Jump to content

Wo baumelt dein bestes Stück?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrechdachsHH:

Rechtshänder sind Linksträger...und andersrum..wir holen ihn mit rechts raus und legen in beim einpacken links geschmeidig an....that's it

Ich glaube heute sind alle Linksträger. Denn als Rechtsträger wird man sehr schnell geoutet. :smiley:

Geschrieben
Früher hat man ja immer rechts oder links Träger gesagt, ich denke mal die Mitte ist dort wohl ausgestorben. Nun, manche Dinge ändern sich nie😂😂😂😂😂
  • Moderator
Geschrieben

Es sind so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie nicht ernst gemeinte Beiträge entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Was das angeht bin ich nicht liberal und auch nichts rechts 🤪
Geschrieben
Solange die Hosennnaht nicht am Damm entlangschleift und die Eier teilt, liegt er mittig.. da baumelt eher weniger was
Geschrieben
Keine Ahnung woran es liegt... vielleicht die Erdrotation? 😂😂 Meiner liegt jedenfalls links.
Geschrieben
Würde sagen "er" sucht sich seine Position mit jedem Schritt randomisiert aufs eue selbst aus. Gott ehrlich, ab welcher länge ist das fix festgelegt. Thx Jesus, zum Glück hab ich kein son 20+ Monster zwischen meinen Beinen
Geschrieben
Links^^ rechts geht gar ne. Da krieg ich de macke
Geschrieben
Kommt drauf an, von wo aus man das betrachtet? Von dir aus oder von mir aus gesehen? 😜 von dir aus links, von mir aus rechts😉
Geschrieben
Selbst wenn ich ihn nach links packe, wandert er immer nach rechts 😂
Geschrieben
Bei mir baumelt nix... Der liegt links weil es zu seiner Vorm am besten passt. . Wenn er Platz zum Taumeln hätte baumelte er in der Mitte. .
Geschrieben
Das sind echt wichtige Probleme...ich habe da bis heute keine Minute drüber nachgedacht
Geschrieben
Ist nicht eher von Interesse, ob es steht und nicht, wo es baumelt? 😜
Geschrieben
Wo würde ne Glocke baumeln, wenn man sie den baumeln ließe?🤔
Geschrieben
Also ich bin rechts Träger aber warum?? Kp
Geschrieben
Weder noch, das hat im Bein nichts zu suchen. Da wird es gequetscht wenn man(n) sich setzt und ein bisschen mehr hat. Bundfalte und gut geschnittene Freizeithosen helfen 😜
Geschrieben
Wenn du Rechtshändler bist, dann ist dein Stück auf der Linke Seite und umgekehrt...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe gelesen das angeblich bei dem männlichen Großteil das beste Stück links in der Hose baumelt.

...baumeln lässt der Slip nicht zu.....dann isser quasi fixiert, so wie eingepackt.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Kann passieren wenn man sich bewegt....
Geschrieben
Eben nachgesehen .... rechts. Denke aus Gewohnheit.
Geschrieben
ob links oder rechts ist genetisch vorgegeben..die meißten männer sind rechtsfüßer..also ist das rechte bein stärker...ergo hängt der linke hoden tiefer als der rechte damit die nicht zusammenknallen und pimmelche guckt nach links um im Zweifelsfall geschützt zu sein vom starken rechtem Bein... ob dat nu bei Linksfüßern andersrum ist weiß ich allerdings gar nicht...bin Rechtsfüßer... .
×
×
  • Neu erstellen...