Jump to content

Wo baumelt dein bestes Stück?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist das nur auf der Nordhalbkugel so, ähnlich dem Abflussverhalten vom Wasser in der Badewanne.
Geschrieben
Wer seine Garderobe schneidern lässt, kennt die Frage, ob man Rechts- oder Linksträger ist, da dann das entsprechende Hosenbein weiter geschnitten wird. Es ist also selbstbestimmt, wo man "Ihn" trägt. oder let him swing
Geschrieben (bearbeitet)

Man lernt wohl nie aus, bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen aber wenn man sich so im spiegel anschaut eigentlich in der Mitte!^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Baumelt? Bei mir ist der so kurz, der kann gar nicht baumeln.

Geschrieben
Es kommt aus der genetischen Auswahl, bereits aus der Prähistorie, da die meiste männliche Exemplare rechtshänder waren, um die Keule, Bogen später Schwert zu nutzen, und nur links die andere Hand frei hatten, um an sich dran zu spielen hatten, so hat sich dieser Anteil erfolgreich durchgesetzt... (Ironie aus) ;) viel Spaß beim Nachsehen und Zählen |-]
Geschrieben
Wenn ich nix a habe baumelt der kleine einfach so in der Mitte rum
Geschrieben
Ich trage nur sehr robuste Elefantenschlüpfer🐘 und der Rüssel hält ihn in der Mitte...
Geschrieben
... bin linksträger. die hoden sind dafür verantwortlich.
Geschrieben
Oh mann keine vernünftige antwort Bei mir rechts warum? War als Kind schon... vielleicht beim wickeln angewöhnt
Geschrieben

....hoffentlich in der Hose. 🙄

Werd bei Gelegenheit mal nachsehen bei ihm. Nie drauf geachtet. 🤷‍♀️

Geschrieben
Hi kismet meiner kann weder links noch rechts baumeln.. Er ist einfach zu kurz.. Spass du kennst mich ja er tendiert nach recht mussaber Gesten er ist krumm. 😂
Geschrieben
Ne das kann Mann nicht beeinflussen. Ich bin ebenfalls ein linksträger.
Geschrieben
Vielleicht wird auch dadurch bestimmt, ob Mann Links- oder Rechtshänder ist???
Geschrieben
das Gehirneine wesentliche Rolle bei der „Seitenwahl“ spielt. Männer, die ihr bestes Stück links platzieren, haben wahrscheinlich eine stark ausgeprägte linke Gehirnhälfte.  Die ist verantwortlich für rationale Dinge, wie logisches Denken und mathematische Fähigkeiten. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Rechtsträger die emotionaleren Typen sind, die sich in andere hineinversetzen können und kreativer arbeiten.  Ok, und wenn die Penislage einfach dem Zufall überlassen wird und somit abwechselnd auf beiden Seiten rumbaumelt? Das sind dann die schizophrenen Persönlichkeiten
Geschrieben
Es hat was mit der Hose zu tun um genau zu sein mit dem Reißverschluss auf der linken Seite ist mehr Platz für das beste Stück.
Geschrieben

ja bei den meisten links das stimmt so

Geschrieben
Bei mir baumelt nix, sondern es bommelt... Und dann leicht linkslastig 🙄🙃
×
×
  • Neu erstellen...