Jump to content

Männer verteilen Körbe 🤔


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@sexyCupcake geil, dann bekomme ich auch endlich einen... Mit Blumen oder Erdbeeren?
Geschrieben
Natürlich verteilen wir auch mal Körbe, auch wenn wir dazu sicherlich weniger Möglichkeiten wie die Frauen haben. Letztendlich ist das ja alles hier immer eine Art Blind Date. Man sieht ein paar Fotos, liest eine Beschreibung und dann tritt man in Kontakt. Irgendwann stellt man fest, dass die Fotos vielleicht nicht mehr so ganz aktuell waren oder äußerst vorteilhaft aufgenommen wurden, man bekommt vielleicht das erste Mal ein Komplettfoto, die Gespräche verlaufen langweilig und schon sollte man so ehrlich sein um zu sagen, dass das Ganze wirklich keinen Sinn macht. Wer nur aufs reine Ficken aus ist, dem wird sowas nie passieren, für alle, bei denen auch ein gewisser Funke überspringen muss, dem passiert das halt schon mal.
Geschrieben

Klar hab ich Körbe bekommen. Nachdem ich näher nach dem jeweiligen Beziehungsstatus gefragt hatte. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugierige862:

Ja bekommen auch wir Damen 😉 weil man halt einfach nicht ins "Beuteschema" passt halt

Na von mir würdest du keinen bekommen im Gegenteil 😉😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Mich würde interessieren ob die anwesenden Damen hier auch Körbe bekommen oder verteilen die Kerle keine ??? 

"Du bist nicht mein Typ"

 

Ich finde übrigens, dass das verboten werden sollte. Ich finde jeder Mann sollte dazu verpflichtet werden die Frau zu ficken die freundlich danach fragt. Jawohl! Wir sind doch hier bei poppen und alle aus demselben Grund da.

Wenn ich also mal ganz höflich "fickst Du mich bitte?" frage, dann erwarte ich selbstverständlich ein "Wann und wo?" und kein "ich möchte aber erst mal einen Kaffee trinken gehen".

Ey, das ist verbindlich! Mit dem Anschreiben, habe ich mir schon das Recht zumindest eines Probeficks erarbeitet. Was für eine Frechheit da "nein" zu sagen. Ich finde das voll gemein!

Sind bestimmt alles Fakes oder prüde oder die wollen nur ihr Ego pushen.

Im Dunkeln und von hinten sollte bei einer so freundlichen Frage doch echt drin sein. Ich finde das voll gemein. Selbst die hässlichen wollen nicht...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@boses_Mädchen781: Danke, Du hast mich zum Lachen gebracht! Denk aber an das fehlende Rückgaberecht beim Probefick!
Geschrieben

Auch wenn manch einer in dem Irrglauben ist, es würde hier reichen Frau zu sein um zu daten  - nein, das reicht den meisten Männern nicht.

Auch Männer haben ihre Vorstellungen vom Gegenüber, haben Ansprüche und Vorlieben und auch Männer verteilen Körbe.

Auch ich habe schon nen Korb bekommen und das, weil es einfach nicht gepasst hat, weil ich nicht seinen Vorstellungen entspreche.

Und es war gar nicht schlimm...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

Na klar, ich wäre zu Hot 😂 und wurde sogar auf Igno gesetzt.

Ohja, das Problem kenn ich 🤣

Geschrieben

Kein Wunder... bei der Menge an gesammelten Körben, kann manN schon mal ein paar abgeben... Ich bin da auch großzügig :)

Geschrieben
Ey, wieso Korb? Wenn eine schreibt, kriegt sie Schwanzpick oder wie das heißt. Und dann wird gef..... Korb kann man ja danach geben. Oder was meint ihr? (könnte sein, dass nicht alles ernst gemeint ist)
Geschrieben
Einem gefiel mal die Farbe meines Lippenstiftes nicht .......🤪🤪🤪
Geschrieben
Ich sage immer sry bist nicht mein Typ hart aber ehrlich
Geschrieben
Ja habe auch schon welche bekommen und meistens mit grund... :)
Geschrieben
Klar gibt es auch einen Korb, stellt sich doch immer mal heraus das man doch nicht so kompatibel ist wie es im ersten Moment scheint.
Geschrieben
Warum auch nicht. Wenn es eben aus welchem Grund auch immer nicht passt, sollte man das direkt, aber nett und höflich kommunizieren. Ist doch besser als wortloser Kontaktabbruch.
Geschrieben

Auch Kerle geben Körbe - aber sicher. 

Ist zwar schmerzlich, aber wird wohl jede Frau hier mal ereilt haben. 

Geschrieben

So ganz direkt? Hm, nee..kann ich mich zumindest nicht dran erinnern. Es wird auf eine Erstnachricht nicht geantwortet (Jaha, machen auch Männer) oder Mann lässt den Kontakt einfach einschlafen, um sich nach einem 1/4 Jahr oder so, wieder zu melden. Mit der Begründung, der Stress war halt sooo groß u.s.w. :grin: Machen Frauen das eigentlich auch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Was passiert wenn ich jetzt schreibe Nein? 

 

Dann fliegst du hier raus 😏😉

Geschrieben
Korb mit einer Begründung, dass ich ihm nicht gefalle, gab es einmal. Ansonsten Rückzieher, Kontakt der ins Nichts verläuft, also ohne Angabe von Gründen. Wobei ein Mann, teilte mir mit, dass Denken wohl nicht meine Stärke sei und ich ihn zu tode langweile und setzte mich auf Igno. War mein erstes Mal. Bin jetzt igno-technisch entjungfert 😊
Geschrieben
Der "Korb" den ein Mann verteilt ist in der Regel das "Abtauchen", ich gestehe ehrlich, dass ich Dieses auch schon praktiziert habe. Frauen haben da offensichtlich weniger Probleme mit "Sorry, aber es passt für mich halt nicht", oder so ähnlich...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Na klar, ich wäre zu Hot 😂 und wurde sogar auf Igno gesetzt.

🤔🤔 dich mal Igno setzen 😉

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ja hab schon von einem gewissen Herren einen Korb bekommen 🤷 Begründung keine Ahnung... 🙄

🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Kicksearcher:

ich gestehe ehrlich

Mich würde mal der Grund für dieses "Abtauchen" interessieren...

Ist es die Erfahrung, dass einige Frauen auf Absagen angepisst reagieren, weil man selbst nicht gut damit umgehen kann oder um sich eine "Option" offen zu halten? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
a gegen i getauscht..macht mehr Sinn 😉
Geschrieben
Ich bin ganz froh darüber. Schließlich möchte man niemanden Daten der einen nicht anziehend findet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friedaaa:

Mich würde mal der Grund für dieses "Abtauchen" interessieren...

Ist es die Erfahrung, dass einige Frauen auf Absagen angepasst reagieren, weil man selbst nicht gut damit umgehen kann oder um sich eine "Option" offen zu halten? :coffee_happy:

Der Grund für diese Form der "Problemlösung", nämlich des "Abtauchens" ist wahrscheinlich ein soziokultureller. Bei aller "Gleichberechtigung" wird in unserer Gesellschaft nach wie vor erwartet, dass beim optionalen sich gegenseitig Kennenlernen der Mann die "Erstinitiative" ergreift und die Frau in der releativ bequemen Komfortzone sitzt zu entscheiden, ob ihr das gerade passt oder nicht. Dadurch haben Frauen beim Verteilen von "Körben", von Jugend an, wesentlich mehr Erfahrung und bessere sozialverträgliche Strategien, als Männer. Für uns Männer hingegen ist das eine eher ungewohnte Situation und eingedenk der psychischen Schmerzen, die man(n) aufgrund solcher Körbe selber schon erlitten hat, fühlt man(n) sich etwas hilflos, da es ja nichts schlimmes ist wenn eine Frau einem signalisiert dass man ihr gefällt und man reagiert dann mangels besserer bereits erprobter Lösungsstrategien, mit Vermeidungsverhalten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einfach ne Mauer aus Körben gebastelt, erspart das verteilen, ...darf sich Jede bei Bedarf einen nehmen.

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...