Jump to content

Wie findet ihr bi-Frauen


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gibts denn da zu "finden"?
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn Menschen ihren Neigungen nachgehen und diese ausleben.Leider gibt es zu viele Schranken in den Köpfen der Menschheit. Warum interessiert es mich, ob eine Frau Bi-, hetero, lesbisch oder trans ist? Also klar, lesbische Frauen werden mit mir keine Beziehung führen, von daher ist das schon interessant, aber eben nur in dieser Beziehung. Wenn ich eine Partnerin habe und diese möchte sich gerne auch mit anderen Frauen vergnügen, dann werde ich ihr das sehr gerne zugestehen, auch wenn ich nicht dabei sein darf. Denn welches Recht nehmen sich Menschen heraus, andere immer Beschneiden zu müssen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wie findet ihr bisexuelle Frauen?

Ich weiß nicht wie und wo man sie findet, ich suche ja nicht nach Ihnen ........

Geschrieben
Ich finde egal ob bei Frauen oder bei Männern das Bisexuelle total Kacke. Weil Bisexuelle halten sich immer ein Hintertürchen offen, falls es mal mit seiner Partnerin bzw. seinem Partner langweilig wird oder die krankhafte Besessenheit auf Sex bekommen zu müssen, mit anderen sich treffen und in die Kiste es wild treibt. Und die wenigsten Bisexuelle Männer und Frauen sind absolut Ehrlich, Offen und Gerade aus. Denn die Meisten Bisexuelle Personen sind in einer Beziehung bzw. Ehe, wovon der Gatte oder die Gattin nichts weiß, dass der Partner/die Partnerin eine bisexuelle Neigung hat und hinter dem Rücken der anderen Person sich weiteren Sex holt.
Geschrieben

Was soll daran schlimm sein, wenn Frau sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt? Nichts. 

Ich persönlich kann aber sexuell nichts mit einer Frau anfangen. Schlimm ist die Tatsache, das Menschen deshalb immer noch: ausgeschlossen, verurteilt und ermordet werden. 

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Wenn einem von der Kindheit an eingeredet wird, dass das ekelig ist, dann glaubt man das auch ... zeitlebens.

Das ist eine reine These. Mir hat nie irgend jemand eingeredet, dass irgend etwas, das mit Sex zu tun hat, eklig ist. Es war und ist meine eigene Entscheidung, nach gemachter Erfahrung keinen Drang nach Frauen zu haben. Und ich bin trotzdem lebensfroh und sicher nicht langweilig.

Wir reden ausserdem vom Hier und Jetzt in Deutschland, nicht davon, was leider in anderen Ländern passiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotUnderwear1808:

Ich finde egal ob bei Frauen oder bei Männern das Bisexuelle total Kacke. Weil Bisexuelle halten sich immer ein Hintertürchen offen, falls es mal mit seiner Partnerin bzw. seinem Partner langweilig wird oder die krankhafte Besessenheit auf Sex bekommen zu müssen, mit anderen sich treffen und in die Kiste es wild treibt. Und die wenigsten Bisexuelle Männer und Frauen sind absolut Ehrlich, Offen und Gerade aus. Denn die Meisten Bisexuelle Personen sind in einer Beziehung bzw. Ehe, wovon der Gatte oder die Gattin nichts weiß, dass der Partner/die Partnerin eine bisexuelle Neigung hat und hinter dem Rücken der anderen Person sich weiteren Sex holt.

Das ist bei heterosexuellen nicht anders. Das ist keine Frage, der sexuellen Neigung, sondern des Charakters. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

jetzt diese ganz wichtige Frage:

Wie findet ihr bisexuelle Frauen?

Hmm, so wirklich gefunden habe ich die nie. Die waren einfach da. 

Zumindest was meine Partnerinnen in den letzten, geschätzt, 25 Jahren angeht. 

Mir gefällt das, insbesondere im Hinblick darauf, dass ich mich mit diesen Frauen viele Jahre in der Swingerszene herumgetrieben habe. 

Ich habe zwar wenig Interesse daran zwei Frauen beim Sexualverkehr zuzuschauen, aber wenn man zu mehreren zu Gange ist, dann ist so eine Neigung nicht unbedingt von Nachteil. 

"Echte" Heterofrauen kämen demnach für mich nicht als Partnerin in Betracht. Da würde ich tatsächlich ablehnen. 

 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LatexPaar_BR:

Wie mein Mann immer sagt. Männer die sagen das Sie nicht mit zwei Frauen gleichzeitg sex haben wollen, lügen oder sind Homofiel.

 bi-sexualität schließt eine frau für mich nicht als mögliche partnerin aus,aber ich habe kein sexuelles interesse,in jeglicher form,dabei zu partizipieren und ich bin weder homophob noch anhänger einer"alternativen" wahrheit.

obwohl ich monogam,bin hätte ich kein problem damit,wenn sie ihre neigung mit einer frau ausleben würde(ohne mich,aber mit kenntnis meinerseits.),mit männern wäre es ein no-go(warum auch immer ich in diesem punkt differenziere,wahrscheinlich macht das geschlecht den unterschied.).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drachenblut-YY:

Ich finde generell Bi-Leute cool, weil sie sich nicht von einer gesellschaftlichen Doktrin einschnüren lassen.

Und wie immer an dieser Stelle: Lieber bi und lebensfroh, als langweilig und hetero.

 

Lässt sich hier irgendjemand von gesellschaftlichen Doktrin einschnüren?

Geschrieben
Finde ich schon ok. Vor allem wenn sie mich mitmachen lassen😉. Zwei Frauen die was mit einander machen sind schon sehr sinnlich. Kann ich für meinen Teil besser mit umgehen als bei Männern, aber wer Spaß dran hat soll es machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LatexPaar_BR:

Männer die sagen das Sie nicht mit zwei Frauen gleichzeitg sex haben wollen, lügen oder sind Homofiel.

1. Das heißt wenn, dann Homophil.

2. Dein Mann weiß anscheinend nicht, was es bedeutet.

Geschrieben

Mir scheint es, dass es gerade in ist bi zu sein. Ich mag Männer, mit denen kann ich besser reden und wenn die Worte ausgehen, kann ich mit ihnen vögeln. Was soll ich da mit einer Frau. 

vor 1 Minute, schrieb huhuwald:

1. Das heißt wenn, dann Homophil.

2. Dein Mann weiß anscheinend nicht, was es bedeutet.

Nein der Homo fiel :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb huhuwald:

1. Das heißt wenn, dann Homophil.

Nein, es heißt homo-viel. Sehe ich Dir aber nach, da Du ja ursprünglich aus Spanien stammst. Die Fallstricke der deutschen Sprache sind halt sehr philseitig. Fielseitig. Hm. Weißt, was ich meine.

Zur Frage:

Bisexuelle Frauen existieren (was sollte ich da also schon großartig "finden"), reizen mich aber weder für rein Sexuelles noch für Partnerschaftliches. So, wie auch ich heterosexuell bin, besteht meine Vorstellung einer zu mir passenden Frau aus einer heterosexuellen Orientierung ihrerseits. In Bezug auf alles andere sind bisexuelle Frauen ebenso Menschen wie alle anderen, die ich auch ebenso behandle wie alle anderen Menschen (böse Zungen würden jetzt behaupten "ebenso Scheiße", aber böse Zungen werden nicht grundlos "böse" genannt).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein der Homo fiel :)

"fiel" bedeutet im spanischen aber Treu ;)

Hab eh gerade ein "Zuordnungsproblem"

"Homophilie" bedeutet ja, Homosexuellen freundlich gesonnen.

Wenn die freundliche Gesinnung zu Homosexuellen, von nicht Homosexuellen gefühlt wird, dann hat ihr Mann Unrecht.

Sind sie hingegen Schwul, hat er Recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir scheint es, dass es gerade in ist bi zu sein. Ich mag Männer, mit denen kann ich besser reden und wenn die Worte ausgehen, kann ich mit ihnen vögeln. Was soll ich da mit einer Frau. 

 

ich denke nicht das eine angeborene neigung in werden kann. aber die menschen werden toleranter, und man kann mittlerweile besser zu sich stehen und offener mit seiner Sexualität sein.. die welt wird achon nicht komplett bi sexuell wie man an den Kommentaren von den ganzen heterosexuellen Alpha männchen super lesen kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin bisexuell und früher lebte ich meine Neigung auch aus.

Allerdings habe ich für mich festgestellt, das Frauen mir zu kompliziert und zu wenig rational sind, mit deren ,,besonderer Logik" komme ich oftmals nicht klar und daher waren Beziehungen auf Dauer unmöglich machbar.

Ich habe kein Interesse mehr an einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund mit einer Frau. Bevor jetzt womöglich Missverständnisse entstehen, bisexuell bleibe ich dennoch denn meine Neigung legte ich nicht mit der Erkenntnis, das ich diese nicht mehr ausleben möchte ab.

Wie sollte ich andere bisexuelle Frauen finden? Sie stehen zu ihrer Neigung und leben diese aus, was mit mir persönlich nichts zu tun hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LatexPaar_BR:

sind Homofiel.

homo...was???:smiley:

 

wie soll ich die finden?:crazy:für mich als frau sind sie erstmal völlig uninteressant...so ähnlich wie homosexuelle männer...zumindest solange sie kapieren, dass bei mir kein interesse besteht...kapieren sie das nicht, dann finde ich sie lästig

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich denke nicht das eine angeborene neigung in werden kann. aber die menschen werden toleranter, und man kann mittlerweile besser zu sich stehen und offener mit seiner Sexualität sein.. die welt wird achon nicht komplett bi sexuell wie man an den Kommentaren von den ganzen heterosexuellen Alpha männchen super lesen kann

so war das auch nicht gemeint. Aber viele heterosexuelle Männer wollen es "mal probieren"

Geschrieben
Uninteressant für meine Sexualität.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

... Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass Frauen mir zu kompliziert und zu wenig rational sind, mit deren ,,besonderer Logik" komme ich oftmals nicht klar und daher waren Beziehungen auf Dauer unmöglich machbar.

Siehste, jetzt weißt du auch, warum Männer mal mit Männern ... ;)

Im Ernst:

Sex unter Männern ist einfach unkomplizierter. Das klingt banal, aber ich bin mir ganz sicher, dass da der Reiz für viele liegt. Ich würde diese Männer dann tatsächlich heteroflexibel nennen. Sie stehen zwar auf Frauen, sind aber einer schnelle Befriedigung durch/mit einem Kerl nicht abgeneigt. Es ist doch gerade hier im Forum immer wieder zu lesen wie unterschiedlich Mann und Frau gestrickt sind. Dann hat unkomplizierter, schneller Sex durchaus seinen Reiz. Und wenn das mit einer Frau nicht möglich ist, dann halt mit einem Mann. Ich finde das überhaupt nicht anrüchig, solange da zwischen den beiden quasi "Konsens" herrscht. Im übrigen würde ich ein echtes Fremdgehen bei Bi-Leuten auf Heterobasis wesentlich kritischer sehen, als ein kurzes, zielführendes Homo-Erlebnis.

Oder einfacher ausgedrückt: Aus der Sicht einer Frau würde ich das Fremdvögeln meines Mannes mit einer anderen Frau wesentlich kritischer sehen als das Fremdvögeln mit einem Mann.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Oder einfacher ausgedrückt: Aus der Sicht einer Frau würde ich das Fremdvögeln meines Mannes mit einer anderen Frau wesentlich kritischer sehen als das Fremdvögeln mit einem Mann.

Interessant.

Meine Freundin hat mir damals gesagt:

"Du kannst so viele Frauen bumsen, wie Du magst, aber wenn ich dich mit nem Kerl erwische, bin ich weg."

Darauf hab ich geantwortet:

"Du kannst so viele Frauen haben wie Du willst, aber wenn ich dich mit nem Kerl erwische, verführe ich den auch."

Geschrieben
Also ich kann da nur für mich sprechen. Aber ich finde Bi-Frauen, indem ich in der erweiterten Suche ein Häkchen bei "bi" oder "bi interessiert" mache. :D 😜
Geschrieben (bearbeitet)

@Drachenblut-YY

Ich nenne diese Männer weiterhin bisexuell, manche mit denen ich mich persönlich unterhalten habe, beschrieben mir ebenfalls diesen unkomplizierten Sex, den sie mit anderen Männern haben können und die sagen von sich selbst, sie sind bi. Mir leuchtet das auch ein, das Mann es mit Mann deutlich leichter hat, es geht schneller denn sie springen auf Abruf und der Ort des Geschehens ist oft schnuppe, ich kann und will da nicht mithalten.;)

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...