anders. Vielleicht kann der Schwanz nur auf einer Onlineplattform zur Schau gestellt werden und nicht außerhalb der digitalen Welt 😜.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Irgendwie ... ja ... schon, aber: mal hell, mal dunkel, mal fleckig; mal dünn, mal normal, mal dick, mal kurz, mal lang, mal gerade, mal krumm, mal kleine, mal große Eichel, mal Vorhaut, mal vernarbt ... und ab und zu knöselig :persevere: Gibt da schon 'n paar Sachen, die ich definitiv nicht brauch!

Blumenwiese, Blumenwiese...kleine Katzen und Hundebabys.....

:see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Student_Bln:

Dann anders. Vielleicht kann der Schwanz nur auf einer Onlineplattform zur Schau gestellt werden und nicht außerhalb der digitalen Welt 😜.

..doch , das geht. Im Oktober läuft meine Bewährung aus..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..doch , das geht. Im Oktober läuft meine Bewährung aus..

🤣

Geschrieben
Frauen stolpern über Profile? Hab eben mal geschaut, alle Profile sind absolut eben. Stolpern ist da eigentlich nicht möglich.
×
×
  • Neu erstellen...