Jump to content

Verfluchtes Laminat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Filzgleiter


Ich klebte ja gerade immer Gleiter unter die Stühle, damit ich sie lautloser und schadensärmer über den Belag schieben kann. Wenn man sie nun andersrum drunterklebt und die Filzseite gehört gar nicht auf den Boden, sondern die Klebeseite, damit's eben nicht gleitet, müssten sie doch eigentlich Filzkleber heißen, oder?!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

hihi...das mit den filz-gleitern dachte ich gestern auch schon


Geschrieben

Alternativ wäre das Bett an der Decke zu befestigen, so eine Art Hängebett, geht auch bei einer hohle Decke, man muss halt nur den Balken an der Decke erwischen. Es wirkt bestimmt auch beruhigend wenn es dann hin und her schaukelt.

Aber bitte etwas Abstand von der Wand halten, nicht das das Bett beim Sex wie ein Rammbock gegenüber der Wand verhält. Je nachdem was hinter der Wand ist, kann der Nachbar dann aktiv/passiv beim Sex mitwirken oder wenn es eine Aussenwand ist, dann halt die Passanten…..

Gruss
der Schnitter


Geschrieben

also ne gummimatte wäre wohl das einfachste, zb, autogummimatte. die kannst gut zuschneiden und wenn du auf nr sicher gehen willst zeichnest die füße von deinem bett mit bleistift am boden an und klebst die gummimatten mit doppelseitigem klebeband am boden fest.
dann dürften dem spass keine grenzen gesetzt sein...

hätte noch ein stück gummimatte hier die du gerne haben kannst wenn du willst. natürlich gratis!

lg chris


Geschrieben (bearbeitet)

Am Boden ankleben??? Dann reicht ein Ruckler und das Bett ist runter vom Gummi und der Ärger geht von vorne los. Meiner Meinung nach müssten die Bettbeine Gummifüße kriegen, wie schon vorher geschrieben.

Die Idee mit der Aufhängung an der Decke wollte ich auch schreiben, war aber zu spät

Ein Automechaniker könnte evtl. die Bettbeine durch gefederte Stoßdämpfer ersetzen. So wir dann die Energie in den Beinen abgebaut anstatt auf dem teuren Laminatboden.

Wenn es regelmäßig so wild in dem Bett zugeht, dann lässt sich auch Strom damit gewinnen und ins Netz einspeisen.


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

Keine Ahnung in welchem Stock Du lebst.... Mit High Heels wirst Du ja wohl kaum versuchen über das Zeug zu klappern.... Nur ohne ne vernünftige Trittschalldämmung kann auch die Bettnummer noch zwei Etagen weiter unten zum Problem werden... Also hoffe mal dass Dein Vermieter da nicht rum gegeizt hat. Nen 10 Liter Eimer Wasser.... Das Wasser über das Laminat gießen und ne Nacht auf der Couch pennen.... Gehe davon aus dass sich auf der so entstandenen "Buckelpiste" kein Bett mehr verschiebt......


Geschrieben

Oder einfach nen Teppich unterlegen, so´n Flokati ist doch sehr schick.


Geschrieben

....so´n Flokati ist doch sehr schick.



Sorry, aber wenn ihr hier schon Teppiche vorschlagt müssen das Billigteppiche mit einer gummierten Unterseite sein...

Alles andere verhindert nicht den Wandertrieb des Bettes....

.


Geschrieben


Alles andere verhindert nicht den Wandertrieb des Bettes....



Wenn man doppelseitiges Klebeband druntermacht schon.


Geschrieben

Wenn man doppelseitiges Klebeband druntermacht schon.



Also da würde ich mich aber später als Vermieter bedanken, weil denn der Laminat da hinüber ist.....

.


Geschrieben

Wenn sie da mit ihrem Bett weiter drüber schubbert sieht das Laminat aber auch nicht viel besser aus.
Von der Rigipswand ganz zu schweigen.


Geschrieben

Ha, ich habs doch gewusst: G-Girl ist unter uns, auch wenn sie gerne oben ist. Wer diesen scheinbaren Wiederspruch gerne aufgelöst sehen möchte, der kommt nicht drumherum, den Film "Die Super-Ex" (My Super Ex-Girlfriend) anzuschauen.
Zur Lösung des Problems: Auch wenn es auf den ersten Blick erstaunlich klingen mag, so muss die TE nicht versuchen den Kraftschluss zw. Bett und Boden zu erhöhen, sondern im Gegenteil zu verringern. Für das System aus Bett und den sich darauf liebenden Personen gilt ja bekanntermaßen der Impulserhaltungssatz. Demnach wird in einem geschlossenen System der Gesamtimpuls konstant bleiben. Unter der Annahme, dass die Masse des Systems konstant bleibt, wird sich also auch die Geschwindigkeit nicht ändern. Das heißt, falls alle Beteiligten mit 0 Km/h gestartet sind, wird das Bett mitsamt den Passagieren nicht sehr weit kommen.
Der einzige Grund, warum im Moment das Bett eine translatorische Bewegung ausführt, ist, dass eine inhomogene Kraftübertragung zw. Bett und Fußboden in der Horizontalebene stattfindet: Das System ist nicht abgeschlossen.
Die technisch eleganteste Lösung des Problems wäre, meiner bescheidenen Meinung nach, also eine reibungsfreie Lagerung des Bettes auf entsprechend starken Magneten, die über einem Supraleiter schweben.
Falls die Kosten für die Anschaffung, Installation und Unterhalt zu hoch sein sollten, könnte man es natürlich auch einfach auf dem Fußboden treiben... (eine Fußbodenheizung, falls vorhanden, steigert die Behaglichkeit in der kalten Jahreszeit)


Geschrieben

Aha. Die TE und ihr Partner bumsen zu inhomogen. Kann man das durch Veränderung der Gewichtsverteilung oder durch Wahl einer homogeneren Stellung beeinflussen? Actio und Reactio sind nicht synchron.


Geschrieben

Also da würde ich mich aber später als Vermieter bedanken, weil denn der Laminat da hinüber ist.....

.



doppelseitiges klebeband lässt sich vom laminat gut wieder ablösen, versteh dein problem nicht.....
was meinst du wie teppichböden fixiert werden wenn sie nich voll verklebt werden?

also, ich bleib dabei, gummimatte und klebeband. und wenn mans ganz sicher machen will macht man auf die oberseite der gummimatte auch doppelseitiges klebeband und stellt dann das bett drauf..........
bett klebt auf gummi, gummi klebt auf boden...... was soll dann noch rutschen ???


Geschrieben

doppel....also, ich bleib dabei, gummimatte und klebeband.



Und Deine Bierkiste klebst Du im Kofferraum auch immer auf die Antirutschmatte wegen doppelte Sicherheit???



.


Geschrieben

Und Deine Bierkiste klebst Du im Kofferraum auch immer auf die Antirutschmatte wegen doppelte Sicherheit???

.


*pruuuust*
der war gut


Geschrieben

wandern wird das Bett sicher nur.... weil in der Missionar gesext wird... dieses rein raus ist also unvorteilhaft bleibt nur
ab heute wird nur noch geritten... rauf runter, dann jockelt das Bett nicht gen Wand, beim Pferd ist das natürlich andersherum
gib ihm die Sporen und es geht ab (nach vorne)wie Schmitts Katze....


Geschrieben

Genau, diese kleinen Matten womit man im Auto sein Handy und so´n Kleinkram festmachen kann. Vier Stück davon unter die Pfosten, dann dürfte Ruhe sein.


Geschrieben

Laminat aussägen passend zu den Bettpfosten. Dann rutscht da gar nichts mehr


Geschrieben

dann ist aber die Fickschalldämmung in Mit-Leiden-schaft gezogen..... kecklach


Geschrieben

Nun mußte ich erleben, wie mein Bett(Holz) sich beim Sex verselbständigt und durchs Zimmer rutscht.


ist doch optimal , so kannst du gleich die ganze zimmerdecke kontrollieren .


Geschrieben

Hi, ich würde mir die passenden Rehgips-Dübel (gibs wirklich) holen und das Bett mit den angesprochenen Winkeln an die Wand machen. Hab ich auch so gemacht und ist die einzig wirklich dauerhaft gute Ergebnisse liefernde Methode. Alles andere ist suboptimal.
LG


Geschrieben

ich muss shit sex haben, mein provisorisches bettstatt - nen schlafsofa und nen aufblasbares gästebett - haben sich nicht einen millimeter beweget...sinnier


Geschrieben

also mit Rehgips springt sie wie ein junges Reh.... schmunzelnd über das jetzige Kopfkino


Geschrieben

Hi, ich würde mir die passenden Rehgips-Dübel (gibs wirklich) holen



Hoffentlich mussten für die REHgips Dübel nicht so viele Rehe sterben

Mein Bett steht auch auf Laminat und ist mit Rohrschellen an der Wand befestigt.


×
×
  • Neu erstellen...