Jump to content

Verfluchtes Laminat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Menageadeux
Den konntest du dir jetzt nicht verkneifen, oder?

@warmweichweib
Hast du mittlerweile etwas von den Vorschlägen getestet?


Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal im Bastelbedarf nach Moosgummiplatten.
Kleines Stück passend unter jedes Bein und das Rutschen hatte sich hier erledigt ;-)


Den bisher für mich einzig brauchbaren Vorschlag von La_Miez möchte ich noch um folgenden Vorschlag ergänzen:

150er Nägel.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....150er Nägel.



Meinst Du das es wirklich eine gute Idee ist???

Frauen dekorieren doch gerne und oft die Räume um....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Die wohl beste Alternative wäre, das Bett an eine Außenwand (... weil DA ist ganz sicher keine Gipskarton-Wand zu vermuten ... ) zu schieben und dort zu befestigen.
So brauchste weder Gummi-Pröppel, noch irgendwelche Filz- oder Moosgummi-Unterlagen.


Saugnäpfe wurden im Übrigen noch nicht in die Betrachtung einbezogen ...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

man könnte übrigens auch die beine absägen

dann liegt auch nie mehr staub unterm bett


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ mondkusss:


... so eine Spiralfeder wie bei den Schaukeltieren auf dem Spielplatz wäre auch noch eine Idee.
Mittig platziert, ergibt das ein ganz neues Gefühl ...


Geschrieben

gerade in der weihnachtszeit wäre es vielleicht auch eine lösung das bett einfach nach draußen zu stellen .
wenn du dir dann noch ne rote zipfelmütze aufsetzt während du auf deinem partner sitzt fällt das überhaupt nicht auf wenn ihr durch die straßen gleitet .


Geschrieben

@barbie
wenn ich das recht in erinnerung habe machen diese spiralfedern aber sehr merkwürdige geräusche...


Geschrieben (bearbeitet)

frau könnte das bett ja auch aufhängen, ein paar ketten von der decke herab und schon haste ne riesen liebesschaukel.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

Stimmt.
Und mit dem richtigen Schwung hast Du -statt nur herausgerissener Dübel- gleich einen Wanddurchbruch.


Neugestaltung des trauten Heimes einmal anders ...


Geschrieben

Die wohl beste Alternative wäre, das Bett an eine Außenwand (... weil DA ist ganz sicher keine Gipskarton-Wand zu vermuten ... ) zu schieben und dort zu befestigen.



Da die Außenwand fast ausschließlich von (beinah bis zum Boden reichenden) Fenstern belegt ist, scheidet diese Möglichkeit aus.

@mondkuss:
Bettbeine abschneiden is nicht...es handelt sich um ein ca.60cm hohes Bett,unter dem Regalsysteme angebracht sind.

@Patrizia82:
Hab jetzt mal so RutschStopp für Teppiche unter alle Teile des Bettes gelegt,die aufm Laminat aufliegen. Test bestanden

@all:
Schön,daß Ihr Euch so amüsiert



@MODI:
Von mir aus kannste das Thema löschen....außer Du meinst die (unter den SchmarrnMails versteckten) Mails mit Tipps könnten noch für jemand anderes nützlich sein


Geschrieben

öy...von mir kam vor all dem schmarrn fei auch der wertvolle tipp mit den waschmaschinengummipuffern


Geschrieben (bearbeitet)

.....@all:
Schön,daß Ihr Euch so amüsiert



Uns haben hier die Köpfe geraucht, weil wir Dir helfen wollten!!!!

Nix mit Amüsement.....




.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau, einmal ein Heimwerkerthema und dann heißt es Amüsant.


Geschrieben



Ne ne.... WIR Heimwerker haben auch unseren Stolz....



.


Geschrieben

ja..nee..is klar...HANDwerker,wa?



Geschrieben

Okay bin beim poppen dabei. allerdings herrscht in deinem bett wohl helmpflicht


Geschrieben

Nö...jetzt ist ja das Problem behoben
Aber DU kummst hia nisch rein


×
×
  • Neu erstellen...