Jump to content

Sportfrauen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke eine gesunde Mischung aus Intelligenz und körperlicher Fitness ist perfekt. Ein intelligenter fantasiereicher Geist ist als Motor der Antrieb eines guten und erfüllten Liebeslebens. Ein gut trainierter Körper setzt das dann gekonnt um. Mal abgesehen von ästhetischen Gründen, die sicher aber auch Geschmackssache sind, habe ich die Erfahrung gemacht, dass trainierte Mädels konditionell einfach auch länger durchhalten und belastbarer sind.
Geschrieben
Trainierte Frauen 😍😍😍... bevorzuge ich gerne der “Intelligenz“ diese Menschen haben verstanden wie gut Bewegung dem Körper und Geist tut. Mit ist es ziemlich egal wie schnell jemand 1+1 im Kopf rechnen kann.
Geschrieben

Hammerwerferin mit behaarten Beinen und kleiner Oberlippenbart . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vikingheart:

Trainierte Frauen 😍😍😍... bevorzuge ich gerne der “Intelligenz“ diese Menschen haben verstanden wie gut Bewegung dem Körper und Geist tut. Mit ist es ziemlich egal wie schnell jemand 1+1 im Kopf rechnen kann.

Dann suchst du das weibliche Pedant.....trainiert und vor allem blond. 🤪

Geschrieben
Aus persönlicher Erfahrung schätze und genieße die Vorteile bei Reiterinnen...und wenn sie auch noch "Standardblond mit Zopf" und dazu noch atemberaubend hübsch sind, da ist das Paradies nicht weit...achso..."Standardreiten", keine Zusatzgeräte dabei, versteht mich nicht falsch |-]
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Dann suchst du das weibliche Pedant.....trainiert und vor allem blond. 🤪

Es gibt wichtigeres als vermeidliche Intelligenz... Ich habe 5 Ausbildungen hinter mir und alle bestanden. Das Leben macht mir mehr Spaß mit Menschen die das Leben auskosten und nicht darüber reden. Ich habe bis jetzt nur langeweilige intelligente Frauen kennen gelernt. Dein Horizont besteht auch nur aus Schwarz/Weiß. Sportler sind dumm 👍 super Weltbild

Geschrieben

So richtige Leistungssportlerinnen trainieren sich ihre Weiblichkeit weg. Das gefällt mir nicht.

Bei den Aerobic-Stunden (oder wie immer man das jetzt nennt) ist das anders. Da kann man dann gut geformte Frauen im sexy Dress sehen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Timo7777:

Wer fühlt sich von Sportlerinnen auch angezogen? Beispiele sind Tennisprofis, Leichtathletinnen,...

Das sind von der Figur her aber zwei vollkommen unterschiedliche Frauentypen.

So eine 100m Läuferin kannst du ja schlecht mit einer Tennisspielerin vergleichen.

Aber vielleuicht haben Männer da nicht so das Auge für

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ein gut trainiertes Gehirn finde ich sexy. Ich würde hier mal Schach ins Spiel bringen.

Frauen haben ihr Gehirn an/in anderm Körperteil als Männer? :confused:

Geschrieben
ufo-koeln ➦ ufo-koeln hat Miss_Verständnis zitiert: ❝Ein gut trainiertes Gehirn finde ich sexy. Ich würde hier mal Schach ins Spiel bringen.❞ Das gilt für mich genau so! Intelligenz macht definitiv sexy - für mich jedenfalls mehr als lange Beine oder nen tollen Arsch
Geschrieben
Also die Tennisspielerin Julia Görges, zum Beispiel, finde ich Alles andere als "unweiblich"...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vikingheart:

Dein Horizont besteht auch nur aus Schwarz/Weiß.

Sportler sind dumm 👍 super Weltbild

Über meinen "Horizont" kannst du dir doch gar kein Urteil bilden. ☝️

Wo bitte hast du DAS gelesen? 🤔

Vielleicht solltest du nicht irgendwas unterstellen, interpretieren....was gar nicht geschrieben steht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Über meinen "Horizont" kannst du dir doch gar kein Urteil bilden. ☝️

Wo bitte hast du DAS gelesen? 🤔

Vielleicht solltest du nicht irgendwas unterstellen, interpretieren....was gar nicht geschrieben steht. 🤷‍♀️

 

vor 45 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Über meinen "Horizont" kannst du dir doch gar kein Urteil bilden. ☝️

Wo bitte hast du DAS gelesen? 🤔

Vielleicht solltest du nicht irgendwas unterstellen, interpretieren....was gar nicht geschrieben steht. 🤷‍♀️

Das hab ich dann falsch rein bekommen, sorry hier wird man so oft mit blöden Sprüchen getriggert das ich es nicht anders verstanden habe😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Timo7777:

Wer fühlt sich von Sportlerinnen auch angezogen? Beispiele sind Tennisprofis, Leichtathletinnen,...

Wer möchte sich gerne drüber unterhalten?

Frauen sind genau wie Männer, die Sport (in Maßen) betreiben, attraktiver.

Geschrieben
Ich..lieber sportlich als „wieder Sport nicht“
×
×
  • Neu erstellen...