Jump to content

Reelle Treffen


bock_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brad01:

... Oberflächlich und wählerisch...

Ja, ich bin wählerisch ... und das ist auch gut so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Wenn ich dein Profilbild anschaue glaube ich das sofort

Das du dich bessern willst? Och, das ist super, ich melde mich zum Patent an

"Depp Dank meines Bildes im Benehmen gebessert" 

 

Ich werde deine hoffentlich positive Entwicklung verfolgen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Mich würde mal die Anzahl der Frauen, die den Kontakt abgebrochen haben, interessieren...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Littleshadow:

Andersherum ist es bei vielen Männern auch so, oder es erscheinen Männer die schon viel älter sind als auf den Bildern dargestellt. 🤷‍♀️

Das wäre ja dann ein spontaner Alterungsprozess über Nacht... Ist ja sagenhaft sowas 😁

Geschrieben
Hallo, das ist auch bei Männern so und auch bei Paaren. Vor allem bei den Paaren bei denen sich nur ein Mann dahinter verbirgt. Diese Menschen nennen sich Kopfkinofetischisten.
Geschrieben

Ja 😊 ich wundere mich dann auch immer 

Geschrieben
Also bei Männern ist es oft genauso. Ich habe mich bisher mit einem getroffen und es waren sogar erschwerte Bedingungen durch Stau und er hatte nicht meine Nummer und kein Foto bekommen usw. Trotzdem war es gut. Manche Männer ziehen wortwörtlich den Sch.. ein, wenn es darum geht, dass ich meine Nummer nicht rausrücke oder keine Fotos schicke. Sowas nennt sich blind date und kann auch reizvoll sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aaron81:

ist bei fake profilen normal und davon gibt es leider zu viele

Die teilen nicht ihre Handynummer mit ;)

Geschrieben
Mit dem "Bilder" senden, nimmst schon viel Dampf raus..... vielleicht mal drauf verzichten...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DingsPaar:

Hallo, das ist auch bei Männern so und auch bei Paaren. Vor allem bei den Paaren bei denen sich nur ein Mann dahinter verbirgt. Diese Menschen nennen sich Kopfkinofetischisten.

Ja, das ist oft bei ungeprüften Paaren der Fall :clapping:

Geschrieben
Das ist bei Männern und Paaren das selbe.......aber es gibt wirklich auch Leute die kommen. Die sind halt selten.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bock_09:

Hallo Poppengemeinde. 

Welche Erfahrungen habt ihr? 

Meine Harem-Akquise habe ich bereits vor Jahren abgeschlossen und date nicht mehr. In den ganzen Jahren (es waren ca.30-40 Dates) wurde ich genau 1x versetzt, der Rest ist wie verabredet erschienen. Mag sein dass ich Glück hatte oder die Frauen früher zuverlässiger waren. Wenn dir das öfter passiert solltest du in Zukunft erstmal abchecken ob du überhaupt mit einer Frau schreibst.... ansonsten kannst du dann nur noch hoffen dass du nicht an eine idiotin geraten bist.

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.

Geschrieben
Mein letztes date hat stattgefunden...kann ich also so nicht unterschreiben....und es war nicht das letzte 🤗☺
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Littleshadow:

Andersherum ist es bei vielen Männern auch so, oder es erscheinen Männer die schon viel älter sind als auf den Bildern dargestellt. 🤷‍♀️

Das ist z.B. so eine bereits mehrfach hier vernommene Tatsache, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Was soll das Motto von uralt-Fotos sein? "Vielleicht nimmt Sie/Er mich doch?"

"Jetzt hab ich Sie/Ihn bis zum Treffen gelockt, jetzt fickt Sie/Er mich bestimmt?" Sowas führt zwangsläufig zu schlechtem Ruf, sowohl bei der Person selbst als auch bei der Plattform.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Vielleicht bricht der Kontakt ab, weil du kein gutes Netz hast. Passiert mir überwiegend auf der Autobahn. Scheiss Funklöcher 😉

Geschrieben
Ne FRau, die hier Handynummer teilt, da würden bei mir schon die Alarmglocken angehen.
Geschrieben

Treffen, die mich interessierten, kamen immer zustande, jedoch schossen sich viele vom Handy ins aus, natürliche Auslese halt. 

Geschrieben
Mal erschien die Person,Mal nicht. Manches Mal kam dann trotz anfänglichem Interesse kein Treffen zustande. Es ist,wie es ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy377:

Wenn ich was ausmache, ein Zimmer buche und die Frau dann nicht kommt bzw ned mal absagt.. Klar zahl gerne 150 fürs hotel und klar ist es mein Fehler das ich mein Freizeit dafür verschwendet habe und das die Frau nicht gekommen ist, war auch mein Fehler usw 😂😂

 

Klar ist es deine Schuld. Wenn man jemanden nicht kennt und dann gleich zum 1. Treffen ein Hotelzimmer für 150 Glocken mietet. No Risk no fan :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn man sich gegenseitig ein Haufen Bilder schickt, ist es kein Wunder, das das Interesse irgendwann verfliegt. Ich will gar nicht alles von einem Mann sehen, bevor es zu einem Treffen kommt. Und ich will auch nicht 24h nur übers ficken labbern...

Denn sowas lässt mein Interesse von 100 auf 0 sinken. Gähn...

Ich meine, wozu sollte ich ihn dann noch treffen wollen?

Also wenn ich Dates hatte, waren die Männer auch da...

@Tommy377...

Sorry, aber wie blöde muss man sein, 150Euro allein zu zahlen? Und dann am Besten noch beim 1. Date..

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Alle ausgemachten Kennenlern-Treffen haben stattgefunden. Ich war mal zu spät dran wegen Stau, aber habe mich von unterwegs gemeldet und alles war gut. 

Ich habe nur einmal erlebt, das eine andere Person erschien als auf dem vorher geschickten Gesichtsfoto. Wir haben trotzdem einen Kaffee zusammen getrunken und gut.

Aber nun "muss" ich ja keinen Kaffee-dates mehr arrangieren.....

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, das bisher bei mir alle Treffen stattgefunden haben, nicht mit dem gewünschtem Erfolg, aber darum gehts ja auch hier nicht ;)( bis auf eins, was auch gut war, das es nicht stattfand im nachhinein), selbst Treffen, wo es nur so ums persönliche Kennenlernen ging (also ohne den Aspekt in der Kiste zu landen), weil man sich hier schreibt, fanden statt.

Geschrieben
Jeder kann seine Meinung ändern, wenn er merkt, dass es doch nicht passt. Selbstverständlich sollte man dann aber auch klar absagen
Geschrieben

@Boyd...

Ich denke über diese Art von Frauen wurde hier schon einiges gesagt. Nur sollte man sein eigenes Dateverhalten auch mal reflektieren, oder? Warum zahle ich 150 Euro? ALLEIN! 

Und ich gebe mich nicht mit Bildern zufrieden, aber wenn ich von dem anderen alles kenne, weiß, wie ER nackt aussieht, wozu dann noch ein Date? Besonders, wenn mir die Spannung im Vorfeld schon genommen wird?!

×
×
  • Neu erstellen...