Jump to content

Reelle Treffen


bock_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Boyd:

Hast du fein gemacht :P

Ah ...   @Boyd du machst mich ein bisschen glücklich 😊

Geschrieben
bisher gab es erst 1 treffen. leider hat es sich danach im sande verlaufen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Boyd...

Ich denke über diese Art von Frauen wurde hier schon einiges gesagt.

Anscheinend noch nicht genug!

Ich hatte doch geschrieben dass es nicht sein schlauester Zug war....was willste denn da noch lesen???

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ich gebe mich nicht mit Bildern zufrieden, aber wenn ich von dem anderen alles kenne, weiß, wie ER nackt aussieht, wozu dann noch ein Date? Besonders, wenn mir die Spannung im Vorfeld schon genommen wird?!

Ob er Nacktbilder versendet hat weiß ich nicht...hat er glaube ich auch nirgends erwähnt, nur dass Bilder ausgetauscht wurden und das können auch ganz normale sein. Das mag für dich viell. so sein, sehen bestimmt viele ganz anders (mich eingeschlossen).

Geschrieben
Also..wenn etwas immer wieder gleich oder ähnlich passiert, dann sollte man da irgendwann mal bei sich selber schauen. Ist etwas mühsamer und unangenehmer, aber lohnens- und empfehlenswert. Die einzige Konstante bei den ganzen unterschiedlichen Damen (die sich ja sicherlich nicht absprechen) bist ja nunmal du. Soll nicht bedeuten, dass du etwas "falsch" machst, oder du doof bist. Einfach mal überlegen wo der Kontakt immer abbrach, ob´s da Auffälligkeiten gab/gibt usw. Selbstreflektion ist das Einzige, was du machen kannst. Und das wirkt Wunder, versprochen!
Geschrieben

Ich hab jetzt nur das Eröffnungsposting gelesen und kann aus meiner jahrelangen Erfahrung sagen, dass ich mich nie wirklich spontan verabredet habe. Immer erstmal ein paar Tage lang abgeklopft, was das für ein Mensch ist, mit dem ich schreibe. Risikominimierung, sozusagen. Bin in all den Jahren nur ein einziges Mal versetzt worden (Pech für ihn...). Ich selber habe nie jemanden versetzt, und ghosting hab ich auch nicht betrieben, habe allerdings einige Male erlebt, wie es ist, wenn der Kontakt plötzlich abbricht. Habe dahinter immer die Angst vor dem realen Kennenlernen vermutet, und dass vielleicht einige Angaben der Überprüfung nicht standhalten würden.

Ehrlichkeit währt nun mal am Längsten.

Geschrieben
Mamchmal kommt das Date auch zu Stande und ich wünschte, der Kontakt wäre vorher abgebrochen ^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Habt ihr denn überhaupt schon telefoniert? Falls nein... dann wird die Nummer wohl nicht vergeben sein... Falls ja, klang die Stimme nicht etwas tief?

Ich habe auch eine tiefe Stimme und bin damit auch nicht die Einzige .

Geschrieben
Kenne ich sehr gut, scheint hier irgendwie Standard zu sein. Echt frustrierend, könnte alles so easy entspannt sein...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JoChris:

Ich meine nicht nur diese Seite hier, sondern generell alle sexuellen Resterampen im Internet. Das schließt auch "normale" Kontaktseiten mit ein. 

super. ..noch ein Grund mehr für Tastenwichser und Schreib Diven

Geschrieben
2x getroffen und es war gut . Einmal kurz vorher keinen mehr erreicht und nachträglich abgesagt worden. Habe aber auch schon Kontakte abgebrochen ,wenn es sich blöd entwickelt hat .Und anders herum ebenfalls .
Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse aus Berlin von der lüsternen Doggylady. Ich bin seit einigen Monaten hier bei Poppen.de unterwegs; meistens mit netten und geilen Kontakten- Verabredungen. Gut, nun sind wir in Berlin, da ist die Menge der zur Auswahl kommenden Leute- Sexpartner einfach mal breiter gefächert. Als TV- Lady- Hure im Spiel und rmit reifem ALTERkann, konnte ich mich von Anfang an nicht über Kontakte, Dates, Sex, beklagen.Meistens unkompliziert, locker, ohne grosse Anlaufzeit., spritzig- geil. Ja, leider erlebe ich es auch des Öfteren und in der letzten Zeit besonders das die "Kerle" sich nicht wie Kerle im Punkto Zuverlässigkeit, Korrektheit im gegenseitigem Respekt vor Verabredung, benehmen.Da wird geschrieben was das Zeug hält, oft schon , was ich auch mag, der halbe Orgasmus, Kopfkino pur, da wird alles gemacht, gesendet, E- mails geschrieben, alle Wünsche, Vorieben bis zum Nimmerlein besprochen. Dann das DATE, oder erst einmal der Termin, Uhrzeit, oft auch spontan festgelegt, ich in voller Montur, volles outfit bei mir privat. Handy- Nummern wurden vorher ausgetauscht, mit der Option, wenns nicht klappen sollte, egal warum, bitte SMS zur Absage. Was erlebe ich, NULL, NULL, keine Absage, Entschuldigung bedingt. Was soll ich sagen, ich finde so ein Reagieren unreif, wahrlich nicht KERLIG und absolut respektlos , und vor allem oberflächlich- egoistisch. Alles kann passieren, aber absagen kann MANN. In der heutigen Zeit der Technik, woist das Problem.Ich glaube das es oft der innere Schweinehund ist, der jedenfalls in meinem Fall zum Nichteinsatz kommt, Schiss pur, Angst vor Entdeckung durch Frau, Partnerin, und Angst vor der eigenen Courage. Einiges verstehe ich , eben Hetero / BI- Kerle. Aber, wer den Schritt eins undzwei auf TV- Lady zugeht weil er mal den ANDEREN SEx will, der kann doch auch den dritten Schritt gehen und wenigstens Eier zeigen und den Mut haben, ehrlich und auch mit Achtung vor dem Menschen , abzusagen. Also, es gibt sie die Unkorrekten, Feiglinge, Spieler, Verklemmte. Aber, es gibt so viele nette Leute hier, offen, witzig, gniessend, kommunikativ, tolerant. Um die kümmere ich mich, die ANFEREN lege ich AD AKTA; lohnt sich nicht. Eigentlich beissen die Luser sich doch nur selber in die Waden, oder auch sonstwo hin; mir vollkommen egal. Sei froh und munter, bleib Du korrekt und hab ne Menge nette DATES. Deine Doggylady
Geschrieben
Es ist leider ein Unterschied zwischen der virtuellen und der realen Welt. Aber mit etwas Geduld hat man(n) auch Dates, wobei es auch da passen muss, um am Ende mehr entstehen zu lassen.
Geschrieben

So ähnlich kenne ich das auch. Bei mir hatte ich das Glück, dass ich nach dem Versenden eines Gesichtsfotos die Nachricht bekam, dass ich doch nicht ihr Typ bin. Zumindest erhielt ich eine Absage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Alles so furchtbar furchbar schlimm hier. 

Ja so mega mage furchtbar das alle trotzdem immer noch hier sind, obwohl sich aber auch wirklich wirklich niemand Reell treffen möchte... Ein Teufelskreis... 

Geschrieben
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht aber natürlich kommt das immer mal wieder vor und mich persönlich stört das nicht wirklich. . MfG Royo
Geschrieben
Nöööö das hatte ich noch nie, aber viel schlimmer find ich, das die Bilder die einem geschickt werden, gefühlte Hundert Jahre alt sind und absolut nicht mehr der Realität entsprechen.😏
Geschrieben
Ja leider schon oft genug. Oft stellte sich heraus. Das Single ist verheiratet.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Erst wenn man sich dann sieht, und sagt bist du es? erst dann kann man sich sicher sein...weil man kann ja auf einen warten und wenn der dich von weiten sieht, kann man ja schon weg laufen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VogelgeSwitcher:

Manche Männer ziehen wortwörtlich den Sch.. ein, wenn es darum geht, dass ich meine Nummer nicht rausrücke oder keine Fotos schicke. Sowas nennt sich blind date und kann auch reizvoll sein.

Den Schwanz einziehen?

Warum sollte ich mich mit jemandem treffen, der nur ein Schlumpfbild hat UND dann noch nicht mal telefonieren will? 🤦

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Tja, wenn man sich gegenseitig ein Haufen Bilder schickt, ist es kein Wunder, das das Interesse irgendwann verfliegt. Ich will gar nicht alles von einem Mann sehen, bevor es zu einem Treffen kommt. Und ich will auch nicht 24h nur übers ficken labbern...

Denn sowas lässt mein Interesse von 100 auf 0 sinken. Gähn...

Ich meine, wozu sollte ich ihn dann noch treffen wollen?

Also wenn ich Dates hatte, waren die Männer auch da...

@Tommy377...

Sorry, aber wie blöde muss man sein, 150Euro allein zu zahlen? Und dann am Besten noch beim 1. Date..

 

Naja, wenn man sich gut versteht und man sich sympathisch ist, dann bucht man ein schönes Hotel. Da sollte die Dame ja von sich aus dann sagen, wir teilen uns das Hotel oder im diesen Fall, sollte die Dame das Hotel nehmen.... Aber die hat dann gleich blockiert wo ich das angesprochen hab... 

Zum Glück gibs ja ned nur so armselige Frauen hier, sry für denn Ausdruck... deswegen werden sich ja etz wieder so einige Damen und Herren aufregen, wegen "armselig" 🙄

Geschrieben

Das Problem kenne ich nicht. Von allen zugesagten Dates sind auch alle erschienen 

Geschrieben

Wenn ich schon lese ..."jedes mal wenn man eine Frau kontaktiert..." - was erwartest Du eigentlich von dieser Seite, dass alle Frauen sich gleich nackt auf den Boden werfen?

Ich kann Deine Erfahrungen nicht teilen, grabe aber auch nicht unzählige Frauen am Tage an. Die paar Dates, die sich nach einer gewissen "Anlaufzeit" ergeben haben, waren durch die Bank weg, sehr schön.

 

×
×
  • Neu erstellen...