Jump to content

Wie findet ihr bi-Frauen


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer finden es bestimmt total interessant und möchten zusehen oder am besten noch mitmachen.
Geschrieben
Ich habe auch damit kein Problem. Es darf doch bitte jeder seine Sexualität so ausleben, wie es gerade am meisten Spaß macht.
Geschrieben
Wie mein Mann immer sagt. Männer die sagen das Sie nicht mit zwei Frauen gleichzeitg sex haben wollen, lügen oder sind Homofiel.
Geschrieben
Geht schon mal klar aber ich denke so denken die meisten Männer. . MfG Royo
Geschrieben
wenn Schönheit auf Schönheit trifft, was soll man(n) anderes sagen... sie sind zusammen sehr ästhetisch mMn.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie findet ihr bisexuelle Frauen?

Solange sie mich nicht anbaggern, sind sie neutral für mich. Wie alle anderen Menschen auch.

Geschrieben
"Wie mein Mann immer sagt. Männer die sagen das Sie nicht mit zwei Frauen gleichzeitg sex haben wollen, lügen oder sind Homofiel." Wer sagt denn, dass der Mann mitmachen darf, wenn die Frau bi unterwegs ist? Oder das die weitere Frau das akzeptiert? Ansonsten dürfte es wohl ziemlich individuell sein. Ich finde Bi-Frauen übrigens cool auch ohne mitzumachen.
Geschrieben
Also mir ist es egal, ob ein Mann Schwänze lutscht und sich poppen lässt, oder eine Frau Muschis leckt und sich gegenseitig mit Strap On vögeln. Es soll jeder das tun, was ihm Freude macht.
Geschrieben
es ist eigentlich okay, sollte aber grundsätzlich ,unter der Aufsicht ,eines fachkundigen Mannes stattfinden
Geschrieben

Das gleiche wie bei bi Männern, 🤷‍♀️Jeder wie wer will. Den meisten Männern gefällt aber wohl eher der Gedanke zwei Frauen. Aber, auch da gibt's Ausnahmen. 😏

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist die Sexuelle Richtung eines Menschen egal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransMia:

 Ich finde Bi-Frauen übrigens cool auch ohne mitzumachen.

Ich finde generell Bi-Leute cool, weil sie sich nicht von einer gesellschaftlichen Doktrin einschnüren lassen.

Und wie immer an dieser Stelle: Lieber bi und lebensfroh, als langweilig und hetero.

 

Geschrieben
Egal welche Neigung jemand hat, Mensch bleibt Mensch.. ich muss mit dem Menschen zurecht kommen. Sexuell gesehen bevorzuge ich nur Männer. Ich kannte früher viele Schwule, bi Männer und bi Frauen, hatte es damals auch mit ner Frau ausprobiert, es reizte aber es ist nicht meins :) von daher, Leben und Leben lassen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LatexPaar_BR:

Wie mein Mann immer sagt. Männer die sagen das Sie nicht mit zwei Frauen gleichzeitg sex haben wollen, lügen oder sind Homofiel.

Na was dein Mann so Alles sagt. 

Der kennst sich ja anscheind aus.

Geschrieben

Absolut widerlich, so eine kommt mir nicht ins Bett. 

Nee, Spaß.... ist mir egal. Und ja, ich würde bestimmt auch gern mal mitmachen. 

Oder ich nutze Die Zeit und geh angeln.😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ich finde generell Bi-Leute cool, weil sie sich nicht von einer gesellschaftlichen Doktrin einschnüren lassen.

Als hätte es einen gesellschaftlichen Hintergrund, hetero zu sein.....*kopfschüttel*.....

vor 7 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Und wie immer an dieser Stelle: Lieber bi und lebensfroh, als langweilig und hetero.

Wird es dir eigentlich gar nicht langweilig, diesen doofen Spruch immer wieder gebetsmühlenartig aufzusagen? Als könntest du damit irgendwen "bekehren".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Na was dein Mann so Alles sagt. 

Der kennst sich ja anscheind aus. 

Also ich fand es bislang immer ziemlich anstrengend, möchte es deshalb auch nicht unbeding und bin, da bisexuell zu 50% homophil.

Kluger Mann. :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TransMia:

Wer sagt denn, dass der Mann mitmachen darf, wenn die Frau bi unterwegs ist?

Ha, hör bloß auf. Ich hatte mal ne Ex, die war sowas von bi. Die hat mir wochenlang in den Ohren gelegen, mit ner 2. Frau dabei.
Geilomat! Aber dann, die fingen an, und ich durfte nicht mitmachen. Ich dachte ich spring aus der Hose.....:scream:
Sie ja, eine Bi Frau dabei, ich nix! So hat sie sich das gedacht. :confused:
Monate später, meine Ex ist leicht an- und freudetrunken eingeschlafen. Und ihre Bi-Freundin hat mich abgeritten.
Sie lag daneben. Und weiß es bis heute nicht. Der Gentleman genießt und schweigt. :praise:

Geschrieben
Am besten links und rechts je eine, ansonsten gehts auch in HD ..
Geschrieben
Habe noch nicht gehabt aber ich glaube das werde mich nicht stören 😉😉😉
Geschrieben
Toll, haben die gleiche Daseinsberechtigung, wie jeder Mensch auf dieser Welt, Gruß Ulli
×
×
  • Neu erstellen...