Jump to content

Schöne/Negative Erlebnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Endeffekt nur schöne... die anderen waren nicht schlecht, einfach nur Dinge aus denen ich gelernt habe. 

Geschrieben
Hatte hier noch nichts was ich als Erlebnis bezeichnen würde.
Geschrieben
Bestes Erlebnis: guten und passenden Sex! Schlimmstes Erlebnis: beim Date beklaut worden! Ach ja: beide Erlebnissen gab es in einem!
Geschrieben
Schön ist, daß ich Maenner kennengelernt habe,zu denen inzwischen auch ein toller freundschaftlicher Kontakt entstanden ist. Negativ..... Ich wurde bei einem Date mal beklaut 😈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Schon mal drüber nachgedacht, ob das Problem evtl. bei Dir (Formulierung) lag?

ne weil es einpaar sehr wohl verstanden haben und mir gute antworten gegeben haben

Geschrieben
Das ich hier das gefunden hab was ich immer wollte Das ist das positivste was ich hier erlebt habe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

also ich bin dein *aktivitäten * durchgegangen, du hast kein thema eröffnet, so dass man deiner anklage nach, mal nachlesen haette koennen... poste doch mal den link zu deinem eröffneten thema

ich habe es gelöscht zur meinen eigenen sicherheit. deswegen ist da nixmehr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

🤷 Negative naja einige Erlebnisse, was ich aber nie mehr machen würde mich mit einem treffen der quasi bei Poppen wohnt 🤮

echt, ich hatte sone forenbewohner, als amtierende forenbewohnerin mit lieferadresse von hoeffi "poppen.de, rechts hinten" erst am WE bei mir zum grillen, und det war lustig, weils soviel anderes als poppen.de zum gesprächsthema gab..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Positive Erlebnisse hatte ich hier einige.

Ich hatte Spass im Forum und habe dabei auch manches (über mich) gelernt.

Einen platonischen Freund habe ich hier gefunden. Sonst hatte ich viel und oft auch witzigen schriftlichen/telefonischen Kontakt, einen Mann mit dem eine evtl Freundschaft+ anfangs einmal im Raum stand, traf ich zufällig persönlich und wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend in der Stadt. Über diese Begegnung lachen wir beide herzlich, unser platonischer Kontakt hat sich seit dem wieder vertieft.

Und für alle Männer die mal wieder nur meckern, das alles so negativ wäre und man keinen Sex hier finden könnte.

Eine längere und spannende Affaire mit einem Single habe ich damals gefunden.

Inzwischen gibt es meine gesuchte Freundschaft+ schon länger.

Die Männer mit denen ich hier gelegentlich schreibe, sind alle für sich persönlich erfolgreich und haben nichts negatives zu berichten. Gewusst wie!B|

 

Manches fand ich hier gelegentlich nervig, zB die Männer die ein Nein nicht verstehen wollten, jedoch konnte auch das nicht so negativ sein, das ich im Rückblick nicht darüber schmunzeln könnte. Wirklich schlechte Erfahrungen machte ich keine.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Redthepro:

ich habe es gelöscht zur meinen eigenen sicherheit.

Ja das war auch sehr vernünftig. Staatsgeheimnisse sollte man auch nicht ins öffentliche Forum stellen. Dafür hat poppen.de extra das PN-System eingeführt :jumping:

 

Geschrieben

Ich oute mich mal, ich hab hier auf der Plattform nie Erlebnisse, ich hab, wenn dann, Erlebnisse im realen Leben

Geschrieben (bearbeitet)

Das schönste was mir hier passiert ist, ist 1,89m ❤️.

Vor langer  Zeit mein bester Freund. 😊 Und sonst nette Begegnungen 

Das negativste was mir passiert ist, eine Art Stalker. Aber, das Problem wurde gelöst. 😏 

Ansonsten lasse ich Dinge nicht mehr an mich ran hier., 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schönste ? Habe eine Frau über Chat kennen gelernt mit der man hin und wieder schreibt zu mehr kamm es nicht. Schlechteste : Man schreibt Frauen an bekommt nicht mal eine Antwort zurück. Klar wenn man keine Intresse hat kann man nein danke schreiben aber das keine Antwort kommt naja denke das es von 40 Nachrichten nur eine war die Antworten tut ist doch eine Statistik die traurig ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier eine lebensgroße Sexpuppe bekommen, die ich furchtbar gern hatte. Leider hat sie die Garantiezeit nicht überstanden....mir wurden von poppen.de mehrere Ersatzmodelle angeboten. Mit keiner konnte ich so lachen und reden, wie mit der Originalpuppe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@xratatouillex Was erwartest Du bei einem vorsichtig geschätzten Männerüberschuss von 100 zu 1? Richtig; besser nichts bis gar nichts !
Geschrieben (bearbeitet)

wegen einem unverschämten beitrag von mir, kam ich zu einem ehemann.

ob das positiv oder negativ ist, soll jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich weder dich noch deinen Ehemann kenne, kann und will ich nicht beurteilen ob und für wem es gut oder schlecht ist :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Schöne gab's weniger eher neutrale schlechte nsja Beleidigung etc stehe zwar drüber muss aber trozdem nicht sein.
Geschrieben

Nicht so toll finde ich manchmal die Diskussionsverläufe hier. Viel Rechthaberei und 'Basta'. Ich bin aber noch nicht so lange dabei und merke: a) nicht provozieren lassen, b) p.de ist für alle da. Ich glaube, keine einzige Diskussion (von denen, die ich mitgemacht habe) blieb davon verschont. 

Schön finde ich, wenn ich wegen irgendetwas nett angeschrieben werde, bemühe mich dann auch, nett zurückzuschreiben. Ich erlebe die meisten hier als freundlich und zugewandt. 

Ich bin ja nicht so der Sextreffensucher, möchte gerne kennenlernen. Und ich verabrede mich auch suf einen Kaffee. Das scheint mir möglich zu sein, auch hier - finde ich ebenfalls schön.

Geschrieben
Positiv: Ich habe tolle, spannende Männer in der Realität getroffen. Und wenn es oftmals auch nur bei einem Kaffee blieb. Negativ: Ich habe auch schon mein Bauchgefühl ignoriert, ein Fehler.
Geschrieben
meine bisher negativste Erfahrung war ein Gespräch gestern, mit einem jungen Mann, der 'negative Aufmerksamkeit erzeugen' nahezu perfektioniert hat und mein bisher schönstes Erlebnis war, wie wir neulich mit Bohei das Geschlechtertauziehen gestrubbelt haben.
Geschrieben
Ich hatte beides in einmal. Erst mein perfektes Gegenstück hier gefunden und dann aber auch wieder verloren. Tja wo die Liebe hinfällt bleibt sie meist liegen. Ansonsten sehe ich das hier eher als Zeitvertreib. Mir ist hier viel zu wenig reales passiert (als nicht nur auf den Sex an sich bezogen). Aber ich freue mich immer wenn man hier ab und zu mal n besonderen Menschen trifft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MW18:

Was war euer schönstes Erlebnis auf dieser Plattform, was waren eure negativsten Erfahrungen?

Ich habe wunderbare Menschen hier kennengelernt, die mein Leben sehr bereichert haben, zwei meiner besten Freunde hier gefunden (ohne sexuellen Kontakt). War schon verliebt und hatte tolle Dates und Sex mit Männern, die mir ohne poppen, nicht begegnet wären. Ich habe hier viel über die Sexualität anderer gelesen und Wissenslücken auffüllen können. Ratschläge oder Ansichten von anderen gelesen die mir in meinem Denken weitergeholfen haben.

Mit negativem hatte ich bisher sehr viel Glück, das negativste waren nur heftige Beleidigungen weil es nicht so lief wie man(n) das gerne gehabt hätte. In meinen Augen dumme Leute, die einfach nicht wissen wie man sich benehmen sollte und ein Kontakt wo ich es nicht schaffe ihn aufrecht zu halten und nicht weiß warum. Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich mit anderen Frauen gemacht.

Aber wie gesagt das ist ein Witz gegenüber dem was ich von anderen schon gehört habe

×
×
  • Neu erstellen...