Jump to content

Schöne/Negative Erlebnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am schönsten: nette Kontakte, und vor allem die Begegnung mit einem ganz bestimmten Menschen.

Am negativsten: wenn jemand ein "Nein" nicht verkraftet und rumzetert, nervt das, tangiert mich aber nicht weiter. Einmal jedoch wurde jemand richtig ausfallend und loggte sich über Zweitaccount (!) ein, um mich als Hure zu beschimpfen und mir mit ***igung und Mord zu drohen. Natürlich habe ich ihn gemeldet, und er wurde gesperrt.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ziemlich schön finde ich, hier einen Menschen persönlich kennengelernt zu haben, der durchaus zukünftig eine Rolle in meinem Leben spielen könnte. Hätte ich nicht erwartet 

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Sag ich nicht

Negativ finde ich immer wieder solche sinnlosen und überflüssigen Beiträge und frage mich, warum man nicht einfach die Klappe hält, wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dureau:

Negativ finde ich immer wieder solche sinnlosen und überflüssigen Beiträge und frage mich, warum man nicht einfach die Klappe hält, wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat

Dann ist es noch negativer darauf zu antworten. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich habe hier nur schöne Erlebnisse, darüber möchte ich aber nicht schreiben, aus Respekt den Damen gegenüber. War/ ist aber sehr schön gewesen. 

Geschrieben

1. Jedes Erlebnis war auf seine spezielle eigene Weise schön, so dass ich da kein Ranking vornehmen will.

2. Keine Antwort auf eine Nachricht erhalten. Und das mehrfach hoch 3.

Geschrieben

Hmm mein schönstes Erlebnis bis jetzt war ein Date hier mit einer Frau aus der Nähe. Das kuriose war, wir hatten beide am gleichen Tag Geburtstag, nur halt nicht das gleiche Jahr. Wir haben uns über paar Monate regelmäßig getroffen und Spaß gehabt. Aber irgendwie entwickelte sich das alles in eine Richtung in die ich nicht wollte. Hab es dann leider beenden müssen, aber so ist das manchmal. Negativ gab es eigentlich noch nichts weiter, bis auf Frauen die angeben Männer mit Humor gut zu finden, aber selbst zum Lachen in den Keller gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Negative naja einige Erlebnisse, was ich aber nie mehr machen würde mich mit einem treffen der quasi bei Poppen wohnt 🤮

Finde ich auch doof. Jemanden aus der gleichen Bude 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Finde ich auch doof. Jemanden aus der gleichen Bude 🙄

Genau blöde WG

Geschrieben

Wirklich negative Erlebnisse? Keine!

Zwei sehr schöne, äußerst positive Erlebnisse... vor 14 Jahren eine Frau kennengelernt, wir trafen uns, konnten uns nicht leiden :jumping:. Das änderte sich sehr schnell und sie ist einer meiner wenigen Lieblingsmenschen.

Vor 8 Jahren über Bekannte von hier meinen Mann kennengelernt.

Geschrieben

Positiv: liebe, tolle Menschen kennengelernt

Negativ: Warmhalteposition

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich jemanden geschrieben habe, daß sie einen wirklich sexy Po hat.

Sie hat dann auch zurück geschrieben zwecks treffen.

Ich bin dann noch mal auf das Profil.

Was soll ich sagen, sie war ein Mann!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😜

Trotzdem war es irgendwie nett und lustig. Ein paarmal geschrieben und jeder ist seiner Wege gezogen 😊

Ich suche nicht wirklich. Um so mehr freue ich mich über jede Menge liebe Menschen um Forum.

Negativ. Ich habe eine Frau angeschrieben, dass mir ihr Profil gefällt und das sie leider zu weit weg wohnt. Braucht lange um sich zu öffnen, Vertrauen zu finden, auf dieser Schiene.

Zurück kam: das wäre kein Problem, sie wäre fürs ficken schon weitere Strecken gefahren 

Irgendwie passt das nicht zusammen und es wirkte auf mich unehrlich. 

Mag ich nit.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja - Erfahrung - ob man das negativ nennen kann. "mit Dir könnte ich nur in´s Bett gehen wenn Du mir nackt die Tür aufmachst" Nachdem ich "ihm" einen geblasen habe und meinte ich wäre jetzt an der Reihe, kam: "Also nee, das müßte ich jetzt verstehen, danach ist ein Mann müde" oder auch: "Ich mag keine Haare" Abhaken, ich habe hier einige Freunde gefunden :-)
Geschrieben
Schön waren einige Kontakte zu Mädels, die optisch sowas von normal waren , dabei total nett, offen und intelligent waren ...., hat echt Spass gemacht , war aber leider nur sehr oberflächlich. Nicht so schön waren bunt tätovierte Mädels , die sich für was besseres hielten und mit jedem Bildchen ein "Statement" zum Ausdruck bringen wollten, dabei im Grunde jedoch nur ihren Vorteil suchten und schlimm sind auch all die, die auf ihren Bildern 20 Jahre jünger aussehen und real ......, na ihr könnts euch denken.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MW18:

Was war euer schönstes Erlebnis auf dieser Plattform, was waren eure negativsten Erfahrungen?

Negative Erlebnisse hatte ich hier noch nicht wirklich...

 

Mein schönstes Erlebnis war mein allererstes reales Treffen aus dieser Plattform.

In einer recht schwierigen Phase hat mich diejenige in einen ganz wunderbaren, für mich sehr wichtigen nötigen „Kurzurlaub“ entführt.

Ein paar schöne Stunden „nur“ mit Quatschen, Lachen, Rumblödeln... Zeit, die viel zu schnell vorbei war, die mich aber auch so aus meinem Alltag herausgerissen hat, dass mir dadurch erst bewusst wurde, wie sehr ich das brauchte.

Zeit, an die ich immer wieder gerne zurück denke, auch oder gerade, weil daraus eine echt schöne Freundschaft geworden ist, die mir sehr wichtig ist.

Geschrieben

Meine schönsten Erlebnisse habe ich hier jeden Tag. 

Jedesmal wenn ich mir bewusst mache, dass ich speziell einige Dauerpatientinnen aus dem Forum nie im Leben treffen muss. 

Geschrieben

Ja ich bin noch nicht so lange hier, schade finde ich das einige Frauen die Männer alle über einen Kamm scheren. Lustig fand ich das ein Mädel im Profil stehen hatte er (Mann) sollte optisch zu ihr passen, ich dachte gut, da kann ich drauf schreiben weil optisch passe ich mehr als gut zu ihr. Hört sich vielleicht doof an wenn man es schreibt, aber ich seh nicht schlecht aus.😂 Aber ich habe ihr vom Aussehen nicht gereicht😂 tja ich nehme es sportlich man kann ja nicht immer jedem entsprechen. Hat sie halt was verpasst😉

Das nächste ist auch gut. Ich hatte auf ein Profil geschrieben und es kam soweit das wir unsere Handynummern ausgetauscht hatten, ich hab noch auf verlangen weitere Bilder von mir gesendet und nein keine Schwanzbilder😂 Alles war gut und wir haben ein Date ausgemacht, ich hab ihr geschrieben so in paar Minuten kommt die Bahn, alles war gut. Bahn kommt ich steige ein und nach 3 Haltestellen bekomm ich eine WhatsApp das sie weg muss????? Ok, bin ja ein verständnisvoller Mensch, kann ja sein das ihr vielleicht doch was an mir gestört hatte. Daher hatte ich dies bei ihr per WhatsApp nachgefragt, nie mehr was von ihr gehört😂😂😂 Echt schwache Leistung, aber das war garnicht so schlimm. Da ich den  angefangenen Abend nicht zu Hause verbringen wollte bin ich in einen Club eingeflogen und siehe da, was echt nettes kennen gelernt. Das hat mir wieder gezeigt das ich in der realen Welt wohl mehr Chancen als hier habe.😊👍 jetzt bin ich mehr hier im Forum unterwegs, das finde ich echt positiv und lustig und man lernt so Sachen das Menschen mit einem Kopfkissen Sex haben. Aber wie gesagt bin ja noch nicht so lange dabei, mal sehen was ich hier noch alles erlebe.

Geschrieben
Positiv finde ich, dass ich hier schon einige nette Herren kennen lernen durfte. Was nicht jedes Mal zu einer Bettgeschichte wurde, aber sich eine Freundschaft entwickelt hat. Negativ finde ich ewigen Diskussionen nach einem Nein danke. Da kommt auch schon mal Igno zum Einsatz.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MW18:

Was war euer schönstes Erlebnis auf dieser Plattform, was waren eure negativsten Erfahrungen?

Nette Menschen zu treffen. Virtuell und real. Da ist es doch beinahe schon logisch, dass auch die eine oder andere menschliche Enttäuschung darunter ist.

 

vor 17 Stunden, schrieb Redthepro:

ne riesen menge an idioten die nicht mein thema kapieren und dann meinen eine riesige hate welle gegen mich zu hetzen obwohl wie gesagt, sie nochnitmal die frage kapierten

"Ihr seid alle doof, nur ich nicht" funktionert im realen Leben nicht. Vielleicht lag das Problem an Deiner Schreibweise.

Geschrieben
Ich ignoriere nur noch nach jedem nein danke wurde ich im Gästebuch aufs übelste beleidigt. Männer können halt hier selten mit einer Abfuhr umgehen ist gleich das Ego angekratzt
Geschrieben

Mein schönstes Erlebnis war der Kontakt zu einer Frau aus dem Nachbarort

Da hat sich eine wundervolle Freundschaft entwickelt.

Ohne Poppen.de hätte man sich vielleicht nie kennengelernt.

 

Geschrieben

Absolut positiv:

das Kennenlernen und die andauernde Freundschaft zu einer Exuserin von hier, mit der ich, auch wenn mal monatelang Funkstille ist, stunden- und tagelang bei Kaffee und Kippe über Gott und die Welt diskutieren kann.

Dass dann gerade dieser Mensch in einer meiner schwersten Zeit bei mir zu Besuch war und mir durch ihre bloße Anwesenheit eine unermeßliche Stütze war - Zufall? Fügung?

 

Negativ:

die riesen Diskrepanz bei Vielen zwischen Schein und Sein und das Ausmaß an Lug und Selbstbe- Trug in dieser virtuellen Scheinwelt.

Geschrieben

Das schönste was mir hier passiert ist waren ein paar wenige Leute, deren Bekanntschaft ich machen durfte. Angeregte Unterhaltungen im Forum gehören auch zu den schönen Erlebnissen.

Negatives? Idioten gibt es eben überall, Leute denen die Argumente ausgehen und dann eben nur durch persönliche Anfeindungen und Beleidigungen punkten wollen, Leute die meinen, wer hier angemeldet ist steht Gewehr bei Fuß auf Abruf und man muss chronisch untervögelt sein ...

Aber im Laufe der Jahre kann man damit umgehen :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...