Jump to content

Sportfrauen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer fühlt sich von Sportlerinnen auch angezogen? Beispiele sind Tennisprofis, Leichtathletinnen,...

Wer möchte sich gerne drüber unterhalten?

Geschrieben
Naja, ich mache schon Sport und das nicht wenig. Aber, ich mag eher pur normalo. Alles was zu viel und extrem ausufert, nononono.....
Geschrieben
Bitchvolleyball 👍🏼🤘🏼
Geschrieben
... Sie haben so schöne kleine zarte Knospen 🙏
Geschrieben

Zu viel Muskeln bei Frauen ist nicht mehr weiblich und nicht schön. Aber z. B. Angelique Kerber (Tennis) ist schon eine scharfe Frau :x

Geschrieben
Dorothea Wierer ... Mehr sag ich nicht 😉
Geschrieben
Muss ja nicht gleich Profisport sein.
Geschrieben

Nur weil eine Frau Sportlerin ist , wird sie für mich nicht interessant .

Aber viele Sportlerinnen die ich kennengelernt habe waren es . 

Geschrieben
Ein sportlicher Körper kann durchaus auch sehr ansehnlich sein, das muss ich zugeben. Ich sehe mir die Wettbewerbe, etwa in der Leichtathletik aber zugegeben hauptsächlich wegen des stattfindenden Wettkampfes an und bevorzuge privat auch eine etwas "normalere" Figur. Doch vor der körperlichen Leistung und auch der Erscheinung einiger Sportlerinnen und Sportler muss man definitiv den Hut ziehen, da gebe ich dir recht :)
Geschrieben
Warum nicht. Gibt sehr attraktive Sportlerinnen. Die Kickboxerin Christine Theiss z.B. ist ein ziemlicher Hingucker und hat dies im Playboy unter Beweis gestellt.
Geschrieben

Es gibt schon ein paar gut aussehende Sportlerinnen oder zumindest mit einer attraktiven Fitness-Figur.

Aber wie bei allen Frauen einer bestimmten Sorte (hier eben Sportlerinnen), heißt dass noch lange nicht, dass mir alle gefallen.

Ist wie mit großen Brüsten. Nur weil mir auch Frauen mit großen Brüsten gefallen, heißt das noch lange nicht, dass eine Frau lediglich große Brüste haben muss, damit ich ihr meine Tür aufmache.

Geschrieben

Och naja, so ein ausgeprägter Körper hat schon was... 

Die Stufe zwischen drahtig-definiert und Bodybuilderin hat es mir angetan... Vor allem Schultern und Nacken... 

Judoka oder Ringerinnen... zum Beispiel... 

Gal Gadot als "Wonder Woman" ist, rein körperlich betrachtet, eine Fehlbesetzung... Die Gute würde beim griechischen Ringen brechen, wie ein Zweig... 😅

Geschrieben
Die Willensstaerke und Disziplin zieht mich sehr an.
Nylonsissy_Michaela
Geschrieben
Servus Timo, ja ein Interessantes Thema. Besonders beim Frauen Tennis, oder in der Leichtathletik
Geschrieben
Bei vielen Sportlerinnen geht mit dem intensiven Training, was tatsächlich für viel Willenskraft spricht, auch ein wohlgeformter, schöner Körper einher. Weiteres Beispiel wäre für mich Katarina Witt.
Geschrieben (bearbeitet)

im Ernst... ein extrem heikles Thema... und die Bandbreite ist riesig... z.B. von hechelnd und sabbernd notgeil bishin die Fassung/den Realitätssinn verlierend... Sport & Erotik passt zusammen! ...aber von außen herangetragender und primitiver Sexismus gehört leider auch dazu... :-( Sport frei! :-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Ich fühle mich generell von Frauen angezogen. Auch von Sportlerinnen, da diese in der Regel eben gut trainiert und in körperlicher Topform sind und da Erfolg eben sexy macht.
Geschrieben
Ich fühle mich dann sowohl angezogen als auch ausgezogen...
Geschrieben
Ich als Frau mag auch Frauen. Anziehend finde ich viele Sportlerinnen. Bobfahrerinnen, Biathletinen, Beachvolleyballerinen und Tennisspielerinnen
Geschrieben
Sumu-Ringerinnen und Hammer-Werferinnen wären da jetzt aussen vor oder!?
Geschrieben

Meine Süsse war Deutsche Meisterin (1990) im Bodybuilding.......soviel dazu

Geschrieben

Ein gut trainiertes Gehirn finde ich sexy. Ich würde hier mal Schach ins Spiel bringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Librocubicularist:

Sumu-Ringerinnen und Hammer-Werferinnen wären da jetzt aussen vor oder!?

Und auch dafür gibt es bestimmt einen fetisch. 😎😀

Ein gutes Maß Sport ist sehr genial. Die Süßen halten dann länger im Seil durch 😁.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...