Jump to content

Warum diese Anzahl an „Dickpics“ ?????


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
alos ich finde , dass ih h ier mehr Titten als Schwänze angucken muss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Siggi79:

Warum zeigen so viele Frauen ihre Muschi? Ist genau so eine dumme Frage. Definieren diese Frauen sich über ihre Muschi? Finde die Frage irgendwie total unsinnig.

Ich wette, dass hier prozentual wesentlich weniger Frauen ihre Vagina  präsentieren, als Männer ihr Schwänzchen.

Also von 100 Frauen vielleicht 2

Bei Männern sind es wohl eher 80 von 100....ach vielleicht doch eher 90...🤣

 

 

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sehen die nicht alle irgendwie gleich aus 🤔

So Einäugig 🤣

Eben kennste einen, kennste alle.

😂

Geschrieben
Aber es geht ja nicht um die Kreativität, sondern um das posten von dickpics. Außerdem nur weil man kopflos ist, heißt es nicht dass man nicht welche mit Kopf privat verschicken kann.
Geschrieben

Es geht echt nicht darum Leute zu verurteilen. Da bin ich der letzte. Jeder wie er mag, aber es sind wirklich, die hälfte aller zu beurteilenden Bilder, mit Schwanz abgebildet und dem wollte ich mal nachgehen. Dafür sind doch Foren da.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Es gibt auch Frauen, die nur auf Schwanz stehen und denen egal ist, was dranhängt. Das wissen die Männer und verschicken Schwanz und reduzieren sich auf Schwanz...

..das sind aber, glaube ich , wirklich nur wenige Ausnahmen.Die können es ja auch ins Profil schreiben. Gelesen hab ich sowas auch schon mal. Ist aber echt selten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

 

 

 

Eben kennste einen, kennste alle.

😂

Nee alle will ich nicht kennen 🤮

Geschrieben
Gegenfrage: warum haben hier einige Frauen von sich Bilder drin, wo man ihre Brüste und etc sehen kann ?? Warum ??? Bitte keine Pauschalisierungen.....es gibt trotzdem Frauen (und nicht wenige) die sich dafür interessieren und auch solche (Schwanz-)Bilder ansehen wollen, wenn auch nicht die Mehrheit und auch nur aus Neugier . I-wie wird immer der Eindruck vermittelt, Frauen verabscheuen generell diese Schwanzbilder und wollen „um Gottes Willen“ nix dergleichen sehen, nach dem Motto, ihr „Heiligenschein“ wird gestört.)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustaufdich903:

..das sind aber, glaube ich , wirklich nur wenige Ausnahmen.Die können es ja auch ins Profil schreiben. Gelesen hab ich sowas auch schon mal. Ist aber echt selten.

Ich schreib ja auch, das es solche Frauen gibt.Hab nicht geschrieben, wie viele es sind.Ist mir auch egal...

Geschrieben
Dann kannst du ja auch gleich fragen. Warum haben viele Frauen Bilder ihrer Brust hoch geladen.
Geschrieben

Ja dann mach ich mal.....Es gibt hier sehr viele Frauen da hängen die Brüste aus dem Monitor.:tits:

Ich habe hier schon zig  Bilder von Damen gesehen  wie sie irgendeine Flüssigkeit lecken

und es tropft in vulgär die Lippen und Kinn runter....Soll wohl irgendwas aussagen..

Ärsche von Damen gibts hier auch zum abwinken....

Und manches Bild breitbeinig liegen mit den knappsten String, denn ganz ohne darf ja nicht....

lässt mich auch in den Himmel schauen.

Jetzt kommen die Herren und bieten können sie nicht viel...

Jeder 3 zeigt den Arsch in allen Farben...

Das Gehirn  können sie nicht hoch halten mit Zettel dran wie begabt!!:closed_book:

Also was bleibt.....Der heilige Gral!!

Der zurück zu seinen Wurzeln...

Nackt mit Ständer und Keule sich anpreisend....

Wie soll er sich sonst verkaufen....

Er schmeisst alles in die Waage was dran ist......:thumbsup:

Ich schaue sie mir nicht an....habe diesen Check gar nicht......aber verstehen tue ich es...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spass-engel:

Dann kannst du ja auch gleich fragen. Warum haben viele Frauen Bilder ihrer Brust hoch geladen.

..das stimmt. Mit Titten wird man förmlich erschlagen.Vielleicht schreibt ja mal eine der " Betroffenen " was ihre Motivation ist, oder was sie sich erhofft zu erreichen.

Geschrieben
Männer haben oft, sehr oft,sehr,sehr oft komplexe bei der schwanz Größe... deswegen setzen diese vielleicht Bilder hier rein weil sie hoffen Zuspruch zu finden...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LadyHenderson:

... muß Männe eben zu anderen " Waffen " greifen um det Weibchen zu beeindrucken .B|

... oder det andere Männchen :smirk: und einige Paare hier.

Geschrieben

Ich hab mich auch schon oft gefragt, warum Männer Bilder ihrer Schwänze posten.

Nach intensiver Forschung und unzähligen Studien zu dieser Thematik bin ich zu einem revolutionären Ergebnis gekommen:

Männer posten Bilder ihrer Schwänze, weil sie keine Möse und keine Titten haben, von denen sie Bilder posten könnten.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Männer haben oft, sehr oft,sehr,sehr oft komplexe bei der schwanz Größe... deswegen setzen diese vielleicht Bilder hier rein weil sie hoffen Zuspruch zu finden...

..also , wenn ich denken würde er sei zu klein, dann würde ich ja gerade kein Bild einstellen. ( >Hab übrigens auch keins drin...oh je..)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Jetzt kommen die Herren und bieten können sie nicht viel...

Jeder 3 zeigt den Arsch in allen Farben...

Das Gehirn  können sie nicht hoch halten mit Zettel dran wie begabt!!:closed_book:

Also was bleibt.....Der heilige Gral!!

Der zurück zu seinen Wurzeln...

Nackt mit Ständer und Keule sich anpreisend....

Wie soll er sich sonst verkaufen....

Er schmeisst alles in die Waage was dran ist......:thumbsup:

Ich schaue sie mir nicht an....habe diesen Check gar nicht......aber verstehen tue ich es...

Dazu kann ich nur sagen, dass ich hier gutaussehende und eloquente Männer kennengelernt habe, die bildlos waren, bzw. Bild in geheimer Galerie..oder ganz harmlose Bilder, gesichtslos.

Man(n) hat hier auch andere Möglichkeiten um zu punkten und auf sich aufmerksam zu machen.

Nur sind diese "Möglichkeiten" eben,längst nicht jedem gegeben.🙄

Geschrieben
Also ich zeige schon aus Prinzip keine Schwanzbilder, ist doch viel schöner die Frau beim ersten Treffen zum Lachen zu bringen, wenn sie ihn sieht😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Preiser:

Warum ?

Hier ist eine Erotik-Seite. Mit Fotos kann Mann und Frau reizen, der eine mehr, der andere weniger; manche neutral, manche eher sexuell - wie im richtigen Leben ja auch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustaufdich903:

würde er sei zu klein

 Rein vom logischen her setzt man kein Bild rein wenn "er" zu klein ist, es geht aber nur ums Ego kitzeln.. manch einer denkt er hat mit ca 15 cm schon nen xxxxxxxxl ;)

Die meisten wollen nur Zuspruch... "was ein riesen Teil" 

Geschrieben

Also im "richtigen Leben", traut sich wohl kein Mann, direkt den Dödel auszupacken...auch wenn er "erotische Absichten" hat...

Geschrieben
Wenn du soviele beurteilt hast, scheinst du sie aber auch gerne anzuschauen oder? Und zu dem Thema zeigen...die Frauen zeigen hier ein Bild von ihren Lippen oder sonst irgendwas und holen sich dafür dann hier ihre Komimente dafür ab und freuen sich dann drüber. Und dazu noch ein völlig überheblicher Text von wegen ich will nur das, oder dies und das geht überhaupt nicht. Und mal unter uns, das sind dann Frauen, denen ich im "normalen" Leben keinen einzigen Blick hinterher werfen würde. Hier machen sie einen auf dicke Hose...wollen aber nen Adones mit 20cm Schwanz, minimum😅😅😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Also im "richtigen Leben", traut sich wohl kein Mann, direkt den Dödel auszupacken...auch wenn er "erotische Absichten" hat...

Wozu bräuchten wir dann noch Poppen wenn wir unser bestes Stück auch auf der Straße zeigen könnten ???

 

Geschrieben
Es gibt ja auch die Möglichkeit seine Proportionen in den Einstellungen anzugeben! Hier frage ich mich nur, wie sehr "Frau" im Profil des Mannes drauf achtet?! Ich denke auch, dass man auf Nachfrage gern eines versenden kann, aber nicht direkt jeder sein Ding ins Gesicht klatschen muss! Aber nen Arschfoto hab ich auch drin 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

 Rein vom logischen her setzt man kein Bild rein wenn "er" zu klein ist, es geht aber nur ums Ego kitzeln.. manch einer denkt er hat mit ca 15 cm schon nen xxxxxxxxl ;)

Die meisten wollen nur Zuspruch... "was ein riesen Teil" 

Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst...aber für mich sind 15cm....mehr als genug....und so gar über dem "deutschen Durchschnitt."

×
×
  • Neu erstellen...