Jump to content

Wo baumelt dein bestes Stück?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anlässlich eines ähnlichen Threads zum Thema habe ich meinen Freund+ danach gefragt.

Er ist aus Gewohnheit Linksträger, meine Frage, warum er diese Angewohnheit hat konnte er nicht beantworten, wenn sein Penis zB in Boxershorts baumelt kriegt er eine Störung sagt er und er muss ihn ständig wieder auf seinen Platz legen. Daher trägt er nur noch Retro-Shorts.

Geschrieben

Egal ob links oder rechts, ich trage Röcke mit meistens nicht darunter. Meiner steht immer nach vorne ab, da ich einen Cockring trage.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

wird die Lage wirklich vom Hodensack bestimmt?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, konnte ein Mann dir den erklären?

Geschrieben
Die Männer haben grundlegend einen Linksdrall. Man(n) fährt häufig auch lieber Linkskurven als Rechtkurven (Auto, Motorrad, Fahrrad). Bei Piloten soll es ebenfalls so sein, habe ich mal gelesen. Also sollte Frau etwas daraus lernen: Wenn sie einem Mann zwischen die Beine greifen möchte und dabei auch etwas fassen möchte, immer von ihr aus nach rechts greifen (wenn sie vor ihm steht). Rechts ist dort wo der Daumen links ist!
Geschrieben

Ich mag keine Kleidung in der er baumelt. Der gehört an seinen Platz in der oberen Mitte. Wenn er den verlässt wird das unauffällig, aber schnellstmöglich korrigiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich eine engere Boxer an, liegt er in der Mitte, und zwar nach oben ... ist es eine weitere, dann bewegt er sich meist nach einer Seite ...aber Start ist immer nach oben in der Mitte, und zwischendurch wird mal wieder korrigiert 😅

Allerdings baumelt er nie ... :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb huhuhorst:

die meißten männer sind rechtsfüßer

Das halte ich für ein Gerücht. Da die meisten Männer (und wahrscheinlich auch Frauen) Rechtshänder sind, sind sie auch Linksfüßer ... wenn es so etwas überhaupt gibt. Tatsache ist aber, dass Rechtshänder automatisch eher mit links abspringen, wenn sie denn mal springen ...

vor 57 Minuten, schrieb Myraja:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, konnte ein Mann dir den erklären?

Das kann wahrscheinlich keiner, denn ich sehe da keinen Zusammenhang ... :coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
Meiner ist zu kurz zum baumeln... der liegt mittig... 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, konnte ein Mann dir den erklären?

In der Regel hängt ein Hoden tiefer, damit sie nicht aneinanderstoßen.

 

Interessant wäre bei der rechts/links-Frage, ob es sich ähnlich verhält wie bei der Stellung auf dem Snowboard - Goofy oder Regular?!  Kann ja jeder mal testen - nach vorne kippen und schauen welches Bein zuerst auftritt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Myraja:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, konnte ein Mann dir den erklären?

Nein nicht wirklich

Ob ein Mann seinen Penis eher links, rechts oder mittig in der Hose herumträgt, ist keine Frage der Gewohnheit. Die Lage wird vom Hodensack bestimmt – denn häufig ist ein Hoden einen Tick höher angesetzt als der andere, was natürlich die Symmetrie beeinflusst. Und der Penis krümmt sich dann auf die entsprechend andere Seite.

aus dem Netz

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kismet60:

Ob ein Mann seinen Penis eher links, rechts oder mittig in der Hose herumträgt, ist keine Frage der Gewohnheit. Die Lage wird vom Hodensack bestimmt – denn häufig ist ein Hoden einen Tick höher angesetzt als der andere, was natürlich die Symmetrie beeinflusst. Und der Penis krümmt sich dann auf die entsprechend andere Seite.

aus dem Netz

Auch das Netz weiß nicht immer alles wirklich ... ich halte das für ein Gerücht, dass das die Lage des Penis beeinflusst, es sei denn er hängt runter, da er dann ja mit den Hoden in Berührung kommt ... was aber bei mir zum Beispiel nicht der Fall ist, da ich ihn nach oben gerichtet in der Mitte platziere. Somit hat das auch nicht wirklich Einfluss auf das links, rechts oder sonstwie tragen, sondern lediglich auf das rumbaumeln, wenn Mann nackig ist ... Zumindest was mich betrifft ...

:coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht ist ja auch entscheidend, ob man Links- oder Rechtshänder ist. Man greift dann beim einpacken ja eh schon schräg runter und führt die Bewegung vielleicht einfach weiter und schon hat man als Rechtshänder (ich meine ein Großteil) den Penis links in der Hose.
Geschrieben

Kann ein Penis nur links oder rechts baumeln?

TerraX: Wunderwelt Mann 

Geschrieben
Linksträger oder Rechtsträger wäre hier besser formuliert. Meiner liegt im Slip fast immer links und steht dann auch in diese Richtung. Ich habe ihn auch eine gewisse Zwit auf rechts gelegt und die stehende Ablenkung von der Mitte minderte sich etwas. Spielt für den Sex aber keine Rolle.
Geschrieben
Am 25.5.2019 at 17:33, schrieb Kismet60:

Ich habe gelesen das angeblich bei dem männlichen Großteil das beste Stück links in der Hose baumelt. Warum? [...] wird die Lage wirklich vom Hodensack bestimmt?

Meine Erektion ist, seit ich sie bekomme, immer etwas links geneigt. Ich habe das sicher nicht bewusst so eingerichtet, sondern bin so gewachsen. Es ist an meinem Körper die irgendwie zustandegekommene, bevorzugte Ausrichtung, die oft auch im schlaffen Zustand eingenommen wird, aber auch nicht immer. Schlaff bin ich rechts- wie linksträger, ich glaube aber, meistens links. Dass es bei der Mehrheit der Männer die gleiche Ausrichtung ist, habe ich noch nie vorher gehört.

 

Am 25.5.2019 at 17:45, schrieb weiche_haende:

Vielleicht ist das nur auf der Nordhalbkugel so, ähnlich dem Abflussverhalten vom Wasser in der Badewanne.

Nur nebenbei und Offtopic: Das ist beim Wasserabfluss völliger Unsinn und wird bereits im Unterricht vieler weiterführenden Schulen (sogar bei uns in NRW, haha) widerlegt. Stichwort Corioliskraft. Die wirkt sich nur in größeren Dimensionen aus, wo weniger umfängliche Störung durch andere Faktoren stattfinden kann. Die Abflussdrehrichtung ist sowohl im Norden als auch im Süden zu 50:50 recht gleichverteilt.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

nebenbei und Offtopic: Das ist beim Wasserabfluss völliger Unsinn und wird bereits im Unterricht vieler weiterführenden Schulen (sogar bei uns in NRW, haha) widerlegt. Stichwort Corioliskraft. Die wirkt sich nur in größeren Dimensionen aus, wo weniger umfängliche Störung durch andere Faktoren stattfinden kann. Die Abflussdrehrichtung ist sowohl im Norden als auch im Süden zu 50:50 recht gleichverteilt.

 

Ich hatte beim Verfassen schon so eine Ahnung sowas schon gehört zu haben, war mir allerdings nicht ganz sicher. Mein Fehler. Danke für die Info 👍 Ob eine Richtigstellung OT ist sollte bezweifelt werden 🙂

Geschrieben

Also mein Schwanz ist ganz im Gegensatz zu mir meist eher rechts ausgerichtet, keine Ahnung weshalb das so ist aber wenn er steht will er eh am liebsten gerade aus und am besten vor und zurück.

Geschrieben

Als Mann ist einem diese Frage absolut unwichtig, ist eben so wie es ist. Frauen sind da schon interessierter. Mir ist das aufgefallen, als ich in der Straßenbahn neben einer sehr netten Kollegin stand, die auf einem Sitz platzgenommen hatte und sie plötzlich sagte ich sei "Rechtsträger". Hat sie also sehr beschäftigt und ich mich für sie dann auch. :x

Geschrieben

Je nach Wahlausgang, mal links, mal rechts…

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 17:33, schrieb Kismet60:

Ob links oder rechts bestimmt, dass der Mann selbst oder wird die Lage wirklich vom Hodensack bestimmt?

Ich glaube da eher an die Theorie, dass das meistens von der "Händigkeit" abhängig ist (rechtshänder links, Linkshänder rechts)...

Zumindest ich als Rechtshänder habe den nahezu immer, wenn ich mal bewusst drauf achte links...

Geschrieben

Ich hab ihn am Knie festgebunden, da baumelt nix mehr.

Geschrieben

Mal links,mal rechts ,unterschiedlich ? Auf jedenfall,wenn ich die Hosen fallen lasse bzw.ausziehe,hängt oder steht "ER"immer in der Mitte !:joy::cock:

×
×
  • Neu erstellen...