Jump to content

Wie findet ihr bi-Frauen


we****

Empfohlener Beitrag

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

hab ein wenig aufgeräumt und durchgefegt....

Suchen ist auch bei dem Thema im Forum nicht erlaubt..

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wie findet ihr bisexuelle Frauen?

 

Meistens ganz zufällig ;)

 

 

 

Geschrieben
Mit nem Stöckchen, ne Karotten mittels Schnur befestigt und dann zieh ich durch bewohnte Gegenden und zirpe laut mit meinen Lippen wie ein Sperber. Man muss halt den richtigen Ton treffen, aber dann klappt's schon.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gotcha_Bln:

Mit nem Stöckchen, ne Karotten mittels Schnur befestigt und dann zieh ich durch bewohnte Gegenden und zirpe laut mit meinen Lippen wie ein Sperber. Man muss halt den richtigen Ton treffen, aber dann klappt's schon.

Nimm lieber Schokolade oder Pizza

Geschrieben
In Full Hd immernoch am Besten
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Und wie immer an dieser Stelle: Lieber bi und lebensfroh, als langweilig und hetero.

Irgendwie hat deine Platte einen Sprung... wie wäre denn dein Spruch, wärest du als hetero auf die Welt gekommen, oder hättest du dich dann vor Langeweile erschossen? 😳

Geschrieben
Wir finden sie nicht, weil wir erst gar keine suchen! ^^ :P
Geschrieben
Warum sollten Frauen nicht auch auf Frau abfahren. Hätte jetzt auch kein Problem, eine FFM Beziehung zu führen da ich eine Person nicht exclusiv besitze und es mir wichtiger ist dass dieser Mensch an meiner Seite glücklich ist. Ich bekomme auch immer wieder von Frauen zu hören dass Diese meine eifersuchtsfreie Einstellung stört ? Andersrum finden Frauen das aber auch nicht toll 🙄. Oh Mann ich hole gerade wieder zu weit aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MOD-Bärbel:

hab ein wenig aufgeräumt und durchgefegt....

Suchen ist auch bei dem Thema im Forum nicht erlaubt..

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

Liebe @MOD-Bärbel, wir fragen uns, weshalb unser Kommentar entfernt wurde, da wir lediglich die Frage, die im EP gestellt wurde beantwortet haben. Leider können wir dich nicht anschreiben sonst hätten wir dir diese Frage in einer PN gestellt.

vor 14 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wie findet ihr bisexuelle Frauen?

Es handelt sich um diese Frage. Und genau diese haben wir beantwortet. 

 

Wir finden bisexuelle Frauen, indem wir uns Profile anschauen und evtl anschreiben, wenn uns gefällt was wir sehen oder lesen.

Grüße Molly und Mik3

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Irgendwie hat deine Platte einen Sprung... wie wäre denn dein Spruch, wärest du als hetero auf die Welt gekommen, oder hättest du dich dann vor Langeweile erschossen? 😳

Diese Frage erübrigt sich für mich, weil ich zum Glück nicht als reine Hete geboren wurde. Ein Leben lang mit dem Makel des Langweilers rumlaufen zu müssen, muss schrecklich sein.

Ich hab übrigens auch noch nen anderen Spruch auf Lager:

Nur ein guter Schwimmer kennt beide Ufer.

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher thread
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Drachenblut-YY:

weil ich zum Glück nicht als reine Hete geboren wurde.

Wenn du “Glück“ im Wesentlichen an der sexuellen Orientierung fest machst, für die man im übrigen nicht selbst verantwortlich ist, dann habe ich auch einen Spruch für dich:

Wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich... 😊

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben

Genauso wie andere Frauen auch. Nett oder nicht nett

×
×
  • Neu erstellen...