Jump to content

Schöne/Negative Erlebnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was war euer schönstes Erlebnis auf dieser Plattform, was waren eure negativsten Erfahrungen?

Geschrieben
ne riesen menge an idioten die nicht mein thema kapieren und dann meinen eine riesige hate welle gegen mich zu hetzen obwohl wie gesagt, sie nochnitmal die frage kapierten
Geschrieben
@Redthepro Ja, manchmal nehmen die Leute Dinge falsch auf🤷‍♂️ Mach dir nix draus😊
Geschrieben
Ick hatte viele schöne Spiele. Das war das schönste. Das schlechteste waren Frauen die ihre wahre Figur verborgen haben und doch nich sooooo geil wie immer angepriesen.
Geschrieben
@Rookie1224 Naja aber wenn’s sonst nix ist, hört sich das doch gut an 😊
Geschrieben
Negative Erfahrungen überwiegen hier leider, besonders mit Männern. Meistens sind es die selben Dinge.... nicht zum Date erscheinen oder vorgeben, jemand anders zu sein und das böse Erwachen kommt dann beim Date... Schön ist, dass die Community im großen und Ganzen cool drauf ist - und sich auch schon echt tolle treffen und Erlebnisse ergeben haben.
Geschrieben
Ich durfte hier bereits im Laufe der Jahre tolle Menschen kennenlernen. Sexuell, freundschaftlich und auch fürs Herz. Negative Erlebnisse halten sich in Grenzen, da ich 2 Menschen die nicht zueinander passen, wie auch immer, nicht als negative Erfahrung bewerten möchte.
Geschrieben
@LeMonBi Ja das mit der Community sehe ganz ähnlich und bei den anderen kann man halt nie wissen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin froh vor langer Zeit diese Seite gefunden zu haben. Endlich mal, wo es nicht nach Äußerlichkeiten geht, sondern wo die inneren Werte eine größerere Rolle spielen. Ich fühl zwischen den vielen verständnisvollen Leuten hier sau wohl und beteilige mich au h oft an den niveauvollen Themen im Forum. LG eure Taschenkanone
Geschrieben
Bisher nur positive...zumindest was das Reale anging...abgesehen von den unterirdischen Konversationen hier😂🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Redthepro:

ne riesen menge an idioten die nicht mein thema kapieren und dann meinen eine riesige hate welle gegen mich zu hetzen obwohl wie gesagt, sie nochnitmal die frage kapierten

also ich bin dein *aktivitäten * durchgegangen, du hast kein thema eröffnet, so dass man deiner anklage nach, mal nachlesen haette koennen... poste doch mal den link zu deinem eröffneten thema

Geschrieben
Bei manchen waren es die An und Abmeldung hier😉
Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt erst seit paar Tagen hier und hatte mittlerweile im Chat auch richtig gute Gespräche. 

Als negativ empfand ich anfangs zu verstehen das man als Mann erstmal den Stempel des notgeilen schwanzgesteuerten Bock hat .... 

Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich sogar das, nach paar Tagen schon ein wenig nachvollziehen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe hier noch nie negative Erfahrungen gemacht, wenn mir die Seite, auf dem Bildschirm, auf den Senkel geht, dann benutze ich oben Rechts in der Ecke das rote X und mache etwas, was mir mehr Freude bereitet. :P Andererseits habe ich hier aber auch schon witzige Std verbracht. Wenn die gesamt Situation gepasst hat, dann konnte man sehr viel lachen. 

Am Ende sind es nur Pixel auf dem Bildschirm und Tastenanschläge auf der Tastatur. Ja ich weiß, der war jetzt Böse! 

Geschrieben

Es gab kein schönstes Erlebnis - dafür eine ganze menge schöne Erlebnisse, in den verschiedensten Varianten.

Negative gab es auch - die haben mich mal kurz geärgert, aber dann belächel ich die Situation und auch die betreffenden Personen und kommen in die Schublade - Erfahrung

Geschrieben
Bei uns gab es bis jetzt viele schöne Erlebnisse. Auch aus dem Negativen ziehen wir das Positive. <- zum Glück kam es dann doch nicht zum Treffen. :) Denn alles Negative hat ja bekanntlich was positives. :-P In diesem Sinne wünschen wir allen hier nur Positive Erlebnisse! ;-)
Geschrieben
Es gab hier sowohl schöne wie auch Negative Erlebnisse... 🤷 Schöne, hab hier tolle nette Menschen kennengelernt zwar viele noch nicht Persönlich, aber wie sagt man so schön, was nicht is kann noch werden... 🤷 Negative naja einige Erlebnisse, was ich aber nie mehr machen würde mich mit einem treffen der quasi bei Poppen wohnt 🤮
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Redthepro:

ne riesen menge an idioten die nicht mein thema kapieren und dann meinen eine riesige hate welle gegen mich zu hetzen obwohl wie gesagt, sie nochnitmal die frage kapierten

Schon mal drüber nachgedacht, ob das Problem evtl. bei Dir (Formulierung) lag?

Geschrieben
Puh! Wenn ich in meinem alltäglichen " grinch " - Modus wäre, würde ich klar schreiben, hier gibt es nur negative Erfahrungen. :) Ich will aber mal nicht so sein. ;) Zu erst einmal möchte ich mich für die in manchen Momenten gelungene Erotik bedanken. Ohne diese Seite: - hätte ich nie Sex im Fahrstuhl gehabt - hätte ich wifesharing nie kennengelernt - hätte ich nie erste BDSM - Erfahrung gemacht - hätte ich nie Erfahrung mit einem strapon gemacht und somit pegging kennengelernt - hätte ich nie so offen über Sexualität, Fantasien und Vorlieben schreiben können. Zum anderen aber möchte ich Folgendes nie wieder erleben: - einen Menschen mit borderline beziehungsweise Persönlichkeitsstörung kennenlernen (DAS ist definitiv die Hölle! ) - empathielose Menschen kennenlernen, die nur an sich denken und Dich behandeln wie Dreck und - natürlich diese Unmengen an Lügen und die vorherrschende Unehrlichkeit hier
Geschrieben
Nisher nur positive Erfahrungen, wenn man sich trifft udn merkt, es paßt nicht, so is tdas nichts Nehatives, sondern eine schlichte Tatsache
Geschrieben

Mein schönstes Erlebnis ist zwei Jahre und neun Monate her- da hab ich hier meinen Partner gefunden :heart_eyes:

Negativ empfinde ich immer, wenn hier im Forum verallgemeinert wird oder Schlagwörter ohne weitere Erklärung rausgehauen werden. Und Jammerer, die ganz besonders.

Alles, was sonst in meinem Postfach oder Gästebuch passiert, erheitert mich zum grössten Teil. Ärgern bringt ja nix.

Geschrieben
Ein Treffen, bei nem Kaffee, wo klar war dass sich nichts weiter ergibt aber wir sehr lange gequatscht haben, so was gibt’s auch👍 Ein anderes Treffen, wo die Frau nichts mit den Profilbildern und der Beschreibung zu tun hatte...das hat sich direkt nach dem hallo sagen erledigt!
Geschrieben
Positive=keine Negative= viel gerede und sonst nix (Wenn überhaupt)
Geschrieben
Wir würden als Fakes bezeichnet nur weil wir nach einigem hin und her schreiben gerne ein Foto sehen wollten wo mehr als ein Fuß zu sehen war. Wir wollten noch nicht mal was heißes zu sehen kriegen nur eine Vorstellung was uns beim ersten Treffen erwarten würde. Positives : 🤷‍♀️ da müsst ich länger grübeln
×
×
  • Neu erstellen...